Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Oberkassel
Spaghetti & Stars
Spaghetti & Stars Reviews

Spaghetti & Stars

Pasta, Italian, Seafood, European

Dishes priced around29€

Photo of restaurant Spaghetti & Stars in Oberkassel, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Spaghetti & Stars (397)

Read what people think about Spaghetti & Stars. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Spaghetti & Stars before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Spaghetti & Stars and book a table with confidence!

5.2/6

397 reviews

5.2/6

397 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6190
5139
438
319
25
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Karl B.9 days ago · 1 review

War ein super schöner Abend mit Kollegen bei sehr leckerem Essen. Jederzeit wieder.

New"Very good"
5/6
PAUL D.10 days ago · 1 review

Essen sehr lecker. Gut organisiert in Restaurant und in Küche.

New"Not good "
2/6
Jeannine R.10 days ago · 1 review

Aufgrund der vielen guten Rezensionen waren wir heute dort. Die Location ist stylish und schön, jedoch war die Musik sehr laut. Der Service wirkte arrogant und anscheinend störte man als Gast. Obwohl der Laden nicht sehr voll war dauerten die Getränke sehr lange und man musste auch erinnern. Das Essen war okay aber nicht überragend. Bei 123 Euro für zwei Personen mit nur einer Vorspeise und keinem Dessert geschweige denn Wein hatten wir doch etwas andere Vorstellungen von Service. Da wird man in der Pizzeria um die Ecke weitaus herzlicher bedient. Schade...

New"Average"
3/6
Steffi Z.11 days ago · 1 review

Prosecco zu süss, Essen in Summe okay, aber es wird mir nicht in Erinnerung bleiben. Seezunge sehr klein, dafür gratis Dessert. DJ fehlte am Samstag Abend. Personal war bemüht, allerdings total im Stress.

"Excellent"
6/6
Dinah N.15 days ago · 9 reviews

Große Empfehlung: das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente und eine große Auswahl an italienischen Spezialitäten, die antipasti und spaghetti waren ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Jürgen P.16 days ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder. Super Karte, tolles Essen,gute Getränke. Einfach eine schöne Auszeit.

"Excellent"
6/6
Tomasz L.18 days ago · 1 review

Sehr cooler Laden mit hervorragenden Essen. Aufmerksames Personal, immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Devrim C.19 days ago · 1 review

Unser Abendessen bei Spaghetti&Stars war einfach nur sehr toll. Wir hatten die Trüffelpasta im Parmesankorb. Sehr sehr empfehlenswert wenn man auf Trüffel steht. Als Vorspeise gab es vitello tonnato welches auch sehr gemundet hat. Unser Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles in allem war es ein gelungenes Abendessen. Immer wieder gerne ☺️

"Excellent"
6/6
Alina S.21 days ago · 1 review

Wir waren in einer Gruppe essen und jedes Gericht war super lecker! Toller Service, schöner Abend!

"Very good"
5/6
Alexa K.25 days ago · 1 review

Super freundlich! Sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Man fühlt sich wohl

"Very good"
5/6
Claudia B.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, tolles Ambiente und toller Service! Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Andrea L.a month ago · 1 review

Der Service war super! Alle Gerichte waren von einer super Qualität. Wir lieben es wenn das Essen heiß serviert wird und das war es. Wir kommen sehr gerne wieder. Einen Punkt gibt es der nicht so perfekt ist, es wurde zu vorgerückter Stunde sehr laut. Das muss man hinnehmen.

"Excellent"
6/6
Franzisk E.a month ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend, der Service war auch sehr aufmerksam und nett. Das Essen war schnell da und die Drink sind auch lecker und schön präsentiert

"Excellent"
6/6
Manfred T.a month ago · 1 review

Top Ambiente, Top Essen, Sehr kompetente Bedienung. Gute Empfehlung auch für Business Dinners

"Not good "
2/6
Christina W.a month ago · 1 review

Nach dem Hype, der um den Laden gemacht wurde und wo pünktliches Erscheinen unter Androhung einer ‚No-show-Strafgebühr‘ via Kreditkarten-Belastung gemacht wurde, wurden wir am Tisch eine Viertelstunde ignoriert…. dann sind wir gegangen, OHNE dass es bemerkt wurde. No way mit Gästen umzugehen. Hat der Laden vermeintlich nicht nötig, aber wir kommen nicht wieder. Keine Empfehlung. P.S. Chic‘es Interior, aber seelenlos.

"Very good"
5/6
David R.2 months ago · 6 reviews

Alles okay. Essen war gut, Bedienung freundlich. Wein sehr lecker. Etwas Schickimicki und etwas hochpreisig.

"Excellent"
6/6
Sven C.2 months ago · 1 review

Alles TOP. Sehr guter Service. Weiter so. Nur zu empfehlen. DANKE!

"Excellent"
6/6
Theresa E.2 months ago · 1 review

Essen war sehr Lecker und guter Service :) gerne wieder dorthin:)

"Very good"
5/6
Ralf E.2 months ago · 1 review

Wie immer war es sehr schön, nettes Team! Viele Grüsse

"Good"
4/6
Frank M.2 months ago · 2 reviews

Very chic and modern. The food was good, but very pricy. However I am not 100% sure that they don't glutamate in their sauce... I respond to glutamate and did after the dinner...

"Excellent"
6/6
Karin M.3 months ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gern. Es war ein sehr schöner Abend!

"Average"
3/6
Jörg W.3 months ago · 1 review

Tische stehen viel zu eng. Pizza Teig nach meinem Geschmack etwas zu trocken und hart , ansonsten schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Christoph K.3 months ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr freundlicher Service, sehr stylische mit schön eingedeckten Tischen

"Very good"
5/6
Susanne I.3 months ago · 1 review

Sehr guter Service, hervorragendes Essen aber zu lange Wartezeit, tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Christopher M.3 months ago · 1 review

Great atmosphere and great food and open on a Sunday - what’s not to love!

"Very good"
5/6
Philip M.3 months ago · 1 review

Alles in allem ein sehr gelungener Restaurantbesuch. Gerne und immer wieder

"Very good"
5/6
Tanja B.3 months ago · 1 review

Gutes Essen , sehr netter, aufmerksamer Service , leider ein wenig zu laut

"Excellent"
6/6
Paula H.3 months ago · 1 review

Die Trüffelpasta waren wie immer ein Traum. Super schnell zubereitet und toller Service.

"Excellent"
6/6
Johann Christoph M.4 months ago · 1 review

Great and helpful staff. Food alqays is good. Will book again.

"Very good"
5/6
Philipp I.4 months ago · 1 review

Sehr leckere Pizza, aufmerksame Bedienung, und auch das Ambiente war prima. Alles paletti!

"Excellent"
6/6
Julia F.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches Team . wir hatten einen schönen Abend und das Essen war lecker

"Good"
4/6
Axel D.4 months ago · 1 review

Gutes Essen, sehr nette Bedienung. Preis-/Leistungsverhältnis: etwas zu teuer für die Qualität des Essens. Ansonsten alles sehr gut.

"Excellent"
6/6
rudi v.4 months ago · 1 review

Zeer lekker vers eten, goede service en wat n kader.Uitstekend!!

"Good"
4/6
Dirk T.4 months ago · 1 review

Das Essen war gut, doch leider war der Zweier-Tisch sehr beklemmend und alles andere als romantisch, so wie gewünscht.

"Awful"
1/6
Martijn B.4 months ago · 1 review

The staff was totally uninspired, food was poor quality and prepared without any love and the prices were too high! I hardly ever give such a harsh review, but it is well deserved.

"Excellent"
6/6
Luisa H.5 months ago · 1 review

Super gerne wieder, sehr sehr lecker & toller Service! ☺️

"Excellent"
6/6
Colin B.5 months ago · 1 review

Es war ein äußerst deliziöses Erlebnis an einem hervorragenden Tag!

"Excellent"
6/6
Oliver M.5 months ago · 1 review

Wie immer hervorragend. Top Service, tolle Location und eine Turbo Gans.

"Good"
4/6
Dietmar N.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, aber die Lautstärke ist unangemessen für einen schönen Abend!

"Very good"
5/6
Ralf W.5 months ago · 1 review

Es war wie immer ein sehr schöner Abend :-). Das Essen war top und der Service gerade an einem Freitag richtig gut !!!