Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Süd
Sky & Sand Beachclub
Sky & Sand Beachclub Reviews

Sky & Sand Beachclub

International, Contemporary, Drinks

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Sky & Sand Beachclub in Barmbek-Süd, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Sky & Sand Beachclub (210)

Read what people think about Sky & Sand Beachclub. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sky & Sand Beachclub before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sky & Sand Beachclub and book a table with confidence!

4.9/6

210 reviews

4.9/6

210 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
695
547
435
319
28
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Beach Club! Beste Lage! Tolle Sitzmöglichkeiten, gehobenes Ambiente! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Coole Location, netter aufmerksamer Service und leckeres Essen. Ohne danach zu fragen wurde uns ein etwas mehr windgeschützter Platz angeboten. Selbst unsere beiden Senioren ( 70 und 78 Jahre) haben sich sehr wohlgefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

An sonnigen Tagen, wie bei unserem Besuch, sollte man reservieren, da der Beachclub sehr voll war. Der Sky & Sand Beachclub hat cooles ambiente und nette, aufmerksame bedienung. Die Cocktails waren lecker und das Essen auch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles wunderbar geklappt. Als wir kamen waren unsere Plätze zwar besetzt aber das freundliche Personal hat die Gäste freundlich gebeten den Platz zu räumen, was auch problemlos ging. Ich werde jederzeit wieder reservieren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Location ist sehr angenehm. Der Service ist Super! Nur das Wetter war nicht dementsprechend. Leider. Immer wieder gerne. Zum Sommer Wetter denn öfter! Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Sercive, schnelle Bedienung, würden sofort wieder kommen. Reservierung wurde nochmal hinterfragt und Verständnis gezeigt, dass wir etwas später kommen! Daumen hoch für diesen Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat reibunglos geklappt. Allerdings klappte die Übergabe beim Service zwischendurch nicht ganz und das Essen hat ewig gedauert (dafür wurde eine Runde aufs Haus spendiert).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner Tag, nettes Personal, schnelle Bedienung der Getränke und essen,jedoch ein zu kleiner "pool" (im Internet sieht der Pool größer aus). Essen: die offenkartoffeln waren nicht durch gekocht,nicht genießbar. Ansonsten war restliches essen lecker und die Cocktails sehr schmackhaft. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war fast perfekt, leider kam die Stimmung nicht so richtig auf. Hauptgrund dafür war, dass wir zu weit auseinander gesessen haben und so keine richtige Unterhaltung zu Stande kam. Ich werde aber auf jeden Fall wieder kommen, aber dann mit mehr Leuten um die Sofaecke vollständig auszufüllen! :) Der Service war aber absolute Spitze! Der hat 10 Punkte verdient!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, leckeres und frisches Essen vom Grill und ein sauberes Ambiente. Einziges kleines Manko sind die Toiletten, diese könnten etwas gepflegter sein. Wir kommen wieder