Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Oberkassel
Spaghetti & Stars
Spaghetti & Stars Reviews

Spaghetti & Stars

Pasta, Italian, Seafood, European

Dishes priced around29€

Photo of restaurant Spaghetti & Stars in Oberkassel, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Spaghetti & Stars (397)

Read what people think about Spaghetti & Stars. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Spaghetti & Stars before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Spaghetti & Stars and book a table with confidence!

5.2/6

397 reviews

5.2/6

397 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6190
5139
438
319
25
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Iselie I.4 years ago · 7 reviews

Loved it! Food was delicious and the service was also great!

"Average"
3/6
Olaf L.4 years ago · 7 reviews

Die Lage in Oberkassel ist nur ausreichend. Die Parksituation eingeschränkt. Der Service war aufmerksam. Teilweise war die Qualität der Speisen im Vergleich zu den Preisen nicht angemessen.

"Very good"
5/6
Lars M.4 years ago · 5 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, freundliche Bedienung und leckerstes Essen! Jederzeit zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Manfred O.4 years ago · 2 reviews

Super aufmerksame Bedienung, tolles Essen. Klare Weiterempfehlung x y z

"Excellent"
6/6
Harald D.4 years ago · 1 review

Das Essen war köstlich und der Service war sehr freundlich, offen und professionell. Besinderen Dank an unseren Service, Domenico.

"Excellent"
6/6
Tizi C.4 years ago · 5 reviews

Die Pizza war sehr lecker und die Atmosphäre draußen top!

"Very good"
5/6
Ariane S.4 years ago · 1 review

Wie immer köstliches Essen und aufmerksames Personal. Die Lösung, jeden Tisch mit 'schwebenden' Plexiglas Scheiben vom Nachbartisch ( corona - bedingt) abzutrennen, verlieh dem Ganzen sogar eine gewisse Gemütlichkeit. Wenn es auch ohne natürlich schöner ist.😊 Kommen gerne wieder. Ariane Schürmann

"Excellent"
6/6
Michael A.4 years ago · 3 reviews

Toller Service, toller Geschmack.. Wir kommen definitiv wieder. Weiter so !

"Excellent"
6/6
Ronny K.4 years ago · 1 review

Ein hervorragendes Essen, super nette Bedienung, insgesamt ein toller Service

"Very good"
5/6
Wally S.4 years ago · 7 reviews

Ich war sehr zufrieden essen sehr gut Personal auch sehr freundlich

"Good"
4/6
Derya S.4 years ago · 6 reviews

Spagetti mit Trüffel war lecker aber die Ravioli etwas geschmacksneutral. Die Bedienung war nett und kompetent, die Atmosphäre ist halt Oberkassel.

"Excellent"
6/6
David C.4 years ago · 1 review

zu gut um weiterzuempfehlen ;-) sonst ist es das nächste Mal ausgebucht

"Excellent"
6/6
Lukas H.4 years ago · 1 review

Super Personal! Echt herausragender Abend. Gerne Wieder. Klar Empfehlung von uns.

"Excellent"
6/6
Mark W.4 years ago · 1 review

Essen , Ambiente und Service höchste Qualität. Kann es ganz klar empfehlen und es gibt eine Wiederholung

"Excellent"
6/6
Andre S.4 years ago · 1 review

Top Essen, Top Bedienung, Top Location. Vielen Dank, wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 review

Alles gut, schöner Tisch, sehr gutes Essen und netter Service.

"Excellent"
6/6
Erik d.4 years ago · 1 review

Wie immer perfekt, sehr lecker, wir kommen wieder! Empfehlenswert für privat und geschäftlich

"Very good"
5/6
Thomas L.4 years ago · 2 reviews

Wir waren mit den Kinder 10 + 13 dort, und haben uns im lockeren italienischem Ambiente und Umgang sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen und exzellenter Service! Eine tolle Auswahl an Wein.

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

We liked our visit very much and will come again!

"Very good"
5/6
Bert M.4 years ago · 3 reviews

As always a great taste and service, to fair pricing.

"Very good"
5/6
Vera H.4 years ago · 1 review

rundherum ok. nette Gäste. leckeres essen. leider etwas laut !

"Very good"
5/6
Thomas L.4 years ago · 2 reviews

Authentischer Italiener, sehr gute Küche und super nette Bedienung. Gerne wieder...

"Very good"
5/6
Susanne P.4 years ago · 1 review

Zu Stoßzeiten sehr laut, aber netter Service und gutes Essen

"Excellent"
6/6
Eben C.4 years ago · 1 review

Great food and great service with reasonable prices. Must come again.

"Excellent"
6/6
Mona T.4 years ago · 1 review

Toller Service und sehr leckeres Essen! Wir hatten einen schönen Abend, immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich, sehr lecker, ein unkomplizierter schöner Abend! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Hardy K.5 years ago · 2 reviews

Klasse Service, leckere Speisen und sehr gute Weine runden das Angebot ab.

"Good"
4/6
ebru F.5 years ago · 4 reviews

Wie immer war das Essen sehr gut!! Die quirlige Atmosphäre war dieses Mal sehr laut, so dass eine Unterhaltung kaum möglich war. Wir kommen sicher wieder!!

"Very good"
5/6
Philipp B.5 years ago · 4 reviews

Super essen und eine tolle Atmosphäre, der Service war ausgezeichnet!

"Very good"
5/6
Claudia E.5 years ago · 1 review

Die Gerichte waren - wieder einmal - top! Insbesondere das Steinpilz-Risotto mit Lammkoteletts. Der Service freundlich und zuvorkommend.

"Good"
4/6
lars w.5 years ago · 1 review

Das Essen war o.k. aber nicht überragend, der Kellner mäßig freundlich. Schade, dass die im Parmesan geschwenkte Pasta nicht im ganzen Parmigiano serviert wird. Das Ambiente ist schön.

"Excellent"
6/6
Klaus B.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Alles war stimmig, das Essen, der Service, die Einrichtung. Besonders gefreut hat es uns, dass wir unseren Hund mitbringen durften und unser Tisch entsprechend dafür (etwas mehr Platz und nicht in der Mitte der Tischreihen) gewählt wurde. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und macht einen professionellen Eindruck. Wir kommen sicherlich noch mal wieder.

"Good"
4/6
Volker K.5 years ago · 3 reviews

Nach dem Hauptgang sollte der Service auch nach weiteren Wünschen fragen.

"Excellent"
6/6
Katja W.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, guter Service, für einen schönen Abend immer wieder gerne

"Awful"
1/6
Gereon H.5 years ago · 1 review

Die Absolute Frechheit ist, dass "Soda-stream" Wasser für 6€ verkauft wird! Wir zahlen gern viel Geld für sehr gutes Essen, aber sowas geht gar nicht! Adios! …Prinzinger und Saittavini ist eben nicht ersetzbar!

"Good"
4/6
Niklas H.5 years ago · 1 review

War ein bisschen zu laut und ich hatte um einen schönen Platz gebeten, im Endeffekt wurden wir in die letzte Ecke gequetscht direkt neben einer Wand und einem Tisch mit 12 Personen

"Very good"
5/6
Ralf B.5 years ago · 1 review

Sehr nette Kellner - echtes Italo Feeling ist garantiert. Tolles Ambiente - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Hanno Z.5 years ago · 1 review

Waren zum zweiten Mal da-wieder alles top!Wir kommen garantiert wieder,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Absolut ein oder drölfzig Besuche wert ! Jeder Zeit wieder