Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Markt-Schwaben
Centre
Schweiger Brauhaus
Schweiger Brauhaus Reviews

Schweiger Brauhaus

German, British, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Schweiger Brauhaus in Centre, Markt-Schwaben

Fast and free booking for:

Reviews of Schweiger Brauhaus (333)

Read what people think about Schweiger Brauhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schweiger Brauhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schweiger Brauhaus and book a table with confidence!

5.3/6

333 reviews

5.3/6

333 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6190
594
425
317
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant, gutes Esses, gutes Bier, Service zuvorkommend. Die Mindestlänge der Bewertung beträgt leider 25 Wörter, so dass hier noch etwas stehen muss, was aber inhaltlich gar nicht unbedingt nötig wäre. Wir waren mit dem Schweiger Brauhaus wirklich zufrieden.

"Excellent"
6/6
Angela B.7 years ago · 4 reviews

Schöne Einrichtung, schneller Service, leckeres Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen ist das Braumeisteeschnitzel oder einer der Burger. Lecker ist der Nachtisch Trilogie im Gla.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super. Das Steak war auf dem Punkt. Die Spätzle sind wie immer ein Highlight. Und die Nachspeisenplatte ist nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider wurden wir zu Beginn nicht herzlich begrüßt, und über den ganzen Abend stand uns eine unkomponente Bedingung zu Seite. Das Essen kann man leider auch nur mit der Gewichtung 3 bewerten. Das Hirschragout war sehr trocken, das Blaukraut auf den Teller eiskalt, die Schnitzel hatten keinen Eigengeschmack, sondern schmeckten nur nach Butterschmalz. Die Desserts waren leider sehr lieblos angerichtet. Da ich selbst in der Gastronomie in Tätig bin, kann ich sagen, das mir der Abend in diesem Haus nicht zugesagt hat. Ein weiterer Besuch schließen wir alle mit 7 Personen aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gemütlicher Biergarten mit eigener Grillstation. Schöne Atmosphäre in der Ortsmitte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbar schattiger Biergarten, das Essen war ausgezeichnet, die Angebote sehr attraktiv und vielfältig, der Servicewar sehr schnell und freundlich. Das Schweiger Brauhaus kann man problemlos weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Ambiente. Bedienung schnell und freundlich. Essen sehr gut, echt lecker. Eigenes Bier- besser gehts nicht!

"Excellent"
6/6
Andreas H.7 years ago · 1 review

Es ist immer wieder schön, dort bewirtet zu werden. Das Kellerbier und auch der "Zwickel" alleine sind schon Grund genug, neben der urigen Atmosphäre dort zu verweilen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, toller Service, schönes Ambiente, moderate Preise, sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein großartiges Restaurant! Grundsätzlich bin ich ja geizig die volle Punktezahl zu vergeben, aber beim Schweiger Brauhaus ist es verdient. Faire Preise. Geschmackvoll eingerichtet und eine wunderbare Küche konnten mich bisher immer vollkommen überzeugen. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut,leider die Portionen sehr übersichtlich.kinderportionen waren sehr gut und auch ausreichend.service war auch in ordnung. Parkplätze gibt es, aber leider kaum was frei.

"Very good"
5/6
Ulrich S.7 years ago · 1 review

Alles gut gelaufen, freundliche Bedienung, es hat allen gut geschmeckt und auch wenn's voll war, wurde das Essen schnell und wie gewünscht serviert. Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, die Kombination der Nachspeise hat meinen Damen so nicht gemundet. Der Zwiebelrostbraten war sehr gut zubereitet, die Bratkartoffeln dürften knuspriger sein. Bitte Preis/Leistung überdenken. Beispiel Aufpreis bei Beilagenänderung.

...