Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Oberkassel
Spaghetti & Stars
Spaghetti & Stars Reviews

Spaghetti & Stars

Pasta, Italian, Seafood, European

Dishes priced around29€

Photo of restaurant Spaghetti & Stars in Oberkassel, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Spaghetti & Stars (397)

Read what people think about Spaghetti & Stars. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Spaghetti & Stars before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Spaghetti & Stars and book a table with confidence!

5.2/6

397 reviews

5.2/6

397 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6190
5139
438
319
25
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sandra H.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung! In allem ein gelungener Abend! Restaurant war wie immer sehr voll und somit ein wenig laut, also am besten vorher reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes italienisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal und gemütlichem Ambiente. Wir waren zu dritt und es hat uns allen hervorragend geschmeckt. Jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Lisa A.5 years ago · 1 review

Alles super! Gerne wieder. Essen sehr lecker. Portionen könnten etwas größer sein. Da DNS sind dnfk Fish DNS DJs je DNS jdj djd djd je

"Very good"
5/6
Wolfgang B.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und bester Service, leider an gut besuchten Tagen sehr laut. Wir kommen trotzdem gerne immer wieder und können das Restaurant absolut weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Andrea H.5 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend in netter Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und das Personal herzlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Bewirtung ist sehr freundlich und das essen absolut ok. Suppe ein wenig langweilig, Pizza war sehr gut. Das Essen auf den Tischen machte auch einen guten Eindruck.

"Very good"
5/6
Helmut B.5 years ago · 3 reviews

Lebendig, familiär, Italienisch eben, mit sehr guter Pasta und Pizza und Weinen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Lokal immer wieder empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, gemütliche Sitzordnung, Freundliche und effiziente Bedienung. Grosse Speisen -und Getränkeauswahl. Die Speisen werden aus den Punkt zubereitet und serviert. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war zwar lecker aber leider wahnsinnig laut und heiß. Das Essen war innerhalb von wenigen Minuten da. Das kann Vor- und Nachteil sein.

"Excellent"
6/6
Paul J.5 years ago · 2 reviews

Wie immer einfach perfekt, einwandfreier Service, zügige Bearbeitung der Wünsche und sehr gutes und hochwertiges Essen, weiter so! Es ist immer wieder sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, tolle Bedienung und gutes Essen 🍝⭐️ Preise waren in Ordnung, würden jedoch nochmal wieder kommen. Durch die Reservierung hatten wir einen schönen romantischen Platz bekommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Leider etwas laut . Dadurch Wird es schwer sich zu unterhalten. Sonst nettes Ambiente. Gute Speisekarte und annehmbare Preise. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Mareike M.5 years ago · 19 reviews

Sehr leckere italienische Küche in einem wirklich schönen und doch familiären Ambiente. Eine sehr schöne Auswahl an Weinen zu bezahlbaren Preisen. Wir werden sehr gerne wiederkommen

"Excellent"
6/6
Melanie F.5 years ago · 3 reviews

Spaghetti & Stars ist für mich Oberkassels freundlichster und angenehmster Italiener. Ich hatte noch nie etwas am Essen oder am Service auszusetzen. Die Pasta-Gerichte sind allesamt fantastisch, der Mittagstisch sehr günstig, die Atmosphäre einfach "italienisch".

"Excellent"
6/6
Jessica M.5 years ago · 6 reviews

Es war sehr schmackhaft, ich liebe die Dips und das selbst gebackene Brot. Gerne esse ich hier ‚Tom Hanks‘ Nudeln mit Rindfleisch. Die Nudeln waren auf dem Punkt und das Fleisch perfekt und saftig. Manchmal ist etwas zu großzügig Knoblauch im Gericht, wer es nicht so mag, sollte etwas sagen.

"Very good"
5/6
Mareike M.5 years ago · 19 reviews

Schönes gehobenes und dennoch familiäres Ambiente. Leckere reichhaltige Weinauswahl zu zivilen Preisen. Sehr leckeres Essen, die Pasta mit Trüffeln im Parmesan Korb war wirklich superlecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer klappte alles sehr gut. Reservierung über Quandoo. Freundliche Begrüßung im Restaurant, schöner Tisch, Speisen frisch zubereitet, einfach wieder ein netter und gelungener Abend bei Spaghetti & Stars.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schöde Atmosphäre, freundliche Bedienung, gute Auswahl an Speisen und Getränke. Die Speisen sind auf den Punkt zubereitet und die Portionen sind reichlich. Insgesamt ein tolles Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und überaus nette Mitarbeiter. Hervorragende Qualtät des Essens. Ich werde in Zukunft öfter dort essen gehen. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Dieses Restauranr werde ich weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt, es war allerdings sehr gut besucht und dadurch laut. Reservieren ist auf jeden Fall sinnvoll. Guter Service und gute Auswahl

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker. Auch der Service war gut. Es war auch kein Problem kurzfristig die Anzahl der reservierten Plätze zu erhöhen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

die Reservierung klappte ohne Probleme. Wir waren 5 Personen und haben verschiedene Dinge bestellt, alle waren zufrieden. Die Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich und zuvorkommen. Insgesamt empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, gute Auswahl an erstklassigen Speisen und eine hervorragende Getränkekarte. Ein lohnender Abend in guter Gesellschaft. Die Preise sind angemessen. Eine Empfehlung wert.

"Very good"
5/6
Jessica M.6 years ago · 6 reviews

Immer wieder gerne. Köstliche Pastagerichte, Pizza und Leckereien auf der Tageskarte.

"Excellent"
6/6
Peter W.6 years ago · 2 reviews

Wir waren mit der Auswahl der Speisen und der Qualität sehr zufrieden. Das Ambiente und der Service hat uns allen sehr gefallen. Wir werden das Restaurant für einen Schönen Abend weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
alexandra w.6 years ago · 12 reviews

sehr angenehme atmosphäre, nicht zu laut, nicht zu überfüllt, sehr schnelle und zuvorkommende Bedienung, Essen kam in überschaubaren Portionen, dafür aber sehr lecker (einziger kleiner Kritikpunkt: vielleicht wären mehr Beilagen zum Fisch wünschenswert)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Im grossbürgerlichen Oberkassel BV eine Tolscresse. Bestes Preis-Leistungsverhältnis in einer Trattoria in Düsseldorf. Professioneller Service, kein Plüsch, super Essen. Nicht ganz billig aber jeden Euro wert. Die Spaghetti Vongolr gibt es nirgends besser. Mittags mo-fr preiswerte und gute Lunchmenüs. Seit Jahren unser Favorit.

"Not good "
2/6
Andreas W.6 years ago · 1 review

Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Das Essen war wirklich sehr gut-nur der Service war zwar freundlich aber anfangs zu langsam Es hat 20 Minuten gedauert, bis wir eine Karte bekommen haben, was dann damit erlärt wurde, dass viel zu tun ist (es waren nicht einmal die Hälfte der Tische besetzt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer gut. Leider wurden die Wünsche unseres Vegetariers trotz mehrfacher Hinweise nicht berücksichtigt und die Kellner durften daraufhin 2 x das Essen neu bringen (Vor- und Hauptspeise). Service war gut und freundlich.

"Awful"
1/6
Claudia O.6 years ago · 10 reviews

I had lunch there... And it was just a deception. I ordered fish as a main course which literally smelled like “old fish” and tasted like “old fish” as well. The staff explained that the kitchen employees care more about evening customers. To me, that was the worst thing they could tell me. I will never eat there again.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Location und sehr gutes Essen, aber vor allem der extrem freundliche Service (uns bediente Ammar) ist uns besonders positiv in Erinnerung geblieben und hat unseren schönen Abend abgerundet. Wir kommen immer wieder gerne zu Spaghetti & Stars! Viele Grüße, Tommaso

"Average"
3/6
Laurent M.6 years ago · 2 reviews

Wir werden nicht mehr hingehen: es war extrem laut, das Essen war mäßig, Wasser und Wein sind überteuer, nur das Service würde ich positive bewerten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, guter Service, sehr gutes Essen. Das hat in Düsseldorf-Oberkassel seinen Preis, aber einen angemessenen. Gute weinkarte. Selbst an einem Montag sehr gut besucht, eine Reservierung ist daher unbedingt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

A staff is friendly, and his recommendation was perfect for us: Oyster, Pasta with Truffle, and mix grilled seafood. Especially, Oyster was flesh and very tasty.

"Very good"
5/6
Louisa M.6 years ago · 5 reviews

We love this restaurant on the days when we can't be bothered to cook. The food is good quality, reasonably priced and the staff are usually friendly (some speak English too).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ein Traum. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Freundliches Personal. 100% Wiederholungsgefahr! Und die Lage garantiert Parkplätze und eine Ruhe, welche man so nur selten in Düsseldorf findet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, spricht deutsch und Italienisch, Kinder freundlich, leckere, knusprige Pizza, draußen sitzt man schön, gut gut prima gut gut sehr gut

"Very good"
5/6
Udo S.6 years ago · 1 review

Nettes und gemütliches Restaurant in Düsseldorf Oberkassel. Ganz kultig mitten im Wohnviertel gelegen bekommt man hier wirklich leckeres und qualitativ gutes Essen. Wer es preiswert möchte kommt zum Mittagsangebot. Aber auch am Abend kann man bei Pizza oder Nudeln mit einem Glas Wein sehr glücklich werden. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder und können es wirklich empfehlen. TIPP

"Very good"
5/6
Desiree H.6 years ago · 16 reviews

Freundliches Personal, leckeres Essen! Kommen auf alle Fälle wieder dort hin. Grade im Sommer kann man trotz Straßenlage angenehm draußen sitzen und das Essen und den Wein genießen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr zufrieden mit der Verwendung gehobener Produkte. Besonders die Antipasti und hausgemachten Nudeln sind zu erwähnen. Auch am Trüffel wurde nicht gespart. Werden wir gerne weiterempfehlen

......