Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Speicherstadt
Schönes Leben Speicherstadt
Schönes Leben Speicherstadt Reviews

Schönes Leben Speicherstadt

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around31€

Photo of restaurant Schönes Leben Speicherstadt in Speicherstadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Schönes Leben Speicherstadt (171)

Read what people think about Schönes Leben Speicherstadt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schönes Leben Speicherstadt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schönes Leben Speicherstadt and book a table with confidence!

5.1/6

171 reviews

5.1/6

171 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
673
566
418
311
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Susanne S.6 months ago · 1 review

Kein nichts weiteres dazu sagen - rundum gut und das Personal sehr serviceorientiert.

"Average"
3/6
Danny L.6 months ago · 1 review

Eine nette Location, gutes Personal, die Karte klein und übersichtlich! Die Speisen waren eine Kombination aus Convenience Food, verfeinert mit den I Tüpfelchen!

"Very good"
5/6
Anke D.6 months ago · 1 review

Der Burger war spitze, die Schnitzel waren okay. Das Gesamterlebnis passte und ich komme wieder.

"Very good"
5/6
Melina H.6 months ago · 1 review

Das Restaurant und das Ambiente waren super, auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Einzige was ich tatsächlich "bemängeln" würde, ist das es auf der Speisekarte nur 2 vegane/vegetarische Gerichte angeboten werden. Wäre schöner wenn die Auswahl diesbezüglich minimal größer wäre. Aber das ist auch nur eine kleine Anmerkung sonst war alles perfekt.

"Very good"
5/6
Jan-Christoph G.6 months ago · 1 review

Wir hatten reserviert, was von Vorteil war. Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen sehr freundlich und umsichtig.

"Good"
4/6
Birgit B.6 months ago · 1 review

Saal Charakter zu laut. Essen Scholle sehr gut. Nudeltaschen mit Steinpilzen Nudelfüllung undefiniert Steinpilze matschig😏

"Excellent"
6/6
Eckart W.7 months ago · 1 review

Tolles Restaurant, überschaubare aber gute Speisekarte, freundliches und qualitativ gutes Personal, tolle Beratung. Tischreservierungen anscheinend erforderlich.

"Very good"
5/6
Kristin A.7 months ago · 1 review

gehe ich wieder hin, sehr nette Umgebung und nette Bedienung

"Good"
4/6
Susan C.7 months ago · 1 review

Sehr schön und lecker, wie immer. Nur, dass man um 19 Uhr kein Sushi mehr bekommt, fand ich traurig.

"Excellent"
6/6
Magdalena W.7 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen Sehr freundliche und gut gelaunte Bedienung Tolles Ambiente

"Average"
3/6
Sandra R.7 months ago · 1 review

Food was okay, staff was under average. Waited too long. Wasn’t paying enough attention.

"Excellent"
6/6
Jennifer A.7 months ago · 1 review

Der Service war, wie immer, sehr gut. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, mega leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Ich komme immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Maren M.7 months ago · 1 review

Mir hat die individuelle Bedienung sehr gefallen. Weiter so. Ok

"Excellent"
6/6
Claudia R.7 months ago · 1 review

Tolle Location, nette Bedienung, leckeres Essen. Kleine Karte und gehobenes Preisniveau - aber das sieht man ja vorher

"Excellent"
6/6
Louis W.7 months ago · 1 review

Ich war allein, aber habe mich nicht einsam gefühlt. Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Es kam schnell eine entspannte Stimmung auf und das Essen war vorzüglich.

"Very good"
5/6
Sylvia J.7 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Awful"
1/6
Christian W.7 months ago · 1 review

Trotz Reservierung werden Gäste ohne Reservierung bevorzugt und wir sollten rein gehen. Komischerweise bekam das Paar vor uns mit Reservierung einen Tisch draußen. Sorry, so nicht! Vielleicht sollte man Gästen ohne Reservierung einen Platz im Restaurant anbieten und den Gästen mit Reservierung die Wahl lassen. Dann wären alle Gäste zufrieden und zufriedene Gäste kommen auch gerne wieder. Gott sei Dank hat Hamburg genug gute Auswahl!

"Very good"
5/6
Manuel B.8 months ago · 1 review

Wir buchen immer wieder gerne für das nächste Geschäfts Essen

"Very good"
5/6
Christa C.8 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, Guter Service, Preis o. K. Absolut Empfehlenswert passt.

"Very good"
5/6
Marion L.8 months ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, nettes Personal und gutes Essen, würde jederzeit wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 months ago · 1 review

Jeder Besuch in diesem Ambiente ein besonderes Erlebnis! Viel Spaß!

"Very good"
5/6
Isabella M.a year ago · 1 review

Gutes Essen,aber leider über eine Stunde darauf gewartet. War nichtsdestotrotz sehr gutes Essen

"Very good"
5/6
Lars R.a year ago · 1 review

Alles gut, jedoch beim Service "one face to the customer" wünschenswert.

"Very good"
5/6
Frank H.a year ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.

"Excellent"
6/6
Jens G.a year ago · 1 review

Es war ein wirklich netter Abend - kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Vera V.a year ago · 1 review

Wir/6 Personen haben vergangenen Sonnabend einen sehr entspannten Abend im Schönen Leben in der Speicherstadt verbracht: super schmackhafte Speisen, gute Weine und sehr engagierter, freundlicher Service - jederzeit gern wieder!

"Average"
3/6
Lisa H.a year ago · 2 reviews

Die Tische sind teilweise zu eng gestellt, das Preis-Leistungsverhältnis passte bei unseren Gerichten nicht und manche Gerichte sind zu einfach gehalten und es fehlte bei dem Fischgericht eine Soße.

"Good"
4/6
Ricarda P.a year ago · 1 review

Obwohl Hinweis auf Geburtstag, keine Umsetzung bzw. Beachtung. Schade aber

"Excellent"
6/6
Christopher M.a year ago · 2 reviews

Ein super schöner Platz zum verweilen, super Personal und super leckeres Frühstück. Kommen auf jeden Fall wieder 😇

"Excellent"
6/6
Beatrix B.a year ago · 1 review

Der Service war fantastisch und das Essen sowie die Getränke waren hervorragend. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen 😃

"Excellent"
6/6
Karin K.a year ago · 2 reviews

Service sehr freundlich und aufmerksam, Ambiente zum Wohlfühlen, Essen ausgezeichnet, Vorspeisen kamen schnell, das Hauptgericht ließ etwas länger auf sich warten, wobei es trotzdem noch im Rahmen war (Lokal war komplett voll)

"Very good"
5/6
Dieter U.a year ago · 1 review

Essen wirklich gut, Bedienung professionell und sehr freundlich. Tolle Räumlichkeiten!

"Excellent"
6/6
Inga B.a year ago · 1 review

Tolles Personal, super Essen. Location / Ambiente prima!! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michaela K.a year ago · 1 review

Zur Zufall recht kurzfristig das „Schöner Leben“ entdeckt. Wir haben uns einen schönen Abend gewünscht und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist sehr stilvoll, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Unser Abendessen war top. Bei unserem nächsten Hamburg Besuch werden wir sicherlich wieder im Schöner Leben essen.

"Average"
3/6
Michael H.2 years ago · 1 review

The brealfast is disappointing. Does not compare to the normal level o. The restaurant.

"Excellent"
6/6
Jörn S.2 years ago · 4 reviews

Essen sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend.

"Not good "
2/6
Wolfgang W.2 years ago · 1 review

Der Service war sehr gut. Wir hatten im Restaurant reserviert, konnten dann aber draußen sitzen. Am Essen, wir hatten Panfisch bestellt, haben uns die Bratkartoffeln überhaupt nicht zugesagt. Die waren stark ver- brannt, was wir auch beanstandet haben. Freundlicherweise hat man uns zum Ausgleich je einen Espresso spendiert. Mit freundlichen Grüßen

"Excellent"
6/6
Kirsten M.2 years ago · 1 review

Es hat einfach alles gepasst. Immer wieder gerne. Top Restaurantbesuch.

"Good"
4/6
Sabine T.2 years ago · 1 review

nette Location, gutes Essen, etwas zu touristisch voll, als wir da waren

"Good"
4/6
Sabine S.2 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen, nettes Personal. Eine klare Empfehlung