Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Speicherstadt
Schönes Leben Speicherstadt
Schönes Leben Speicherstadt Reviews

Schönes Leben Speicherstadt

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around31€

Photo of restaurant Schönes Leben Speicherstadt in Speicherstadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Schönes Leben Speicherstadt (171)

Read what people think about Schönes Leben Speicherstadt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schönes Leben Speicherstadt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schönes Leben Speicherstadt and book a table with confidence!

5.1/6

171 reviews

5.1/6

171 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
673
566
418
311
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sibylle W.3 months ago · 1 review

Super lecker, Sehr freundlich, Schönes Leben. Vielen Dank und bis bald

"Very good"
5/6
Walter S.3 months ago · 1 review

Netter Service mit Herz und guter Küche in der Hafencity

"Very good"
5/6
Helmke J.3 months ago · 1 review

Sehr freundlich, leckeres Essen, schnelle Bedienung. Tolles Ambiente . Immer wieder

"Average"
3/6
Christine M.3 months ago · 1 review

Atmosphäre ist angenehm, schöne Hintergrundmusik, Personal ist freundlich und doch schlecht abrufbar. Leider hat alles seeehr lange gedauert, die Bestellung wurde nicht komplett gebracht und das Essen war seinen doch hohen Preis, den wir ansonsten gerne für Service und Qualität bezahlen, nicht wert. Werden nicht nochmal dort essen.

"Excellent"
6/6
Bettina R.3 months ago · 1 review

Sehr guter Service und sehr nettes Ambiente, wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Jürgen N.4 months ago · 1 review

Ein rundherum schöner Abend mit leckeren Speisen und Getränken bei freundlichem Service. Da kann man gerne wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Horst W.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gepflegte Gastlichkeit in einer historschisch einmaligen Umgebung der Speicherstadt.

"Good"
4/6
Marco D.4 months ago · 1 review

Sehr gute Atmosphere, sehr freundlicher Service. Die beste Pommes (Potato Dippers) ever! Das einzige enttäuschende war die Große der Kaiserschmarrnportion. Wir waren nicht zum ersten Mal da und die Portion des Kaiserschmarrns hat sich um die Hälfte verkleinert. Bei der Größe fanden wir 16€ zu viel! Leider wurde uns auch nicht entgegengekommen mit einer Aufmerksamkeit, z.B. einem Kaffee oder so.

"Very good"
5/6
Jan E.4 months ago · 1 review

Nice experience, great location, very friendly service and very nice atmosphere. Food was OK, but not very excelent

"Good"
4/6
Claudia G.4 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, feine Weine zu fairem Preis, Speisen doch hochpreisig, aber große Portionen

"Very good"
5/6
Petra M.4 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente. Ein gelungener Abend. Sehr schön

"Very good"
5/6
Michel G.4 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend sehr schönes Ambiente…..auch das essen hat mir sehr gut geschmeckt und das personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend

"Very good"
5/6
Uwe P.4 months ago · 1 review

Einfach nur empfehlenswert, für ein gemütliches Essen in Hamburgs Speicherstadt.

"Excellent"
6/6
Petra W.4 months ago · 1 review

Sehr netter Empfang. Sehr freundliche, kompetente und professionelle Beratung und Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen Immer gerne.

"Very good"
5/6
Dorothy S.4 months ago · 1 review

Sehr Schönes Ambiente, gute Küche und Service. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Gundula K.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Lokal in der Speicherstadt. Wir waren schon mehrfach hier. Die Getränkepreise sind jedoch schon sehr teuer.

"Excellent"
6/6
Konstanze K.4 months ago · 1 review

Wir hatten einen wirklich sehr schönen vorweihnachtlichen Abend bei Ihnen mit hevorragendem Essen.

"Good"
4/6
Sabine E.4 months ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, ordentliche Portionen für angemessenen Preis. Gerichte wuenschenswerter mit "Klasse statt Masse" .

"Excellent"
6/6
Patrick L.4 months ago · 1 review

Hallo, ein sehr gelungener Abend, sehr freundliches Personal und gutes Essen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Dirk K.4 months ago · 1 review

Super Essen, super Bedienung, tolles Ambiente. Kurzum, es war alles perfekt.

"Excellent"
6/6
Dorle K.5 months ago · 1 review

Der Service ist super freundlich und angenehm. Das Essen ist hervorragend!

"Excellent"
6/6
Britta W.5 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, raffinierte und leckere Küche, gute Portionen…👍👍👍 Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Marianne J.5 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher Service und das Essen hat ich sehr gut geschmeckt! Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Anja R.5 months ago · 1 review

Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit gutem Service. Leider war die Senfsosse zum Pannfisch etwas geschmacklos, aber sonnst war alles ok.

"Very good"
5/6
Silke T.5 months ago · 1 review

Tolles Ambiente. Man fühlt sich wohl und die Gerichte sind sehr lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Hauke H.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Klaus-Jürgen M.5 months ago · 1 review

Wir waren zu dritt und hatten einen schönen Tisch in der Nähe der Couch. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Das Essen war sehr gut und auch die Portionen stimmten. Wir kommen gerne wieder. Bis bald.

"Good"
4/6
Angeles P.5 months ago · 3 reviews

The ambient is lovely and the food is delicious. But it was weird that I ordered pasta and they didn’t bring Parmesan cheese, so I requested it and they charged it to the bill.

"Excellent"
6/6
Fritjof C.5 months ago · 1 review

Atmosphäre angenehm gehoben, essen extrem lecker und der Kellner mega freundlich. Absolute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Lena J.5 months ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Schönes Leben! Hervorragendes Essen und super Bedienung in einem tollen Ambiente! Wir kommen sehr gerne wieder. Danke für den schönen Abend!

"Very good"
5/6
Frank M.5 months ago · 1 review

Tolle Location, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Unser Essen war super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 months ago · 2 reviews

Super Essen, perfekter Service, tolles Ambiente! Wie immer hat es uns sehr, sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Michael P.5 months ago · 1 review

Super Nice, the Service was great and super friendly. Will come again

"Very good"
5/6
Marven J.6 months ago · 1 review

Richtig schönes Ambiente, sehr nette Bedienung, leider einen kleinen Punktabzug, was die 2er Tische angeht, da etwas unbequem gewesen sind beim Längeren Sitzen

"Excellent"
6/6
Barbara K.6 months ago · 1 review

Toller Frontservice! Empfehlung: Teller vorwärmen. Wir kommen bestimmt wieder. Grüße...

"Excellent"
6/6
Manuela H.6 months ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen und wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.

"Very good"
5/6
Christian N.6 months ago · 3 reviews

War super lecker, freundlich und professioneller Service. Macht weiter so. 👍 .einfach lecker 😋 😎

"Good"
4/6
Mark V.6 months ago · 1 review

Richting allround! War ein schöne abend, nochmal vielen Dank für uns. Grüße aus die NL

"Very good"
5/6
Lars E.6 months ago · 1 review

Geschmackvolles Ambiente, netter Service, gutes Essen. Preise anspruchsvoll. Portionen kleiner.

"Excellent"
6/6
Anke R.6 months ago · 3 reviews

Sehr freundliches humorvolles Personal, die Mitarbeiter schienen offensichtlich Spaß am Job zu haben. Das Essen war lecker und kreativ. So eine Kombi aus Pastinaken und Ziegenkäse kannte ich noch nicht. Das qar ausgesprochen lecker.