Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Slavia
Slavia Rezensionen

Slavia

International, Vegetarisch, Mediterran, Kroatisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Slavia in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Slavia (185)

Lies, was andere über Slavia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Slavia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Slavia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

185 Bewertungen

4.8/6

185 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
568
442
315
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Katarina Z.7 days ago · 1 Bewertung

In Slavia Essen in Restaurant war schnitzel top und Steak flop

Neu"Gut"
4/6
Marcel L.11 days ago · 1 Bewertung

Einfach gut bei Slavia. Beste Grüße Marcel Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Damian S.16 days ago · 1 Bewertung

A very cool and friendly place with good Balkan food.

"Sehr gut"
5/6
Monika H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Essen und schnell. Lange geöffnet.

"Sehr gut"
5/6
Milena T.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Ich bin zufrieden. Das Essen es war sehr lecker 😋 und die Kellner waren sehr nett.

"Gut"
4/6
Joanna P.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat allen gut geschmeckt, das Personal war sehr nett. Der einzige Minuspunkt waren die Crêpes. Diese waren leider sehr kalt serviert, hart und ohne Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Steven L.4 months ago · 1 Bewertung

Good food near the river and very friendly staff. 👍

"Hervorragend"
6/6
Dagmar H.4 months ago · 1 Bewertung

Einen sehr schönen Abend im Restaurant verbracht. Sehr freundliches Personal und Essen TOP!

"Durchschnittlich"
3/6
Silvia V.4 months ago · 1 Bewertung

Uns wurde ein Tisch zugewiesen, aber ein Reservierungsschild war dort nicht vorhanden. Es wurden uns Aufbackbrötchen serviert, was bei einem derartigen Preis inakzeptabel ist

"Sehr gut"
5/6
Matthew S.4 months ago · 1 Bewertung

Great food, great location, good service. Reasonable prices. The only negative was the obnoxious party of about a dozen behind me. Not really the restaurant’s fault, but if large parties of loud drunks are a frequent occurrence, that’s something to consider.

"Sehr gut"
5/6
Marc E.a year ago · 1 Bewertung

Nettes Personal trotz hoher Auslastung. Essen lecker und schnell auf den Tisch gekommen. Preis/Leistung Top!

"Gut"
4/6
Wolfgang E.a year ago · 1 Bewertung

Kann man weiter empfehlen Portionen waren ausreichend Wir waren zufrieden

"Durchschnittlich"
3/6
Tony K.a year ago · 1 Bewertung

Ordered the Apple Strudel, 3 times as each time the waiter keep forgetting. Service need attention. Food is okay.

"Gut"
4/6
Inge K.a year ago · 1 Bewertung

Decken und Heizstrahler sorgten für eine wohlige Atmosphäre im Außenbereich

"Sehr gut"
5/6
Joergen L.a year ago · 1 Bewertung

Nice place. Good food Reasonible prices. We would come again.

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.2 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren an unserer Datenight bei Slavia und waren sehr zufrieden. Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Natasha N.3 years ago · 21 Bewertungen

Die Bedienung war nett, das Essen in Ordnung. Der Burger hatte ein Fertig-Patty und beim Grillteller hätte es etwas mehr sein können. Es gab musikalische Untermalung von Straßenmusikern.

"Sehr gut"
5/6
Andreas D.3 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Portionsgröße ist vollkommen in Ordnung. Man wird definitiv satt. Die Bedienung ist ebenfalls freundlich und aufmerksam gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas D.3 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Den Kindern hat es ebenfalls geschmeckt. Ist eben auch wichtig, wenn die Kinder mit Essen gehen. Da braucht man nicht Trüffel oder Kaviar 😉

"Hervorragend"
6/6
Bettina A.3 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend. Super leckeres Essen und toller Service. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Einfach tolle Location, zentral, mitten in der Altstadt. Service nett.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.3 years ago · 1 Bewertung

Wenn wir Köln besuchen, gehen wir immer dort essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Küche. Toller Service. Blick auf den Rhein. Bei prallem Sonnenschein Markisen und Sonnenschirme.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Lecker und zufrieden, mehr kann man nicht sagen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen, mitten in der Altstadt, einfach schön.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Leckeres Essen, netter Service, zentrale Location mitten in der Altstadt.

"Durchschnittlich"
3/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Easy Küche, lecker, etwas fettig, aber im Touristen Viertel Alstadt total ok.

"Gut"
4/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Nettes Restaurant mitten in der Altstadt mit leckeren mediterranen Essen.

"Gut"
4/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Von Salat mit Ziegenkäse bis hin zu Fisch und Fleisch kann man hier alles gut essen.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Leckere gegrillte Dorade mitten in der Altstadt von Köln. Ist ganz gut.

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Netter Laden im Touristischen Viertel von Köln. Service nett, Lage zentral, Essen in Ordnung!

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Top Lage in der Altstadt. Essen ok, Service nett. Location schön.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Was soll ich sagen, ich mag den Laden mitten in der Altstadt, vor allem der Salat mit Ziegenkäse!

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Leckeres Essen in bester Lage in der Altstadt, was will man mehr.

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Immer wieder gut. Essen solide, Terrasse schön, was will man mehr.

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Kann man nichts dran aussetzten - solides Restaurant mitten in der Altstadt!

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Ich finde den Laden für einen Restaurant in der Altstadt echt ganz gut.

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Lecker, leicht und mediterran in super Altstadt Lage. Was will man mehr!

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Gute Lage, touristisch aber noch ok. Essen ist in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Immer wieder gerne, Essen ok, Lage top, Service nett, alles gut.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Ich finde den Salat Ziegenkäse super und auch der gegrillte Fisch ist lecker!