Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Markt-Schwaben
Centre
Schweiger Brauhaus
Schweiger Brauhaus Reviews

Schweiger Brauhaus

German, British, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Schweiger Brauhaus in Centre, Markt-Schwaben

Fast and free booking for:

Reviews of Schweiger Brauhaus (325)

Read what people think about Schweiger Brauhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schweiger Brauhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schweiger Brauhaus and book a table with confidence!

5.3/6

325 reviews

5.3/6

325 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6185
593
424
316
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Martina K.4 years ago · 1 review

super einfach war die Reservierung hat mir sehr gefallten top

"Excellent"
6/6
Anita L.4 years ago · 8 reviews

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir sind sehr gerne dort zu Gast.

"Excellent"
6/6
Birgitt G.4 years ago · 1 review

Gutes Essen. Nette Bewirtung. Schöne location. Auch bei vollem Gastraum nicht zu laut.

"Excellent"
6/6
Angela P.4 years ago · 1 review

Wir waren das 2. Mal in dieser Woche mit Familie im Schweiger Brauhaus zum Essen. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. Alles top und absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Dominik P.4 years ago · 3 reviews

Tolles Restaurant mit vielen Bieren und die werden alle noch selber gebraut... Service war sehr nett ..

"Very good"
5/6
Monika M.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung, kommen gerne wieder. Danke

"Very good"
5/6
Konstantin H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr nette Gaststätte, wirklich gutes Bier. Kommen wieder!

"Good"
4/6
Helga B.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Personal freundlich, Reservierung im Grunde ok, spezieller Tischwunsch nicht geklappt trotz Bestätigung.

"Very good"
5/6
Christina S.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen! Sehr freundliche und aufmerksame Bedingungen! Danke für den schönen Abend!!! Kommen wieder...

"Excellent"
6/6
Margarete M.4 years ago · 1 review

Nur der Kartoffelsalat war nicht ok, Matsch und sauer. Alle anderen Speisen waren sehr gut.

"Very good"
5/6
Gerd N.4 years ago · 1 review

Wir waren vor dem Restaurant-Besuch vorsichtig skeptisch, da wir durch Bewertungen im Internet oftmals auf den unfreundlichen Service hingewiesen wurden. Umso mehr freuten wir uns, dass dies für uns gar nicht zutraft, ganz im Gegenteil, eine noch recht junge Dame hat uns mit einem überzeugendem Service überrascht. Somit kommen wir gerne wieder!

"Good"
4/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 review

Ambiente sehr schön; Biere sehr gut; Essen jedoch "geht so"

"Good"
4/6
Helga B.4 years ago · 1 review

Es war alles okay - Essen und Trinken sehr lecker.

"Very good"
5/6
Udo H.4 years ago · 1 review

Alles top. Es gibt nichts auszusetzen. Sehr lecker. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Klaus W.4 years ago · 1 review

Ein echt gelungener Weihnachtsabend mit leckeren Essen und freundlichen Personal. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Excellent"
6/6
Alexandra R.4 years ago · 2 reviews

Super schneller und freundlicher Service und sehr gutes Essen. Gerne wieder.

"Average"
3/6
Doris G.4 years ago · 1 review

Gans war zu trocken,viel zu trocken. Habe ich gesagt deshalb nur halben Preis gezahlt und Espresso um sonst bekommen.

"Excellent"
6/6
Sophie S.4 years ago · 1 review

Wir haben das Restaurant in der Vorweihnachtszeit besucht und waren positiv beeindruckt vom Ambiente und vom leckeren Essen!

"Very good"
5/6
Sebastian B.4 years ago · 1 review

Jederzeit und gerne wieder! Freundliche und einwandfreie Bewirtung! Klasse Restaurant

"Excellent"
6/6
Mirko P.4 years ago · 3 reviews

Waren nicht zum ersten Mal dort. Das gute Essen, das schöne Ambiente und der gute Service brachten uns schon öfter uns Schweiger Brauhaus :) gerne wieder!

"Good"
4/6
Heidi M.4 years ago · 1 review

Ich empfand das Essen etwas überteuert. Für 200g Putenfleisch 12,50 ohne Beilagen halte ich für ein wenig übertrieben.... das Wokgemüse war übersalzen..Bei einer Bekannten von mir war der Anteil Fisch so gering, dass sie danach noch Hunger hatte.... Preislich eher nichts für Familien, denn man muss mindestens mit 40,-€/Person rechnen. Ansonsten war der Service okay und das Ambiente schön.

"Excellent"
6/6
Katja K.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmer Aufenthalt. Nettes Personal, geringe Wartezeiten, Essen sehr schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Marc S.4 years ago · 1 review

Super Ambiente, guter Service und ein sehr sehr gutes Essen. Von mir ⭐⭐⭐⭐⭐+

"Excellent"
6/6
Anita L.4 years ago · 8 reviews

War gut besucht. Hat alles prima gepasst. Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Anita L.4 years ago · 8 reviews

Es war unsere Hochzeit. War fantastisch! Alles so, wie gewünscht

"Excellent"
6/6
Anita L.4 years ago · 8 reviews

Lecker wie immer. Sind immer wieder sehr gerne zu Gast

"Very good"
5/6
Mario F.4 years ago · 1 review

War alles Super ,wie immer. Das Essen war lecker und die Bedienung sympathisch.

"Excellent"
6/6
Judith K.4 years ago · 2 reviews

Wirklich gutes Essen und ein toller Service. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sebastian N.4 years ago · 4 reviews

Wie immer gutes Essen und guter Service. Das Essen kam sehr schnell an den Tisch.

"Very good"
5/6
Christoph J.4 years ago · 3 reviews

Die Reservierung hat funktioniert wie sie soll... Der Burger hat sehr gut geschmeckt!

"Very good"
5/6
Maria R.4 years ago · 1 review

Sehr gut, Essen toll, Bedienung sehr aufmerksam, Reservierung online gut

"Excellent"
6/6
Alfred B.4 years ago · 1 review

Es war super. Nette Bedienung. Nettes Lokal. Wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Denis J.4 years ago · 1 review

Rundum gelungen. Die Gemütlichkeit könnte man noch verbessern, durch bessere Licht und/oder Kerzen.

"Excellent"
6/6
Anita L.4 years ago · 8 reviews

Wie jedes Mal - lecker Essen, freundliche Bedienung. Immer wieder gern 👍🏻

"Excellent"
6/6
Tom C.5 years ago · 2 reviews

Gestern service. Gutes Essen. Wir haben uns gefreut. Und das in stimmiger Einrichtung.

"Excellent"
6/6
Barbara S.5 years ago · 1 review

Man fühlt sich sehr wohl! Es wurde regelmäßig nachgefragt, ob man noch etwas wünscht. Am besten war, dass das Personal gut aufgelegt war und auch mal eine kleine Neckerei mitgemacht hat! Das Essen war ansprechend und lecker. Ich geh da einfach sehr gerne rein!

"Excellent"
6/6
Christian L.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Brauereigasthaus sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen. Rundum sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sebastian N.5 years ago · 4 reviews

Wie immer bestes Essen und super Service! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Franziska G.5 years ago · 5 reviews

Alles drum herum war wie immer super - aber besonders herausstechend war, dass die Mitarbeiter sich daran erinnert haben, dass ich vor 1,5 Wochen mein Cappy dort vergessen habe und sie haben es mir zum Tisch gebracht - dabei wusste ich selber nichtmal, dass es verloren war. Unglaublich toll!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Team, gutes Essen, reibungsloser Ablauf! Danke für die schöne Zeit!

......