Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Markt-Schwaben
Centre
Schweiger Brauhaus
Schweiger Brauhaus Reviews

Schweiger Brauhaus

German, British, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Schweiger Brauhaus in Centre, Markt-Schwaben

Fast and free booking for:

Reviews of Schweiger Brauhaus (325)

Read what people think about Schweiger Brauhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schweiger Brauhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schweiger Brauhaus and book a table with confidence!

5.3/6

325 reviews

5.3/6

325 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6185
593
424
316
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Frank K.a year ago · 1 review

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Kommen gerne wieder. Essen war super lecker.

"Excellent"
6/6
Peter S.a year ago · 1 review

Bester Tisch, sehr freundliche Bedienung, lecker Essen und Ferrum-Bier! Es war wieder sehr angenehm und gut!

"Average"
3/6
Falk S.a year ago · 1 review

Flank- und Rindersteak absolut nicht zu empfehlen. Mega zäh und das obwohl die Preise fürs Steak ab 40 Euro losgehen und ein ordentlich abgehangenes Fleisch finanzieren würden. Die Burger sind topp.

"Very good"
5/6
Gert H.a year ago · 2 reviews

Sehr schöner Braugasthof ! Essen sehr schmackhaft , gutes Bier , nette und umsichtige Bedienung, was will man mehr ! Tipp : Reservieren obligatorisch! Der Laden ist immer voll

"Very good"
5/6
Rudi P.a year ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung zum weiterempfehlen vielen Dank

"Very good"
5/6
Jutta S.2 years ago · 1 review

Waren zu viert. Alle Essen kamen gemeinsam an den Tisch. Leider wurde ein Burger falsch gebracht. Wäre aber, wenn gewollt, sofort ausgetauscht worden. Kommen gerne mal wieder.

"Average"
3/6
Monika B.2 years ago · 1 review

Leider an diesem Abend waren zu viele Gäste da. Daher ist das Personal sehr geschwommen. Sehr lange Wartezeiten

"Excellent"
6/6
alessio m.2 years ago · 3 reviews

Wir kommen immer gerne hier weil die Leute sind immer freundlich, das Bier ist super und das Essen ist immer eine Schmankerl!!

"Excellent"
6/6
alessio m.2 years ago · 3 reviews

Super wie immer, Pulled Pork Burger ist eine Schmankerl, Bis nächste mal :)

"Excellent"
6/6
Sebastian N.2 years ago · 4 reviews

Essen wie immer super. Service auch wieder top. Toll, dass es kaum Wartezeit gibt, bis das Essen kommt.

"Excellent"
6/6
Björn S.2 years ago · 3 reviews

Super leckeres Bier und Essen war auch gut. Rundum zu empfehlen! :)

"Excellent"
6/6
alessio m.3 years ago · 3 reviews

Sehr schön wie immer, Essen war super und alexander ist immer Freundlich mit allen

"Excellent"
6/6
Rebecca B.3 years ago · 1 review

Wir waren heute als Paar dort essen und hatten eine wundervolle Zeit. Das Essen war fantastisch, die Bedienung zuvorkommend und das Preis-Leistungsverhältnis top! Selten haben wir bayrisches Essen auf diesem Niveau und mit diesem leckeren Bier serviert bekommen. Das wird in jedem Fall nicht unser letzter Besuch gewesen sein! Wärmsten zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Albert M.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, nettes Personal und stimmungsvolles Ambiente. Natürlich mit bestem Schweiger-Bier

"Excellent"
6/6
Muttini A.4 years ago · 4 reviews

Immer der beste Fleisch immer lecker und due beilagen dazu sind immer so gut, wie zu hause.

"Excellent"
6/6
René K.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut, das Essen war wie immer super. Freuen uns schon auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Muttini A.4 years ago · 4 reviews

Immer der beste restaurant in Markt Schwaben Beste service, schnell und feeundlich, bis nächste mal Schweiger Brauhaus!

"Very good"
5/6
Monika P.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, netter Service. Reservierung total easy. Alles einfach gut

"Very good"
5/6
Tom C.4 years ago · 2 reviews

Hausgemachte Tagliatelle mit Pfifferlinge schmeckten besonders fad. Abgesehen von Salz und Pfeffer - die man einfach selbst nachwuerzen kann - fehlt fuer meinen Geschmack die Grundlage weshalb man in einem Restaurant isst: die Erfahrung zu machen etwas besonderes gegessen zu haben oder zumindest etwas das man so zu Hause nicht hinbekommt. Ansonst faellt auf dass manches Personal zwar freundlich und bemueht ist aber sehr viele "Leerfahrten" erledigt wo sie an Tischen vorbei gehen ohne schmutziges Geschirr abzuraeumen. Dadurch entsteht beim Personal gefuehlt Stress bei der Bewaeltigung der Nachfrage. Das waere einfach zu loesen indem man bei jedem Rueckkehr etwas abraeumt - nur so als Tipp. Ich komme aber wieder, mir gefaellt die Atmosphaere.

"Very good"
5/6
André H.4 years ago · 1 review

Alles bestens. Waren nicht das letzte Mal dort. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Absolut schön! Die Reservierung stand und der Service über den ganzen Tag war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Marika D.4 years ago · 1 review

Wie immer alles sehr gut ! Essen .. Service .. 👍🏼

"Good"
4/6
Irene K.4 years ago · 1 review

Bin aus München und kenne das Lokal schon mehrere Jahre seit der Zeit der Störche ...

"Excellent"
6/6
Muttini A.4 years ago · 4 reviews

Yay swe beste ist immer, ist seit ein jahr ich Gehe und jedes mal die machen immer besser

"Excellent"
6/6
Muttini A.4 years ago · 4 reviews

Immer der beste restaurant in Markt Schwaben Beste service, schnell und feeundlich, bis nächste mal Schweiger Brauhaus!!😍😍

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Klasse Service, schöner Biergarten mit Blick ind Sudhaus. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andy K.4 years ago · 1 review

Wärmstens zu empfehlen, sehr Kinderfreundlich, sehr schönes Ambiente, ausgewogene Karte

"Excellent"
6/6
Sabina W.4 years ago · 1 review

Es war wieder mal ganz toll, herzlichen Dank liebes Schweiger Brauhaus Team

"Excellent"
6/6
Stephan P.4 years ago · 1 review

Lecker wie immer. Wie schön, dass ihr wieder da seid...

"Excellent"
6/6
Alexandra R.4 years ago · 1 review

Super freundlicher Service und sehr leckeres Essen! Wir kommen sehr gerne wieder! Liebe Grüße, Alexandra

"Excellent"
6/6
Franziska G.4 years ago · 5 reviews

Wie immer alles top 😍 unser Lieblingslokal, auch nachdem wir etwas weiter weg gezogen sind, kommen wir immer noch hier her 😍

"Not good "
2/6
Sylvia R.4 years ago · 1 review

Essen war leider teilweise kalt und qualitativ nicht gut. Portionen sehr klein. Service war leihenhaft und nicht den gehobenen Preisen entsprechend.

"Excellent"
6/6
Kerstin U.4 years ago · 1 review

War einfach wieder gut. Werden wieder kommen, auch wenns nen Stück zu fahren ist

"Very good"
5/6
Anita L.4 years ago · 8 reviews

Endlich wieder Essen gehen dürfen! War wieder lecker. Wir sind jederzeit gern zu Gast

"Excellent"
6/6
Richard K.4 years ago · 3 reviews

Einzigartiger Biergarten, sehr gemütlich aber drin war´s a biss´l ruhig

"Excellent"
6/6
Wunsam C.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, nette Bedienung - halten sich an die neuen Regelungen.

"Very good"
5/6
Michaela R.4 years ago · 3 reviews

Sehr schönes Lokal, leckeres Essen, Sonderwünsche bei der Bestellung haben nicht reibungslos funktioniert.

"Excellent"
6/6
Mario K.4 years ago · 1 review

Super Maxx Burger mit Wedges gehabt. Bedienung stets präsent und freundlich. Ambiente sehr schön. War gut, dass wir reserviert hatten.

"Excellent"
6/6
Olga W.4 years ago · 2 reviews

Wie immer in "Schweiger" ist alles sehr nett und lecker. Danke!-)

"Excellent"
6/6
Franziska G.4 years ago · 5 reviews

Wie immer top 😁 Die Spare Ribs sind total zu empfehlen, wir kommen jetzt mit all unseren Gästen hier her und bestellen die Spare Ribs vor. Jeder ist begeistert 😍 und wir selbst sind inzwischen auch fast jede Woche hier, durch die wechselnde Wochenkarte gibt es auch immer wieder etwas Neues zu entdecken und des Öfteren muss ich meinen Mann bitten, ein zweites Mal in der Woche mit mir herzukommen, damit ich weitere Gerichte ausprobieren kann ehe die Karte wieder wechselt 🤣

...