Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Salina
Salina Reviews

Salina

Spanish, Vegetarian, European

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Salina in Rellinghausen, Essen
Salina is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Salina (259)

Read what people think about Salina. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Salina before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Salina and book a table with confidence!

5.7/6

259 reviews

5.7/6

259 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6194
549
412
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Hannelore B.5 years ago · 1 review

Die Qualität der Speisen war, meiner Meinung nach, sehr unterschiedlich!!!!

"Excellent"
6/6
Oliver R.5 years ago · 1 review

Essen war wie immer super! Freundliche Bedienung und gemütliche Location.

"Excellent"
6/6
marita g.5 years ago · 1 review

Service Essen wie immer top Komme immer gerne hier hin Weiter so

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Es war wieder ein schöner Abend mit meiner Freundin. Der Service war wieder top und das Essen war auch wieder sehr gut.. auch meine Freundin freut sich auch schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Marc-Andre G.5 years ago · 4 reviews

Auch heute hatten wir wieder einen schönen Abend mit gutem Service und leckeren Tapas.

"Excellent"
6/6
Daniela K.5 years ago · 2 reviews

Wie immer alles perfekt..Essen super lecker ..nettes Personal..schnelle Bedienung ..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen!! Und ein gemütliches Ambiente mit freundlicher Bedienung :)

"Very good"
5/6
Marina K.5 years ago · 1 review

Alles was man zu einem perfekten Abend benötigt, es war super!

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Ich kann mich nur wiederholen: Salina ist unser Lieblingsrestaurant/ Toller Service/ essen war wieder super/ Mitarbeiter immer freundlich / sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Friedrich S.5 years ago · 1 review

Sehr schmackhaftes und abwechslungsreiche Tapas, etwas kleine Tische für mehrer Personen.

"Excellent"
6/6
Peter R.5 years ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre, sehr leckere Tapas zu einem sehr guten Preis.

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 2 reviews

Waren das erste mal da, wir kommen gerne noch mal wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Tolles Restaurant/super Service/ Essen super/ Es war wie immer ein toller Abend im Salina und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Lena S.5 years ago · 2 reviews

Nettes Personal, lecker gegessen, es war ein schöner Abend !

"Excellent"
6/6
Rebecca W.5 years ago · 1 review

Das Essen (Tapas) waren super lecker. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jenni H.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und freundlich Wir hatten eine gute Zeit

"Excellent"
6/6
Jenny V.5 years ago · 1 review

Wie immer waren wir sehr zufrieden und immer einem Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Da wir ja regelmäßig ins Salina gehen, kann man davon ausgehen das es unser Lieblingsrestaurant ist.. es war wieder ein toller Abend, mit gutem Essen und das Glas war auch immer voll. Die freundlichen Mitarbeiter sind auch mal zu loben . Wir kommen natürlich wieder .

"Excellent"
6/6
Sarina K.5 years ago · 4 reviews

Es gab guten Service und leckere Speisen. Die Nachbestellung hat nur etwas gedauert.

"Excellent"
6/6
Manuel A.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr nett, höflich aber nie aufdrengend, Essen sehr lecker, immer wieder, Dankeschön

"Excellent"
6/6
Rebecca B.5 years ago · 1 review

Sehr gut, wie immer! Leckeres Essen, freundliches Personal und Preise sind auch okay.

"Excellent"
6/6
Rainer W.5 years ago · 1 review

Ein gutes Essen und ein guter Service. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Alexandra F.5 years ago · 1 review

Es war seeehr lecker, nicht nur die Tapas sondern auch die Limos!! Parken ist eine Herausforderung, aber wir haben sie gemeistert und kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Ute H.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Preise für Essen und Getränke gut

"Good"
4/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

War ein sehr angenehmer Besuch. Gute auswahl an tapas, war lecker.

"Excellent"
6/6
Karsten J.5 years ago · 6 reviews

ich bin immer noch zufrieden nach all den Jahren. Perfekt

"Excellent"
6/6
Claudia O.5 years ago · 1 review

leckeres essen und guter Wein, schneller guter Service, jederzeit wieder

"Very good"
5/6
A. Z.5 years ago · 3 reviews

Einfach lecker, immer wieder gerne... Kommen bestimmt wieder .. Danke

"Excellent"
6/6
Ralf Z.5 years ago · 1 review

Super lecker und tolle Drinks alles in allem immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super lecker und abwechslungsreich und nette Bedienung sowie schneller Service :)

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Wir sind regelmäßig im Salina darf und dort sehr gut gefällt. Der Service ist top und das Essen ist sehr empfehlenswert. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Martina P.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service, schnelle aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Volles Haus, spricht für sich. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
dagmar l.5 years ago · 15 reviews

Mitten in Rellinghausen, mit einem kleinen Außenbereich gelegen. Das Ambiente ist rustikal und sehr schön, die Bedienung aufmerksam, herzlich und schnell. Das Essen ist sehr gut und vielfältig, es gibt gar nichts zu beanstanden, Für 4 Personen, die reichlich getrunken und gegessen haben, haben wir 100 Euro ausgegeben. Das ist nun wirklich nicht zuviel, besonders bei dieser Qualität. Wir gehen sehr gerne hier hin.

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Diesmal war ich mit einer Freundin im Salina und auch sie war begeistert. Der Service, das Essen und alles was noch dazugehört war wie immer super. Meine Freundin sagte zu mir: da gehe ich jetzt auch öfter hin und ich kann jetzt verstehen das es dein Lieblingsrestaurant ist

"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Das Personal war sehr aufmerksam und die Gerichte sehen lecker.

"Very good"
5/6
Yvonne D.5 years ago · 1 review

Super Essen, super service! Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Karsten J.5 years ago · 6 reviews

Wie so oft schon Beschrieben, es war alles Top. Bis zum nächsten Ma(h)l.😀

"Excellent"
6/6
Silke V.5 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen genial und das Personal super freundlich 👍👍👍👍

"Not good "
2/6
Laura F.5 years ago · 1 review

An sich ok. Es haben aber viele typische Speisen gefehlt und Preis Leistung war bei der Menge nicht der Knaller.

"Excellent"
6/6
Laura B.5 years ago · 1 review

Super Ambiente, tolle Speisen. Ich war nicht das erste mal da und es wird auch nicht das letzte mal sein.

......