Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Schiffergesellschaft
Schiffergesellschaft Reviews

Schiffergesellschaft

German, Fish, Pasta, European

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Schiffergesellschaft in Innenstadt, Lübeck
Schiffergesellschaft is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schiffergesellschaft (283)

Read what people think about Schiffergesellschaft. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schiffergesellschaft before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schiffergesellschaft and book a table with confidence!

5.4/6

283 reviews

5.4/6

283 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6170
577
427
35
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gitte W.4 years ago · 1 review

Very good service, very good food - Big portions. We will be back.

"Excellent"
6/6
Karl Heinz L.4 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, hervorragende Küche. Wir empfehlen ihr Restaurant sehr gerne weiter.

"Very good"
5/6
Kai Uwe M.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, gutes Essen, ausgewogene Speisekarte, freundlicher, guter Service, zu empfehlen

"Very good"
5/6
Uwe S.4 years ago · 1 review

Ein Restaurant mit viel Flair, aber leider ein bisschen laut.

"Very good"
5/6
Lothar R.4 years ago · 1 review

Das Essen das wir gewählt haben war ausgezeichnet. Alle 7 Personen hat es wunderbar gemundet.

"Very good"
5/6
Herbert H.4 years ago · 2 reviews

ein Restaurant mit Geschichte und sehr stimmungsvollem Ambiente, gutem Essen und sehr gutem Service

"Excellent"
6/6
Stefanie J.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung - vielen Dank für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Ralf K.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal , tolles Essen und stilvoll hanseatisches Ambiente, einfach perfekt👍👍👍

"Excellent"
6/6
ronja b.4 years ago · 1 review

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Service war auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Jessica T.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend und konnten unsere Gäste in Ihrem Restaurant begeistern.

"Very good"
5/6
Sabine M.4 years ago · 1 review

Super Essen, sehr netter Service und tolles Ambiente! Kann man nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Kurt J.4 years ago · 2 reviews

Heute wirklich ausgezeichnet. Hummersauce super. Service sehr aufmerksam. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Axel W.4 years ago · 1 review

Ein wunderschönes Ambiente, hervorragende Küche. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Wolf-Dieter L.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

Immer wieder ein Erlebnis, der nächste Besuch wird bereits geplant

"Excellent"
6/6
Hans-Joachim P.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, ruhig und gemütlich. Was will man mehr? :)

"Excellent"
6/6
Swantje S.4 years ago · 1 review

Super tolles Ambiente, ganz liebe und freundliche Bedienung! Schnelles und leckeres Essen! Absolut zu empfehlen

"Very good"
5/6
Ralf N.4 years ago · 1 review

👍 Ein Erlebnis, insbesondere durch das Ambiente. Es erzählt einen Teil der lübschen Geschichte

"Average"
3/6
Virginie R.4 years ago · 1 review

Nicht im Hauptsalle. This is the unique interest of the place.....😥

"Excellent"
6/6
Christine H.4 years ago · 1 review

Erwartungen wurden übererfüllt. Tolle Traditionsgaststättw mit tollem Kundenservice: Wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Marianne S.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service und gute Gastronomie. Alles sehr professionel und freundlich. Laute Schweden mit dummen Lieder waren echt störend aber das ist nicht eurer Schuld. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Simon L.4 years ago · 1 review

Great place and atmosphere. Food was good and good selection of drinks. Staff were friendly.

"Excellent"
6/6
Annette R.4 years ago · 1 review

Es war wieder einmal alles bestens!! Bedienung freundlich, Essen lecker, Atmosphäre prima!

"Excellent"
6/6
Dagmar P.4 years ago · 1 review

Perfekter lockerer Service, sehr gutes Essen, wir waren mit 6 Personen dort, besser geht nicht

"Very good"
5/6
Werner M.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, aber leider ein bisschen zu laut und auch zu eng

"Average"
3/6
Oskar H.4 years ago · 1 review

Seit 1980 Komme ich in Abständen in die Schiffergesellschaft zum Essen und empfehle es auch weiter. Ich werde nicht mehr wiederkommen. Die Portionen sind zu klein - wir waren hinterher noch ein Fischbrötchen essen! Der Matjes hatte viele Gräten war aber sonst sehr gut: nicht zu salzig aber auch nicht zu sehr gewässert.

"Excellent"
6/6
Patricia K.4 years ago · 1 review

Es war ein leckeres Essen, eine tolle Atmosphäre und ein sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder...

"Very good"
5/6
Sascha G.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, fein dargebotenes Essen und freundlich zuvorkommend bedient. Leckere Weine

"Very good"
5/6
Thomas J.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Lokal! Freundliche Bedienung und gutes Essen. Für eine Reisegruppe optimal.

"Excellent"
6/6
Kerstin M.5 years ago · 2 reviews

Sehr ausgefallen eingerichtetes Restaurant. Sehr freundliches /Witziges Personal super Service ... hier kann man sich wohlfühlen und geniessen!

"Very good"
5/6
Bert K.5 years ago · 1 review

In einem historischen Ambiente sitzend vom freundlichen Personal bedient werden und zufrieden nach einem Digestif wieder aufbrechen

"Not good "
2/6
Silke D.5 years ago · 1 review

Auf Beschwerde wurden heisse Bratkartoffeln nachgereicht. Nachmittags war es recht ruhig, das Servicepersonal stand nur an der Getränkeausgabe und war ziemlich laut dermassen in Privatgespräche vertieft, dass ein anderer Gast dreimal laut rufen musste, damit er seine Rechnung bezahlen konnte. Für ein alteingesessenes Lübecker Restaurant leider eine Riesenenttäuschung.

"Excellent"
6/6
Marco M.5 years ago · 1 review

Wie immer alles bestens , ich komme gerne wieder .

"Very good"
5/6
Eva M.5 years ago · 1 review

Ambiente, Service und Essen waren großartige. Das Restaurant war sehr voll und die Wartezeit bis das Essen kam, war recht lange. Das Warten hat sich aber gelohnt.

"Excellent"
6/6
Martin P.5 years ago · 1 review

Freundliche, kompetente Bedienung, professionell, gute Küche, leckere Ente mit Rotkohl und geschmeidigem Merlot! So war es ein schöner Abend in einem urigen Ambiente!

"Good"
4/6
Gabi W.5 years ago · 1 review

Leider wird die Schiffergesellschaft immer kommerzieller. Essen war gut, aber nicht herausragend. Service zwar nett, aber gestresst. Einzig die Räumlichkeiten überzeugen auf ganzer Linie.

"Excellent"
6/6
Kornelia M.5 years ago · 1 review

Hervorragend, wirklich sehr gutes Essen, Freundliches Personal und tolles Ambiente! K.Müller, 12.10.19

"Very good"
5/6
Bjoern B.5 years ago · 1 review

sehr schönes Ambiente. Unsere chinesischen Gäste waren begeistert. gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Isabel M.5 years ago · 1 review

Es war superschön. Das Essen wie immer großartig, der Service vom feinsten. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Edeltraud P.5 years ago · 1 review

Es war alles ausgezeichnet! Besonders hat uns gefreut, dass wir noch einen Tisch bekommen könnten, obwohl wir uns sehr verspätet hatten.

......