Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Süd
Sky & Sand Beachclub
Sky & Sand Beachclub Reviews

Sky & Sand Beachclub

International, Contemporary, Drinks

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Sky & Sand Beachclub in Barmbek-Süd, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Sky & Sand Beachclub (210)

Read what people think about Sky & Sand Beachclub. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sky & Sand Beachclub before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sky & Sand Beachclub and book a table with confidence!

4.9/6

210 reviews

4.9/6

210 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
695
547
435
319
28
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unfassbar unorganisiert, wir mussten unsere Getränke ein zweites Mal bestellen damit wir sie nach insgesamt 50 Minuten endlich bekommen haben. Laut Bedienung war dies ganz normal, da es die Eröffnungsfeier war. Allerdings war wirklich wenig los und daher war dies keine gute Begründung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Sky and Sand ist ein sehr gepflegter und gut organisierter Beach Club. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Preise fair. Auch mit Kindern ist man hier Willkommen. Top!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Location ist super schön. Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig. Grad bei einem opening sollte man mehr Kellner einstellen. 20 Minuten auf die Getränke oder die Rechnung warten ist meiner Meinung nach zu lang. Wir haben Pommes bestellt, die auch relativ zügig kamen. Als wir nach Majonäse und Ketchup gefragt haben, hat es über 15 Minuten gedauert, bis was kam. (Bis dahin waren unsere Pommes natürlich kalt). Gegessen haben wir diese nicht mehr. Als wir dies beim bezahlen angesprochen haben, haben wir eine relativ freche Antwort bekommen. Es hieß, dass man beim opening damit rechnen muss und man durch die Fehler nur lernen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und klasse Ambiente!! Ich habe meinen Geburtstag mit 20 Gäste im Sky & Sand gefeiert und alle waren seh zufrieden. Angemessenes Preisleistungsverhältnis und super Service trotz vollem Haus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bar ist sehr nett und gemütlich eingerichtet . Die Auswahl ist sehr gut . Die Keller sind auch sehr freundlich und aufmerksam den Gästen gegenüber . Also jeder sollte die Sky and sand Bar einmal mehr Besuch haben .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren 5 Mädels gehobenen Alters und fühlten uns sehr aufgehoben, gut bedient und von der Sonne verwöhnt, ein gelungener Mädels-Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Cool location, friendly service, nice food, fine drinks... just perfect! Even when it rains it's a great place to be at. Thank you to the team!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war eine Katastrophe. Die Bestellungen wurden vergessen. Den Flammkuchen ohne Zwiebel - mit Zwiebel gemacht. Auf die Rechnung haben wir sehr lange gewartet. Man konnte es nicht richtig geniessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Always a great location, wonderful atmosphere, elegant, sophisticated but casual and very comfortable. Been many times and everyone I take there, also loves it. One of my favourite places in Hamburg!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt gute Location. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die beiden Fußballkicker sollten einmal gegen funktionierende, neue ausgetauscht werden! Warum ich auf dieser Plattform mindestens 25 Wörter für meine Bewertung eingeben muss, verstehe ich allerdings nicht...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Coole Location . Die Getränkeauswahl ist bombastisch und die Snackkarte ist ausreichend und das was wir bekommen haben war alles sehr lecker Die Bedienung äußerst freundlich und gut drauf Nur auf die Sauberkeit der sanitären Anlagen sollte mehr geachtet werden

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Location mit Blick über Hamburg. Bedienung war trotz des nicht voll besetzten Aussenbereiches leicht überfordert. Anreisethinweise im Internet beachten. Bei gutem Wetter ein Tipp dennoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung wurde zu 100 % erledigt und nochmal 100% drauf für den lieben Empfang am Tisch. Alle haben sich liebevoll um uns gekümmert. Der Tisch war herrlich dekoriert und hergerichtet. Wir werden wieder kommen und können nur positives berichten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

An der Location selbst gibt es nichts zu meckern! Top Getränke, essen top, Sitzmöglichkeiten top. Einzige kleine negative Punkte, die Bedienung könnte hier und da freundlicher sein und die Toiletten sind nicht so schön. Obwohl es nicht so voll wahr an dem Abend, hat es in unsere großen Runde nicht mit den Getränken geklappt auf manchen mussten wir trotz mehrmaliger Nachfrage sehr lange warten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das einzig schlechte war das Wetter sonst alles super. Da ich zum erst mal im Sky and Sand war wusste ich bereits das es gut wird

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super, die Bedienungen sehr freundlich und die Getränke waren sehr lecker! Die Location ist auch echt schön da oben, kann man nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierter Tisch war super, 8 Plätze unterm Schirm, top! Die Atmosphäre war toll, der Service war aufmerksam und sehr nett. Parkplätze im Parkhaus vorhanden. Wir hatten einen tollen Abend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl sehr wenig los war mussten wir sehr lange auf die Getränke und das Essen warten! Es dürfte nur eine Person Getränke aufnehmen und kassieren! Die Kommunikation unter dem Personal war sehr dürftig!

"Good"
4/6
Elisabeth W.7 years ago · 1 review

Der Besuch im Großen und Ganzen war gut. Wir mussten teilweise echt lange auf den Service warten. Ansonsten war es aber sehr sauer und die Location war schoen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super! Das Ambiente ist sehr gelungen und hochwertig. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam, schnell und spritzig. Die Getränke sind etwas hochpreisig. Da wird ein Abend schnell teuer. Trotzdem: wir gehen wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich und schlägt super cocktails vor. Super Location! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Hoffentlich das nächste mal bei schönem Wetter!

"Excellent"
6/6
Jonas T.7 years ago · 1 review

Einfach super feeling in dieser Location und das Personal ist super freundlich ! Abend war super und komme gerne wieder hin ! Bis dann :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schönes Ambiente. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen wurde uns in einer besseren Qualität empfohlen von Freunden, welche das schon genossen haben. Aber vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag?

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Tisch reserviert, hat alles funktioniert. Bedienung war klasse, niedlich und freundlich. Extrabestellungen hatte nicht auf anhieb funktioniert, Cocktails aber gut und Gin Tonic großzügig eingeschenkt. BG Maik

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super gelaufen. Waren alle sehr zufrieden. Würden immer wieder online reservieren. Ging alles schnell und einfach. Kann es nur empfehlen und Daumen Daumen hoch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Location, wo man bei guten Wetter gut chillen kann. Gut erreichbar. Sehr netter Service. Als es kühl wurde, wurde man ausreichend mit Decken versorgt. Man sollte unbedingt vorab reservieren. Das Essen war von der Auswahl gut, allerdings war Sand im Salat und die Currywurst war kalt. Hier ist man noch steigerungsfähig. Insgesamt eine nette Location bei gutem Wetter in der Stadt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war eigentlich sehr schön, eine ganz tolle nette Bedienung, aber um 20:00 setzte ohrenbetäubende Musik ein, sodass man sich nicht mal mehr unterhalten konnte. Da sind wir wieder weg.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stylisches + super Ambiente, gute Cocktails, cooler Sound, toller Service ! Angenehm, nicht zu laut zum Unterhalten. Tolle Cocktails - diesen Karte und uns haben die gereichten Cocktails prima geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Beach-Atmosphäre über den Dächern Hamburgs. Der Eingang ist etwas versteckt im Parkhaus. Mit dem Fahrstuhl ist man jedoch schnell am Ziel. Die Bedienung ist sehr freundliche und schnelle. Große Getränkeauswahl. Leckere Snacks.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Idee mit dem beachclub auf dem Dach, toller Ausblick. allerdings mag die moët Werbung nicht ganz zu den lieblos wirkenden osb-Platten im barbereich passen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Location und ein großer Parkplatz vor der Tür. Nette Bedienung. Die Cocktails sehr enttäuschend ! Die leckeren Süßkartoffel-Pommes haben wir zwei mal bestellt im laufe des Abends, aber jedes mal wurden sie fast kalt serviert. Sehr schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles top, Service wie immer schnell, freundlich, zuverlässig, guten Spruch auf den Lippen. So macht es Spaß. Schade dass ihr dieses Jahr Pech mit dem Wetter hattet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es im Sky and Sand sehr gut gefallen. Tolle Location und gut gegessen. Preise für Hamburg absolut okay. Wir kommen wieder! Und Tschüß

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war das Wetter nicht optimal für den Besuch im Beachclub. Aber dafür kann das Sky and Sand ja nichts. Die Kellnerin war sehr nett. Das Essen wurde innerhalb von 20 Minuten gebracht und wir saßen auch nie auf dem Trockenen! Eine super Location um seinen Abend ausklingen zu lassen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette, freundliche Bedienung. Gutes Essen und leckere Getränke. Leider regnete es, was die Aussicht und das tolle Ambiente etwas in den Hintergrund setzte. Rund um ein schöner Abend. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sky and Sands ist eine wunderschöne Location, der Service grandios , Musik super! Mittlerweile einer meiner Lieblingstreffpunkte! Wenn dann noch die Sonne scheint geht einfach nicht mehr !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Personal und gute Atmosphäre. Saßen an den Musikboxen, war etwas laut. Die Bedienung hat leider auch lange gebraucht. Sonst war alles super. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service ist Wunderbar. Alles ist top gelaufen! Die Reservierung habe ich sehr schnell per Email zugeschickt bekommen. Sehr einfach. Also wir sind zifrieden mit dem Service

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ziemlich voll und man müsste lange warten bis ein Kellner kam, trotzdessen einet sehr schöne Location würde ich definitiv weiter empfehlen. Einfach klasse dort!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist natürlich toll, leider zu lange Wartezeiten am nicht besetzten Empfang, lange Wartezeiten auf Bestellungen (egal ob Getränk oder Essen), Personal nett und freundlich die Preise für Getränke und Speisen sind allerdings viel zu hoch!