Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Schiffergesellschaft
Schiffergesellschaft Reviews

Schiffergesellschaft

German, Fish, Pasta, European

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Schiffergesellschaft in Innenstadt, Lübeck
Schiffergesellschaft is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schiffergesellschaft (283)

Read what people think about Schiffergesellschaft. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schiffergesellschaft before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schiffergesellschaft and book a table with confidence!

5.4/6

283 reviews

5.4/6

283 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6170
577
427
35
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Rainer H.5 years ago · 1 review

Das Essen, Scholle und Forelle, war etwas wässerig, wohl tiefgekühlte Ware. Salat und Gemüse sehr gut.

"Excellent"
6/6
Inga H.5 years ago · 1 review

Ein tolles Restaurant in traditionsreicher Location. Viel fürs Auge und auch für den Gaumen. Wer sich noch nie an Labskaus getraut hat, kann es hier als Vorspeise in kleiner Portion probieren. Der Fisch ist frisch und lecker, aber wirklich großartig war die Travewelle: Nachtisch auf ganz hohem Niveau! Auch toll: Man sitzt an langen Tischen und lernt viele nette Leute kennen.

"Excellent"
6/6
Dennis A.5 years ago · 1 review

Excellent quality of food, large portions and also excellent and friendly staff. Best Restaurant in Hamburg for sure.

"Good"
4/6
Anja S.5 years ago · 1 review

Essen super, Bedienung freundlich, Tisch neben dem Eingang leider zugig

"Excellent"
6/6
Annette S.5 years ago · 3 reviews

Muss man erlebt haben. Wir waren mutig und haben Labskaus als Vorspeise gegessen. War erstaunlich lecker. Hauptspeise Scholle: riesen Portion. Sehr nette Bedienung. Restaurant absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Harald W.5 years ago · 1 review

Super Ambiente, hervorragende Qualität des Essens. Super Personal. Einfach gut !,

"Very good"
5/6
James D.5 years ago · 2 reviews

Incredible atmosphere and very attentive and friendly, genuinely friendly, service. Food quality was excellent. My spinach could have used some seasoning but salt and pepper took care of it. Definitely would highly recommend.

"Very good"
5/6
Berthold L.5 years ago · 1 review

Beeindruckende location, nette historisches ambiente, immer einen weiteren Besuch wert

"Average"
3/6
Annette W.5 years ago · 1 review

Mediocre food, inattentive service — too bad given the setting

"Excellent"
6/6
Linda F.5 years ago · 1 review

Uns hat es sehr gut dort gefallen. Die Kulisse, das Essen und die sehr freundlichen und zuvorkommenden Kellner. Preise etwas höher, aber gerechtfertigt.

"Very good"
5/6
Sievert H.5 years ago · 1 review

Trotz des recht großen Restaurants eine gute Qualität der Speisen und ein aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
Christoph R.5 years ago · 1 review

Super Essen, super Bedienung. Toller Fisch und schöne Atmosphäre. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Gregers M.5 years ago · 1 review

Good value for Money. 55 euro for a 3 course menu including a a fair pinot gris and 'enriched' coffee (ruhm)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr freundlich und wirklich aufmerksam ohne aufdringlich zusein! Das Essen war ausgesprochen lecker. Die Lokation ist schon einmalig, Geschichte war zu spüren. Wir waren zu viert da und waren alle rundherum zufrieden.

"Very good"
5/6
Mats B.5 years ago · 1 review

Real god food excellent service and atmosfär. I recommend to go and eat local food.

"Very good"
5/6
Bärbel A.5 years ago · 1 review

Ein sehr schönes und traditionelles Restaurant mit Geschichte. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und schmackhaft. Es gibr mehrere Räume mit unterschiedlichem Geräuschpegel. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Preis ist zwar gehoben, aber dafür auch ein shr guter Service.

"Excellent"
6/6
Holger S.5 years ago · 1 review

Begrüßung meiner japanischen Freunde durch den Keller in Japanisch! Toll!

"Excellent"
6/6
Anna O.5 years ago · 1 review

Es hat uns super gefallen. Wir werden das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen. Grüße Anna

"Good"
4/6
Maik K.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut und unsere Bedienung leider nur mäßig

"Excellent"
6/6
Jane B.5 years ago · 1 review

Delicious regional dishes in a unique venue. Lovely, very helpful staff.

"Excellent"
6/6
Holger P.5 years ago · 43 reviews

Gutes Essen und Service. Angenehme Location mitten in der Altstadt von Lübeck

"Excellent"
6/6
Peter T.5 years ago · 1 review

Very atmospheric, attentive service and fantastic plaice. Very generous portions

"Very good"
5/6
Rosemarie D.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen und ausgezeichnet geschmeckt! Die Servicekraft war sehr nett!

"Average"
3/6
Yahia A.5 years ago · 2 reviews

my wife and I went there for our anniversary (she loooooves fish) we arrived around 5 pm on a Saturday.. the restaurant had very little customers but non the less we were seated right at the front door😤. the decor is amazing with all the old ships hanging from the ceiling. the salad took to much time to arrive. we ordered 2 types of fish .. what my wife got was tasteless almost not eatable... mine was not much but ok .. the price is very high for Lübeck it would’ve been ok if the food was good ..

"Excellent"
6/6
Simone H.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, die mit Freuden ihre Arbeit macht, klasse. Speisen in toller Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Craig R.5 years ago · 1 review

Very special restaurant with a very good menu! The service was excellent!

"Excellent"
6/6
Reto M.5 years ago · 1 review

Es hat uns gut gefallen. Wir würden wiederkommen auch mit Freunden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des Lokals ist wirklich sehenswert - leider war es aber auch sehr voll und entsprechend laut. Das hatte auch Auswirkungen auf die Wartezeit. Das Essen war nicht überragend, aber auch nicht schlecht.

"Excellent"
6/6
Uwe L.5 years ago · 1 review

Alles in allem sehr gut. Essen und Service waren gut

"Excellent"
6/6
Ronald K.5 years ago · 1 review

Wir sind freundlich und zuvorkommend bedient worden. Trotz großer Runde haben alle das Essen gleichzeitig bekommen. Schönes Traditionslokal!!

"Excellent"
6/6
Esther F.5 years ago · 1 review

Es war einfach ein schöner Abend, so groß und trotzdem so viel Flair. Das Essen war durchweg lecker, die Bedienung hat natürlich alles „getoppt“, so charmant und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Henrik B.5 years ago · 1 review

Super cozzy, good food and Nice beers. Love this place

"Excellent"
6/6
Karen F.5 years ago · 1 review

Ein perfekter Abend. Netter Service und leckeres Essen in tollem Ambiente.

"Very good"
5/6
Rita W.5 years ago · 1 review

Im großen und ganzen war es für uns ein sehr angenehmer Abend, den wir genossen haben. Nur die Klimaanlage (wenn überhaupt eine vorhanden ist) müßte besser eingestellt sein.

"Good"
4/6
Dorothee B.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente! Essen war lecker, Service hätte bzgl. Getränke aufmerksamer sein können.

"Excellent"
6/6
Wiltrud H.5 years ago · 1 review

Alles war gut, aufmerksame Bedienung, vorzügliches Essen, wunderbares Dessert. Leider keine Klimaanlage.

"Very good"
5/6
Sabine D.5 years ago · 1 review

Das Essen war super, der Service ebenfalls. Leider wird alles so zügig serviert, dass man ein wenig das Gefühl hat, der Tisch muss schnell wieder frei sein.

"Very good"
5/6
Jutta M.5 years ago · 1 review

Die Räumlichkeit ist sehenswert. Einfach urig. Würde sich auch ein zweites Mal lohnen.

"Good"
4/6
Katharina H.5 years ago · 1 review

Das ambiente ist echt einzigartig uns das Peersonal sehr freundlich. Allerdingsstimmt das Preis-Leistungsverhältnis nichr ganz - mein Fisch war echt versalzen und dafür 20 Euro? Na ja...

"Very good"
5/6
Birgit S.5 years ago · 1 review

Hervorragende Qualität des Essens; gute Kombination aus Tradition und Moderne

...