Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Salina
Salina Reviews

Salina

Spanish, Vegetarian, European

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Salina in Rellinghausen, Essen
Salina is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Salina (257)

Read what people think about Salina. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Salina before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Salina and book a table with confidence!

5.7/6

257 reviews

5.7/6

257 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6192
549
412
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Diesmal waren alle Tische belegt und der Service war trotzdem super. Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten und es hat wieder super geschmeckt. Getränke wurden auch immer sofort geliefert Wir kommen bestimmt bald wieder. Salina ist echt empfehlenswert..

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen sehr(!) lecker, Preise ok, Bedienung heute etwas überfordert..., Ambiente angenehm Im Restaurant ist es ziemlich laut, wenn es voll ist.

"Excellent"
6/6
Andrea P.5 years ago · 1 review

Wir haben uns.wieder einmal sehr wohl gefühlt und das Essen war super - wie immer. Danke!

"Very good"
5/6
Annika S.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckere Tapas. Das Salina ist sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Wir gehen regelmäßig ins Salina. Es gefällt uns dort sehr gut. Immer wieder gibt es eine neue Wochenkarte mit sehr leckeren Gerichten. Der Serviette ist top, denn alle sind sehr aufmerksam und man hat immer was zu trinken.Auch wenn es voll ist muss man nicht lange warten.

"Excellent"
6/6
Marc-Andre G.5 years ago · 4 reviews

Es war wie immer top! Wir sind nicht enttäuscht worden. Danke

"Good"
4/6
Sabine R.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, auch als es voller wurde. Das Essen kam recht zeitnah. Allerdings war an manchen tappst zu viel Salz. Ansonsten hat es geschmeckt.

"Excellent"
6/6
David G.5 years ago · 2 reviews

Es war wie immer einfach nur sehr lecker. Wir werden definitiv wiederkommen 😊

"Excellent"
6/6
Marc-Andre G.5 years ago · 4 reviews

Immer gut, immer lecker. Netter Service. Sind immer wieder gerne dort.

"Excellent"
6/6
Mark W.5 years ago · 2 reviews

Wir haben das Salina das erste Mal probiert und sind begeistert! Die Qualität und Größe der Tapas sowie deren Preise sind absolut perfekt 👌 wir kommen definitiv wieder!

"Very good"
5/6
Kirsten S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service ausgezeichnet. Was möchte man mehr?

"Excellent"
6/6
Sandra N.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen Fleißige Bedienung Ein Stück Spanien im verregneten Deutschland Rundum ein sehr schöner Abend

"Excellent"
6/6
Isabell M.5 years ago · 9 reviews

Schöne Atmosphäre, super nettes Personal und erstklassiges Essen! Die Ideen der Wochenkarte sind immer sehr ausgefallen und kreativ und die Qualität des Essens ist immer sehr gut. Kann jedem dieses Tapas Restaurant ans Herz legen.

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Diesmal waren wir mit Freunden im Salina . Alle waren begeistert: Essen, Service.. alles super Es war sehr voll und trotzdem hat man sehr schnell sein Essen und die Getränke bekommen.

"Very good"
5/6
A. Z.5 years ago · 3 reviews

Super gerne wieder , gutes Restaurant, leckere Tapas, 100 Punkte

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Wir gehen regelmäßig ins Salina. Der Service ist sehr gut denn alle sind super freundlich und das Glas bleibt nicht lange leer. Das Essen ist super und wir freuen uns immer auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 2 reviews

Nette Atmosphäre, gutes Essen. Für uns fehlt immer nur ein bisschen Hintergrundmusik.

"Excellent"
6/6
Dagmar W.5 years ago · 1 review

Alles war prima. Das Essen war sehr gut und das Preisleistungsverhältnis war auch sehr gut.

"Good"
4/6
Christian H.5 years ago · 1 review

Guter Durchschnitt. Etwas teuer. Gerichte auf der Tageskarte zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Alina S.5 years ago · 4 reviews

Das Personal ist super freundlich und das Essen sehr lecker. Beste Calamari die ich je gegessen habe und die Mango Limonade muss man probiert haben!

"Excellent"
6/6
Jana-Fabienne E.5 years ago · 1 review

Es wurde freundlich und schnell bedient. Das Essen kam auch zügig und war sehr lecker. Der Ziegenkäse und der Rumpsteak-Spieß sind besonders zu empfehlen. Ein schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Heiko J.5 years ago · 1 review

Das Salina ist ein gemütliches Restaurant. Wir haben Tapas gegessen und alles war sehr lecker. Preise sind angemessen und der Service schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tom H.5 years ago · 3 reviews

Nettes Personal und eine gute Auswahl auch für Vegetarier. Das Lokal hat zudem ein schönes Ambiente. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt. Für Tapas relativ große Portionen. Würde jederzeit wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Peter R.5 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente, tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Es passt einfach alles zusammen und man kann einen sehr schönen Abend dort verbringen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Marc S.5 years ago · 1 review

Super essen und Service. Leckere Tapas nach Spanischer Manier. Wir kommen gerne wieder. Selbst Hunde sind im Restaurant erlaubt und es wird sich bestens gekümmert trotz voller Belegung.

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Wir sind ja regelmäßig im Salina und es gefällt uns jedesmal sehr gut. Der Service war wieder super und das Essen wie immer fantastisch. Immer wieder gerne,

"Excellent"
6/6
Karsten J.5 years ago · 6 reviews

😊Haben wie jedes mal eine super Zeit im Salinas gehabt. Angefangen von Bedienung übers Essen und Getränke war alles perfekt. Jeder Zeit immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Frank B.5 years ago · 1 review

Vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Sehr netter Empfang, angenehmes Ambiente, perfekter Service und top Essen!! Besser kann man einen Abend kaum genießen. Wir kommen garantiert wieder.

"Excellent"
6/6
Nursen S.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr netter und lustiger Abend. Nach der Knoblauch fahne durfte ich nicht im Schlafzimmer schlafen auch die Preise sind etwas happig...läppert sich schon einiges zusammen...

"Excellent"
6/6
Melanie K.5 years ago · 1 review

Das Essen und die gemütlich, lockere Atmosphäre waren toll! Es gibt eine schöne Auswahl an Tapas die preislich in Ordnung ist. Optimal auch für Familien mit Kindern.

"Excellent"
6/6
Marita H.5 years ago · 2 reviews

Rustikales Ambiente, leckere Tapas und ein ordentliches Preis Leistungs Verhältnis! Die Bedienungen waren aufmerksam und schnell. Insgesamt überaus empfehlenswert - wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martina S.5 years ago · 8 reviews

Sehr leckere Tapas, hat uns sehr gut gefallen. Toll sind auch die wöchentlich wechselnden Tapas. Der Service war aufmerksam und nett. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bester Spanier weit und breit. Großartige Tapas und toller Service. Mein Highlight ist der gebackene Schafskäse (Nr. 310). Und jede Woche aufregende neue Tapas. Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Location und das Essen ist grandios. Nette Kellner runden die Sache noch ab. Perfekt für einen Abend mit der Familie und Freunden oder was auch immer :)

"Very good"
5/6
Martin F.5 years ago · 1 review

Gutes Preis Leistungsverhältniss, mit guter übersichtlicher Karte und sehr gutem Geschmack. Tolles Ambiente mit freundlicher zuvorkommender Bedienung. Uneingeschränkt empfehlenswert für Tapas Liebhaber in ungezwungener Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Thorsten L.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich, Tapaz-Portionen sind sehr groß, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen sehr gerne wieder. Piementos sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal wieder hier essen. Ich kann nur sagen es wird unser Lieblingsrestaurant auch in diesem Jahr wieder werden.

"Excellent"
6/6
Carsten O.5 years ago · 1 review

Super frische Tapas und das Ambiente einer spanischen Tapas-Bar. Die freundliche Bedienung und die rustikale Einrichtung geben einem das Gefühl von Ankommen. Wir waren nicht zum letzten mal hier.

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Wir gehen mindestens einmal im Monat ins salina und es gefällt uns dort sehr gut. Essen, Service immer wieder gut. Freue mich schon aufs den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Georg S.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, welche beim Servieren die einzelnen Speisen erklärten. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir (= 4 Erw. + ein 1-jähriges Kind) kommen wieder, zumal auch ein Kinderstuhl vorhanden ist.

...