Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Season
Season Reviews

Season

Photo of restaurant Season in Altstadt, Hamburg
Season is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Season (16)

Read what people think about Season. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Season before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Season and book a table with confidence!

3.4/6

16 reviews

3.4/6

16 reviews

Food:Good
Atmosphere:Lively
Service:Good
Value for money:Expensive
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6
54
44
34
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Nicole B.5 years ago · 2 reviews

Zum wiederholten Male Treffpunkt unseres beruflichen Stammtisches. Unkompliziert und freundliches Ambiente. Leider etwas zu teuer für Selfservice und die Speisen-/ Kuchenauswahl recht begrenzt. Wir kommen trotzdem wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auf ganzer Linie eine Enttäuschung! Statt eines Buffets mit reicher Auswahl gabe es eine Suppe (die wir nur durch Zufall entdeckten), eine Warme (Maggi-)Gemüsepfanne und 5 Salate zur Wahl. Dazu gab es wahlweise Kuchen (ein Lichtblick!). Die Gemüsepfanne war eine Katastrophe. Meine Begleitung, Vegetarierin, war so enttäuscht und mir war es peinlich, da ich ausgewählt hatte. Die 5 Salate waren äußerst zwiebellastig und geschmacklich entsprechend einseitig. Der Kuchen war ok. Ich hatte das Restaurant aufgrund, der aus heutiger Sicht irreführenden, Beschreibung ausgewählt. Bei der Frequenz und Qualität gebe ich dem Restaurant maximal noch 2 Monate.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker aber die Atmosphäre war nicht so gut. Es war leer und das Licht war zu hell in einigen Stellen und zu dunkel in anderen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unfreundliches Personal,, irritierendes „Tellersystem“, überteuert. Preis-Leistung stimmt gar nicht! Das Essen war nichts besonderes, eher Standard... nach dem Auffüllen der Teller am Buffet, wurde um 15:30 alles abgeräumt...obwohl der Laden bis 19:00 Uhr wohl auf haben soll... Rausschmissatmosphäre... Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Der einzige Grund, warum wir nicht gegangen sind, wir hatten nur ein kleines Zeitfenster und wollten es nicht damit verschwenden was neues zu suchen... Alles in einem sehr enttäuschend. Ein mal und nie wieder... Zu mal ich sehr begeistert war von dem „Season“ vor dem Umzug in der kleinen Straße neben dem Rathaus vor paar Jahren. Dort waren wir öfter. Wirklich schade!

"Average"
3/6
Nicole B.6 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, aber leider für ein SB-Café zu teuer (hervorstechende Qualität würde dies noch rechtfertigen, ist aber nicht gegeben). Bsp.: wirklich kleiner Cappuccino für 3,90 Euro. Angenehmes Publikum, teils unvorteilhafte Raumakustik.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr reiche Auswahl am Buffet; lecker; besonders für Vegetarier zu empfehlen; gutes Preis-Leistung-Verhältnis für die Großstadt Hamburg; alles sauber; freundliches Personal; geschmackvoll gestaltet als Selbstbedienungslokal

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preisleistungsverhältnis ist okay. Es gibt einen großen Teller, den man sich am Buffet befüllen kann für 12€. Das Essen ist überwiegend sehr gesund und auch geschmacklich völlig okay. Allerdings kam bei den vielen Salaten etc eher der Eindruck auf, man würde sich einen Teller aus Beilagen zusammenstellen. Bei den warmen Gerichten fehlte mir so ein wenig der Pepp... Für mal so in der Woche nett, wenn man es mal etwas schicker und exotischer mag, nicht unbedingt geeignet :)

"Not good "
2/6
Arne K.7 years ago · 2 reviews

Preis - Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. In Bezug auf Qualität (mäßig) und Menge (nur ein Teller) der Speisen total überteuert. Daher absolut NICHT zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet war frisch und gut, hat auch gut geschmeckt, besonders der Gurkensalat! Gemüsesuppe war eher Gemüseeintopf, sehr sättigend, aber gut schmeckend. Reservierunh wäre nicht erforderlich gewesen, war auch nicht reserviert, sondern freie Platzwahl.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet zwei vegetarische Gerichte zur Auswahl und die Qualität der Speisen ist gut! Nicht mehr und nicht weniger! Zusammenfassend guter Durchschnitt und das Lokal ist schwer zu finden, weil nur ein kleines Schild darauf hinweist !

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war schwer zu finden und von aussen schlecht erkennbar, nur durch ein unscheinbares Plakat. Das Ambiente ist ganz nett, auch die Toiletten sind sauber. An sich hat mich alles aber eher an eine Kantine erinnert. Das Essen war nicht so besonders. Zwar war wohl das Meiste aus frischen Zutaten hergestellt aber geschmacklich war da noch viel Luft nach oben. Die warmen Speisen waren zerkocht und viel zu weich. Wir waren vorallem wegen dem "All you can eat" da, nur leider stellte sich dann vor Ort heraus, dass es dieses leider garnicht mehr gibt was auf der Internetseite aber nicht angegeben war. Man Konnte sich einmal den Teller auf Kantinentellern befuellen, so viel wie man da drauf bekommt und das wars. Wenn man dann noch Nachtisch moechtete ist es natuerlich nicht so toll wenn man diesen dann mit auf dem selben Teller quetschen muss. Oder man bezahlt Einen weiteren kleinen Teller.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Raumgestaltung ist hell und freundlich. Kaffee und Kuchen waren sehr gut. Das Buffetangebot entsprach nicht unseren Erwartungen. Das Tellermaß ist sehr gering pro Portion.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Keine große Auswahl an gekochten vegetarischen Gerichten, zuviel rohes Gemüse. Das meiste war vom Geschmack her sehr süß. Trotz der modernen Gestaltung, zu unruhig, da Garderobe und WC des Museums im gleichen Raum war.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für einen schnellen Lunch dank Selbstbedienungs-Buffet recht ok. Der kleine Teller für fast 8 EUR ist wirklich klein. Es ist nicht so schön, dass man warme Speisen, Salate und Dessert hier auf einen einzigen Teller quetschen soll...unappetitlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mir hat das ganze Konzept nicht gefallen: ein dreigeteiter Teller, der nur 1x gefüllt werden darf, also gleich viel bzw. wenig Platz für Vorspeisen/Salate, Hauptspeisen und Desserts ist. Im Internet klang es für mich wegen "vegatarisch, vegan und bio" nach sehr achtsamer Umgang mit dem Thema Nahrung. So habe ich z.B. Vollkornnudeln und Vollkornreis erwartet, was es aber nicht gab. Und ich erwartete besonderen Geschmack, aber es schmeckte nach 08/15. Der Kellner war ausgesprochen freundlich und hilfreich, das Büffet sah appetitlich und sehr sauber aus. Das Lokal selbst fand ich etwas steril, aber das ist sicher Geschmackssache. Ich würde hier nicht mehr essen.

"Very good"
5/6
Alina L.7 years ago · 2 reviews

Große Anzahl an vegetarischen Gerichten/Salaten (Buffet) zur Auswahl! Sehr lecker! Ambiente ist ebenfalls sehr sehr nett. Komme definitiv wieder. Publikum ist dort eher älter. Aber das macht gar nichts. =)