Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Schiffergesellschaft
Schiffergesellschaft Reviews

Schiffergesellschaft

German, Fish, Pasta, European

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Schiffergesellschaft in Innenstadt, Lübeck
Schiffergesellschaft is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schiffergesellschaft (283)

Read what people think about Schiffergesellschaft. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schiffergesellschaft before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schiffergesellschaft and book a table with confidence!

5.4/6

283 reviews

5.4/6

283 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6170
577
427
35
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Nicolas B.4 years ago · 1 review

Waren das erstmal in der Schiffergesellschaft., wurden freundlich begrüßt. Das Ambiente ist wirklich einmalig. allerdings ist es recht laut eine normale Kommunikation war nicht möglich. Das Essen war ok aber keine grosse Überraschung. Großen Respekt an die Bedingungen immer freundlich. Zusammengefasst Preisleistung stimmt nicht ...bezogen auf das Essen.

"Excellent"
6/6
Torsten S.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste mal in der Schiffergesellschaft und waren sehr positiv überrascht wie locker aber professionell die immer aufmerksame Bedienung um das Wohl der Gäste bemüht ist. Das Publikum war gemischt und das Restaurant im Januar gut besucht.

"Very good"
5/6
Christian M.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, leider war der Standort vom Tisch etwas unglücklich. Sonst hat es uns gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Salvatore G.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal und nettes personal Essen gut und reichlich

"Good"
4/6
Tina S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut, der Service war mal besser. Man musste auf sich aufmerksam machen, das Personal kaute Kaugummi.... Sowas geht nicht. Schade.

"Excellent"
6/6
Mirko S.4 years ago · 1 review

Alles wie immer gut, höflich und ordentlich, wie man es erwartet. Im übrigen nervt es, daß man einen Text eingeben muß, bevor man bewerten kann.

"Good"
4/6
Mirja S.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre mit den Schiffen, die von der Decke hängen, Essen war in Ordnung, Kellner nett, leider zwei mal falschen Wein gebracht

"Excellent"
6/6
Johannes N.4 years ago · 1 review

Ein sehr stimmungsvoller Abend mit Freunden in historischem Ambiente! Jederzeit wieder!

"Good"
4/6
Alexandra L.4 years ago · 1 review

Das Essen war mittelmäßig, aber die Location ist ein Traum!

"Excellent"
6/6
Dr.Peter-Jörg K.4 years ago · 1 review

Lokalität historisch einzigartig, Personal sehr freundlich und sehr bemüht,Speisen ausgezeichnet, Versorgung schnell.

"Excellent"
6/6
Marianne L.4 years ago · 1 review

Hervorzuheben ist die besonders liebevolle Zuwendung einem Kind gegenüber. Das Essen und die Getränke waren hervorragend.

"Good"
4/6
Christel F.4 years ago · 1 review

Das Ambiente ist klasse. Unser Essen war nicht besonders gut. Roastbeef vom Kalb schmeckte uns nicht. Fisch Mittel. Labskaus war lecker.

"Very good"
5/6
Philipp U.4 years ago · 1 review

Netter Service und leckeres Essen, in einen etwas hektischen Ambiente

"Excellent"
6/6
Inge L.4 years ago · 1 review

Alles war super und es war ein schöner Abend bei leckerem Essen in einem stilvollen Ambiente!

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 2 reviews

Der Service und das Essen waren wirklich überragend. Das Lokal ist absolut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Birthe Grønbech O.4 years ago · 1 review

We enjoyed our visit, and would like to come another, when we are in Lubeck

"Excellent"
6/6
Anja L.4 years ago · 1 review

Hervorragend. Das Essen war unglaublich lecker, das Ambiente urig und sehr gemütlich. Ich fand die Preise angemessen, gehoben aber nicht überteuert. Außergewöhnliche Lokation, Essen top.

"Excellent"
6/6
Christoph E.4 years ago · 1 review

sehr freundliches Personal - weiter so! Qualität des Essens sehr gut!

"Excellent"
6/6
Nicolas P.4 years ago · 1 review

Un restaurant fantastique et une nourriture délicieuse, je recommande !

"Excellent"
6/6
Ken N.4 years ago · 1 review

Central location. Amazing ambiance and decor. We had steak burgers and craft beer - extremely delicious.

"Good"
4/6
Fabian B.4 years ago · 1 review

Ente war nicht so toll. Ambiente top! Service war auch gut.

"Excellent"
6/6
Barbara K.4 years ago · 3 reviews

sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, leckeres Essen, urige Einrichtung im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Helena M.4 years ago · 1 review

One of the best and nicest restaurants in Germany. It´s worth a trip to Lubeck just to eat there

"Very good"
5/6
Jan P.4 years ago · 1 review

super; wir kommen wieder auch wenn es von der schweiz aus eine lange fahrt ist.

"Very good"
5/6
Bodo Z.4 years ago · 1 review

Hat alles gepasst. Leckeres Essen, leckeres Bier, nette Bedienung, schönes Ambiente. Gerne wieder :o)

"Excellent"
6/6
Günter K.4 years ago · 1 review

Bei so hoher Frequentierung wie heute Abend sicher nicht zu vermeiden!? Weniger Gäste wören auch unwirtschaftlich. Verbesserung vielleicht durch einige Paravents zwischen den Tischen zu erreichen. Die müssten allerdings schalleliminierend ausgeführt sein. Evtl. mit geeigneten Pflanzen.

"Excellent"
6/6
Frank R.4 years ago · 1 review

Alles passte perfekt im Hinsicht vom Timing, Platz, Bedienung, Service, Freundlichkeit und Essen.

"Excellent"
6/6
cornelia b.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Ambiente, gutes Essen, freundliches Personal. Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Maike R.4 years ago · 1 review

Mein Tipp: Für das Gericht „Duett“Sauce bißchen mehr Sauce servieren. Aber alles lecker. Ansonsten sehr schönes, besonderes Ambiente und freundlicher Service. Lautstärke ist dem großen Raum geschuldet, geht aber noch.

"Excellent"
6/6
Erling L.4 years ago · 1 review

The Rom it-selskab is extreamely beautiful, The food and service was excellent. We visit you Every time we are in Lübeck!

"Very good"
5/6
Ulrike S.4 years ago · 1 review

Meine Bewunderung für das freundliche Personal bei dem Ansturm in der Adventszeit. Das Entengericht schmeckte gut, aber die Portion war viel zu groß, entsprechend der Preis auch.

"Excellent"
6/6
Ute K.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl es sehr voll war, war der Service hervorragend und außerordentlich zuvorkommend. Wir kommen immer gerne wieder, wenn wir in der Stadt sind.

"Very good"
5/6
Heinz B.4 years ago · 3 reviews

Wir waren nicht das erste Mal dort und natürlich hat es uns wieder sehr gefallen. Für mich war jedoch unverständlich, dass bei einer Bestellung von Grünkohl mit... die Kochwurst um 13.00 h nicht mehr serviert werden konnte.

"Very good"
5/6
Geneviève L.4 years ago · 1 review

Splendid authentic atmosphère, good food and very friendly staff, a good address

"Excellent"
6/6
Almut L.4 years ago · 1 review

sehr empfehlenswertes Restaurant, wegen des historischen Ambiente aber auch wegen des leckeren Essens

"Excellent"
6/6
Jette S.4 years ago · 1 review

The food was excellent, the service friendly and efficient, and the restaurant itself is beautiful and really like nothing else I have seen. I would visit again in a heartbeat.

"Excellent"
6/6
Jacek K.4 years ago · 1 review

Perfekte Bedienung sehr zuvorkommend. Essen war spitze! Absolut empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder.😀

"Very good"
5/6
Thorsten N.4 years ago · 1 review

Die Schiffergesellschaft ist ein MUSS in Lübeck. Ein Ort, den jeder Tourist mal gesehen haben muss.

"Excellent"
6/6
Günther W.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Traditionsrestaurant mit gehobener guter Küche. Einrichtung ist einmalig

"Excellent"
6/6
isabelle c.4 years ago · 1 review

Im Restaurant wie am board im Schiff ! Wunderschöne Dekoration ! Fisch ist drin ein muss aber der Burger ist auch oberlecker ! Alles frisch ausgezeichnete Service !

......