Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Markt-Schwaben
Centre
Schweiger Brauhaus
Schweiger Brauhaus Reviews

Schweiger Brauhaus

German, British, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Schweiger Brauhaus in Centre, Markt-Schwaben

Fast and free booking for:

Reviews of Schweiger Brauhaus (332)

Read what people think about Schweiger Brauhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schweiger Brauhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schweiger Brauhaus and book a table with confidence!

5.3/6

332 reviews

5.3/6

332 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6190
594
425
316
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Teresa M.5 years ago · 1 review

Alles bestens, bis auf die Spätzle. Die haben wie Gummi geschmeckt, als wären sie vom Vorabend noch. Gerne jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Willibald B.5 years ago · 4 reviews

Reservierung in Ordnung, bestellter Tisch war reserviert. Service voll in Ordnung und zuverlässig. Preis - Leistungsverhältnis bei den Speisen auch in Ordnung. Negativ: Spätzle für Kinderteller total verklumpt.

"Good"
4/6
Tarek K.5 years ago · 1 review

Empfang freundlich, Ambiente sehr schön, Speisenauswahl und Essensqualität durchschnittlich, Portionsgrößen ausreichend, süffige Biere, Betreuung freundlich aber etwas unaufmerksam, Wartezeit ok, Preisgefüge für einen Brauereigasthof durchaus akzeptabel. Insgesamt positiv.

"Excellent"
6/6
Anita L.5 years ago · 9 reviews

Trotz starker Auslastung lief alles sehr gut - flotter Service, Getränke kamen schnell, Wartezeit aufs Essen war auch angemessen. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder

"Average"
3/6
Axel H.5 years ago · 1 review

Leider war online nicht ausgewiesen, dass es nur eine Weihnachtskarte gab. Die Gerichte aus der normalen Karte waren nicht erhältlich. Das Essen selber war o.k.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang, reibungsloser Ablauf und ein sehr netter und zuvorkommender Service. Das Essen war sehr gut und trotz des vollen Lokals gab es keine langen Wartezeiten. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christian L.5 years ago · 2 reviews

Die Reservierung ist unkompliziert gewesen. Das Essen war sehr gut und reichlich. Der Service war nett und schnell. Die Räumlichkeit und das Ambiente hat uns gefallen.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Sehr hübsches Lokal, freundlicher Service, Preis/ Leistung sehr gut, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Ein sehr schönes, interessantes, gemütliches Restaurant. Die Bedienung ist sehr nett, aufmerksam u. schnell gewesen! Das Essen war reichlich u. hat sehr gut geschmeckt. Wir werden bald wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Prima Bier und leckeres Essen. Zu empfehlen! Vor allem schneller Service und die Frische der Speisen stehen im Vordergrund. Das Bier von Schweiger ist eh über alle Zweifel erhaben.

"Excellent"
6/6
Wolfgang F.5 years ago · 1 review

Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend bei Ihnen. Guter Service und gute Qualität bei Essen und Trinken. Komme gerne wieder. Viele Grüße und bis bald, Wolfgang Frauenschläger

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider war an dem Tag unseres Besuchs im Schweiger Brauhaus, Kirchweih in Markt Schwaben. Das bedeutet reduzierte Speisekarte bzw.keine Karte für Burger oder Steaks. Das könnte doch auf der Homepage angekündigt werden und wir wählen natürlich einen anderen Termin aus. Kein Thema. Im Ergebnis waren unsere Jungs daher leider entäuscht. In Zeiten von Hans im G.... als Marktbegleiter unglücklich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service, nettes Ambiente, Doppledaumen für das vegane Angebot, hatten wir so nicht erwartet. Jederzeit gerne wieder, wir empfehlen gerne weiter und kommen auch gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Denis P.6 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Service. Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Super Burger, mit gscheitem Patty und Brioche Bun. Giro-/ec-/Kreditkartenzahlung möglich, außer Amex. Gemütliche Atmosphäre. Komme bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir als hiesige wollten natürlich mal "unsere" Brauerei und die Gaststätte zeigen. Unserem Besuch und auch uns hat es gut gefallen und geschmeckt! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

All was ok; like food, waiters, location. We had a good time in the restaurant and we could enjoy all the variaties in the menu. We had 3 times a dinner last weekend and had never the same food.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War wie immer super im Schweiger Brauhaus mit Bier & Burger. Reservierung war für drinnen, wurde aber problemlos geändert auf einen Tisch draussen, weil das Wetter so warm war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles sehr gut, vor allem die junge Bedienung war super! Die Zitronengrassuppe war diesmal leider nicht so gut wie sonst. Viel zu viel Zitrone! Sonst 6 Punkte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Mittagessen dort, der Kellner war sehr nett und aufmerksam und das Essen einfach fantastisch (Käsespätzle)! Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super unkompliziert, wie immer eine nette Bedienung. Essen war auch klasse, es gibt auch eine gute Auswahl. Bier ist eines der besten der Region. Unbedingt ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Willibald B.6 years ago · 4 reviews

Service und auch Preis-, Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Kann jederzeit weiter empfohlen werden und wird auch von mir sicher wieder gebucht. Bin voll und ganz zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Kartenzahlung war wegen eines Defekts am Lesegerät leider nicht möglich. Bei 8 Personen ist das nicht immer einfach.

"Excellent"
6/6
Alexandra R.6 years ago · 2 reviews

Es war wie immer wieder lecker in diesem Lokal. Gerne kommen wir mal wieder hierher. Können wir nur sehr empfehlen für Einheimische und Besucher in der Gegend.

"Average"
3/6
Carina E.6 years ago · 5 reviews

Essen war sehr gut, Service nicht freundlich, gestresst und überfordert. Der Gast kann normal nichts dafür wenn zu wenig Personal da ist und zu viele Gäste.

"Very good"
5/6
Andreas P.6 years ago · 3 reviews

Gemütliches Essen im schönen Biergarten. Das hausgemachte Fladenbrot ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöner schattiger Biergarten, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen kommt ziemlich schnell und alle unterschiedlichen Speisen haben gut geschmeckt. Wir waren schon öfter hier und kommen auch gerne wieder. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Bräuhaus. Der Service war spitze und der Schweinebraten war der beste seit Jahre. Die Bierkarte ist groß. Nächstes mal probiere ich ein Steak. Die Auswahl ist groß und es gibt Steaks bis 700 Gramm 😁

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und ist jederzeit weiter zu empfehlen. Der Biergarten ist schön angelegt. Die Art der Bedienung könnte noch etwas verbessert werden. Aber im großen und ganzen ein wirklich schönes Ausflugsziel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, Essen schnell da, ein Punkt Abzug wegen zu wenig Vegetarisches Essen. Passendes schönes Ambiente. Gerne wieder und sehr zum weiterempfehlen. Super Abschluss für einen schönen Tag.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Biergarten mit netten Bedienungen und Riesen TV fürs Fußball. Essen gut, Portionen für Frauen gerade noch ok für den Preis. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service sehr freundlich und 2 von 3 Essen waren gut ! Unter Spargel mit Parmesan gratiniert stell ich mir nicht nackten gratinierten Spargel ( der dann bitter schmeckt) mit trockenem Parmesan drüber gestreut vor 😞

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres frisch gezapftes Bier, gutes Essen (wir hatten Schweinsbraten und die Dips mit dem hausgemachten Fladenbrot) und angenehmes Ambiente. Das Brauhaus war auch gut besucht (unter der Woche).

"Excellent"
6/6
Richard K.6 years ago · 3 reviews

Immer freundlich und lecker. Wir gehen gerne hin, weil auch die Atmosphäre stimmt. Alexander kümmert sich immer persönlich um die Gäste. Wenn das Wetter passt, ist es im Biergarten gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service war sehr zuvorkommend und auch das Essen schmeckt sehr gut. Außerdem besticht die Atmosphere eines Brauhauses sehr passender Deko. Der Spielplatz im Außenbereich könnte etwas größer sein...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer alles bestens, Essen war gut, Personal freundlich, deshalb wählen wir immer wieder das Schweiger Brauhaus um mit Geschäftskunden Mittags dort zu Essen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr hübsch gedeckter Tisch, freundliche und flotte Bedienung, tolle Speisenwahl (jahreszeitlich und vielfältig) und mein Fisch war vorzüglich und wirklich reichhaltig. Eine Speisenänderung war problemlos möglich, alle waren äußerst zufrieden. Vielen Dank für diesen schönen Ostermontag!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Lokal, das Essen ist wirklich gut und preislich in Ordnung. Die wirklich sehr freundliche Bedienung war sehr aufmerksam. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen mit super Qualität und freundliche aufmerksame und qualifizierte Bedienung mit viel Engagement. Stilvolles Brauhaus-Ambiente. Heute das zweite Mal hier, und künftig immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Abend war sehr gut und das Essen wirklich toll. Kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wir werden definitiv wieder kommen und ein weiteres essen dort genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Karte mit guter frischer Auswahl, für jeden etwas dabei, auch für Groß und Klein, freundlicher Service, super Atmosphäre und lecker war es auch noch! Jederzeit wieder, kann mann nur empfehlen.

......