Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Salina
Salina Reviews

Salina

Spanish, Vegetarian, European

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Salina in Rellinghausen, Essen
Salina is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Salina (257)

Read what people think about Salina. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Salina before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Salina and book a table with confidence!

5.7/6

257 reviews

5.7/6

257 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6192
549
412
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Auf der Wochenkarte gibt es immer etwas Neues zu entdecken und auch die Nachtische wie Crema Catalana oder Churros sind bei uns sehr beliebt. Guter aufmerksamer Service, trotz voll belegter Hütte! Die ungezwungene, gemütliche Atmosphäre gefällt uns. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Mittlerweile ist es unser Lieblingsrestaurant: Das Restaurant ist immer sehr schön dekoriert, der Service ist sehr gut ( freundliche Mitarbeiter ) und das Essen ist für uns einfach top. Freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch im Salina.

"Excellent"
6/6
Corinna B.5 years ago · 1 review

Ein sehr uriges und gemütliches Restaurant mit wirklich sehr, sehr leckeren Tapas und tollem Nachtisch. Freundliches und zuvorkommendes Personal und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Beate B.5 years ago · 2 reviews

Immer gemütlich, lecker und sehr oft neue Kreationen! Das Niveau hat sich stetig erhöht seit die beiden lieben Menschen das Restaurant führen! Ich bin wirklich sehr oft Gast!

"Very good"
5/6
Beate B.5 years ago · 2 reviews

Lecker, gemütlich, freundlicher Service! Ich habe meine Lieblingsgerichte, die mir nie über werden!

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Wir gehen regelmäßig ins Salina und können es nur weiterempfehlen. Ambiente, Service , essen und Preise alles top. Kann man nur empfehlen. Immer wieder gerne .

"Excellent"
6/6
Carmen K.5 years ago · 7 reviews

Sehr leckere Tapas und tollen Wein. Service super und alles in allem sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Einmalig leckeres Essen, Bedienung ist sehr zuvorkommend und schnell aber leider emotionslos. Sonst höchste Bewertung

"Excellent"
6/6
dagmar l.5 years ago · 15 reviews

Wie immer sehr leckere Tapas, guter Wein und sehr freundlicher Service. Eine absolute Empfehlung, wenn man lecker Spanisch Essen gehen will.

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Wir gehen immer wieder sehr gerne ins Salina. Der Service, die Atmosphäre und das Essen waren wieder super. Freuen uns schon aufs nächste mal.kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hervorragende Qualität beim Essen, die Aioli ist super! Wenn es voll ist im Salinas ist es leider sehr sehr laut das es sich um einen Raum handelt. Das könnte durch Raumteiler gedämpft werden. Bedienung super nett und sehr aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer wieder schön im Salina. Schöne und gemütliche Atmosphäre, netter Service, super leckeres Essen, gute Parkmöglichkeiten. Alles bestens! Immer wieder gerne. Kann man nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Lecker kann ich nur weiter empfelen.Haben uns sehr woll gefüllt.Werden wieder kommen.Kann ich nur weiter empfelen. Personal super nett. Die Preisse super. Und die Menge des Essens sehr gut.

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 reviews

Wir gehen regelmäßig ins Salina und es war wieder super. Service ,Essen alles top . Freuen uns schon aufs nächste mal . Immer wieder gerne .

"Very good"
5/6
Nicole N.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, freundlicher Service, leider etwas laut, was aber den guten Gesamteindruck nicht trüben kann. Sehr gerne werden wir wieder reservieren. Bis bald beim Spanier in Essen

"Excellent"
6/6
Isabell M.6 years ago · 9 reviews

Die leckersten tapas die ich bis jetzt gegessen habe! Die Qualität ist super und die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich. Ambiente ist gemütlich und hat einfach was.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer war vor Ort alles super. Aufmerksame Kellner, leckeres Essen, nettes Ambiente, angemessene Preise und ausreichend Parkplätze in der Gegend. Nur die Karte ist leider nicht mehr so üppig wie früher mal. Vor allem die Omlett werden vermisst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal und sehr leckeres Essen 😀. Preis-Leistung ist ebenfalls gut und man kann einen netten Abend in einem gemütlichen Ambiente verbringen. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Auswahl der Tapas ist sehr gut. Alles frisch uns sehr schmackhaft zubereitet und das Ambiente ist sehr ansprechend. Das Servicepersonal war Aufmerksam, obwohl das Lokal gut besucht war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Netter Service, überragende Oxenbäckchen von der Wochenkarte, sehr zu empfehlen! Reservierung online hat problemlos funktioniert. Gemütliches, rustikales Ambiente passt sehr gut zu Tapas. Ich komme definitiv wieder!

"Very good"
5/6
Ulrike B.6 years ago · 2 reviews

Wir waren am Samstag Abend zum 1. Mal im Salinas und sicher nicht zum letzten Mal. Die Speisekarte bietet Tapas in verschiedenen Variationen (Wir haben fast alle getestet und alles war sehr lecker und ansprechend präsentiert), der Service war sehr aufmerksam und nett, und die Atmosphäre trotz des grossen Raumes gemütlich. Wir empfehlen das Salinas uneingeschränkt weiter.

"Very good"
5/6
Maik V.6 years ago · 5 reviews

Eine gemütliche Atmosphäre in einem rustikalen Restaurant, die Auswahl an Tapas ist sehr gut, die Bedienung ist höfflich und kompetent aber bei 2 drittel Füllung des Restaurants etwas überfordert. Ich würde trotzdem dieses Restaurant jederzeit weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut und nett.Es war am Anfang sehr laut (eine Veranstaltung),was eine Unterhaltung etwas schwierig machte,aber mit dem Essen kehrte Ruhe ein 😉. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Erg lekker gegeten. Goede tapas en zeer vriendelijk personeel. Vooral de spies met biefstuk en chorizo was erg lekker. Alles was goed op smaak gebracht.

"Excellent"
6/6
Karsten J.6 years ago · 6 reviews

Wie immer alles Top,sehr zufriedenstellend, gerne wieder. Wir haben mit 4 Personen, trotz der Hitze, einen schönen Abend im Salinas verbracht. Alles, wie immer, sehr lecker und auf den Punkt gebraten. Bis zum Nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckere Tapas. Die Qualität stimmt und die Preise sind angemessen und nicht zu teuer. Sehr angagiertes Personal. Ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Außenterasse war sehr gemütlich, das Personal sehr freundlich und die Speisen und Getränke waren hervorragend. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr Lecker, netter Service, und sehr angenehmes Ambient. Gerne treffen wir uns dort wieder. Auch die online Reservierung hat gut und tadellos geklappt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung könnte freundlicher und zuvorkommender sein. Man hätte den Eindruck, dass die Bedienung keinen Spaß an der Tätigkeit hatte. Unter dem alten Besitzer war die Atmosphäre wesentlich herzlicher.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat alles gepasst, Ambiete, Service, sehr leckere authentische Speisen (kein Standard, sondern mit Liebe zum Detail), dafür angemessene Preise, genug Parkplätze. Zum ersten Mal ausprobiert und wir kommen wieder, das steht schon fest. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Angenehme Atmosphere, super-leckeres Essen und nette Bedienung. Am Besten vorher einen Tisch reservieren, dann ist man auf der sicheren Seite.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist ein schönes Ambiente, zwanglos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und das Essen lecker! Ich würde das Restaurant weiter empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Muttertagmit meiner Familie. Reservierung hat super geklappt und es war mal wieder sehr lecker. Bedienung super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
SANDRA W.6 years ago · 2 reviews

Sehr leckere Tapas, die Tomaten-Chili-Aioli mit dem frischen Brot ist sehr zu empfehlen, guter und freundlicher Service, das Essen wird schnell serviert, Tipp: die aktuelle Tageskarte beachten.

"Good"
4/6
Sandra G.6 years ago · 4 reviews

Es war gut und gemütlich. Wir kommen gerne wieder zu euch

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr dunkel aber auch nette Athmosphäre kann man auf jeden fall noch mehr rausholen, preisl leistung bei den scampis schon sehr hart diese bewertung nervt weil ich sie schon im restaurant gemachr habe aber trotzdem muss ich hier auch noch mal weil ich sonst täglich spam mail bekomme das hinterlässt einen gewissen beigeschmack...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Das Essen hat immer eine super-Qualität und schmeckt sehr lecker. Besonderes Highlight sind immer die 4 Gerichte von der Wochenkarte - immer tolle Ideen.

"Excellent"
6/6
dagmar l.6 years ago · 15 reviews

Sehr leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich, witzig und aufmerksam. Das Essen kam sehr schnell und übertraf unsere Erwartungen. Wir waren das erste Mal hier, aber sicher nicht zum letzten Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich bin immer wieder gerne bei Salina. :) Bisher wurden wie jedes Mal sehr freundlich bedient. insgesamt nette Atmosphäre und die Tapas sind super! Außerdem liebe ich die Wassermelonenlimonade. ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War echt gut. Zwar ein wenig eingedeutsch, aber das muss wohl sein. Wir kommen wieder, wenn wir Mal in der Gegend sein sollten. muchas Gracias!

...