Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Obermenzing
Speisemeisterei La Trattoria
Speisemeisterei La Trattoria Reviews

Speisemeisterei La Trattoria

Italian, Pizza, Pasta, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Speisemeisterei La Trattoria in Obermenzing, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Speisemeisterei La Trattoria (74)

Read what people think about Speisemeisterei La Trattoria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Speisemeisterei La Trattoria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Speisemeisterei La Trattoria and book a table with confidence!

5.3/6

74 reviews

5.3/6

74 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
641
523
44
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ulrike K.5 months ago · 1 review

Sehr gutes feines Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Unbedingt Reservieren!! Aufmerksames Personal!

"Excellent"
6/6
Pia W.6 months ago · 1 review

Perfekter Service und feines Essen - was will man mehr?!

"Very good"
5/6
Ute G.6 months ago · 1 review

Wir saßen an einem hellen, freundlichen Fensterplatz und haben uns wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Christiane R.6 months ago · 1 review

Es war einfach wunderbar. Wir haben einen netten Platz bekommen. Das Essen war hervorragend. Der Service stimmte auch. Alles Bestens.

"Excellent"
6/6
Manuela J.6 months ago · 1 review

Wir haben hervorragend gegessen… Goldbrasse… und waren rundum zufrieden… und wir gehen wieder hin…😏

"Excellent"
6/6
Christian G.6 months ago · 2 reviews

Das Essen und der Service waren exzellent. Jederzeit gern wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg W.7 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen und sehr nette und freundliche Bedienung. Tolles Ambiente. Gerne immer wieder.

"Good"
4/6
Tobias M.7 months ago · 2 reviews

Essen top, nicht ganz günstig, aber man kriegt auch was tolles dafür Garten ist schön zum Sitzen Wartezeit ist relativ lang

"Excellent"
6/6
Peter B.8 months ago · 1 review

Ein sehr sehr..... gute Qualität, die zubereitung war auf den Punkt, das kenne ich nicht Anders beu euch. Ich wurde bis jetzt nie enteuscht, ich werde euer Lokal immer weiter Empfählen.

"Excellent"
6/6
Martin Willi G.8 months ago · 1 review

waren wieder einmal voll zufrieden, kommen sehr gerne bald wieder

"Good"
4/6
caprice S.9 months ago · 33 reviews

Kellner sehr freundlich, aber unaufmerksam. Essen geschmacklich top, aber Hauptgang wurde leider kalt serviert.

"Excellent"
6/6
Yvonne D.10 months ago · 1 review

Alle sehr freundlich, das Essen lecker und einfach ein fabelhaften Ambiente.....

"Excellent"
6/6
Susanne L.10 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und toller Service. Was will man mehr...

"Excellent"
6/6
Stefanie R.a year ago · 3 reviews

Köstliches Essen modern zubereitet. Trotzdem kann man im Lokal die typisch italienische Herzlichkeit genießen. Preis absolut ok für Münchener Verhältnisse und die dargebotene Qualität.

"Very good"
5/6
Michael K.2 years ago · 6 reviews

Leckere Pizza, guter Wein, wenn das Wetter mitspielt ist draußen sitzen ideal, auch drin ist es gemütlich

"Excellent"
6/6
Peter D.2 years ago · 1 review

Bedienung ist hervorzuheben - 1 A Leistung war das !

"Excellent"
6/6
Matthias R.2 years ago · 17 reviews

Richtig gutes Essen und ein sehr freundlicher Service…ich werde wieder hingehen

"Average"
3/6
Roberto M.3 years ago · 2 reviews

Als Biergarten draußen ok wenn das Wetter gut ist. Die Vorspeise war lecker und gut präsentiert obwohl wir nur eine bestellt haben und 2 kleine berechnet wurden (insgesamt teuerer als eine). Pizza kennen wir viel bessere. Aus unsere Sicht durchschnittlich.

"Excellent"
6/6
Claudia L.3 years ago · 1 review

„Unser“ Kellner erkennt uns bereits nach viermaligem Besuch (wir sind erst vor drei Wochen zugezogen). Er empfiehlt uns mittlerweile immer den richtigen Wein, und das Essen ist sensationell. Einfach ein Glückstreffer. Da die Speisemeisterei in Fußnähe liegt, können wir uns auch mal ein Gläschen mehr gönnen.

"Very good"
5/6
Udo S.3 years ago · 1 review

alles sehr gut zubereitet; menschliche Preise; souveräne italienische Bedienungen; perfekt

"Average"
3/6
Caroline G.3 years ago · 2 reviews

Kellner sehr unfreundlich , hat uns absichtlich warten lassen, kaum geredet. Essen so lala.

"Excellent"
6/6
Julia L.3 years ago · 1 review

Wir gehen seit Jahren dorthin. Es ist Alles perfekt, wie immer!

"Average"
3/6
Marco B.4 years ago · 1 review

Empfang und Service verbesserungswürdig! Das Ambiente im Aussenbereich ist sehr schön.

"Very good"
5/6
Christian K.4 years ago · 2 reviews

War ein schönes Ambiente und die Bedienung war sehr gut!

"Excellent"
6/6
Petra-Felicitas M.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich, toller und alles sehr lecker! Pizza, Fisch, Spagetti und Dolce. B

"Average"
3/6
Stephanie G.4 years ago · 1 review

Der Service war leider eine Enttäuschung. Unser Kellner war gleichgültig und von Gastfreundlichleit war nicht wirklich etwas zu spüren. Das hat die Stimmung getrübt. Das Essen war sehr gut, aber wir werden nicht mehr hingehen.

"Good"
4/6
Christina S.4 years ago · 1 review

Kellner waren leider unfreundlich, essen sehr fein, Sehr kurze Wartezeit

"Not good "
2/6
Sonja R.4 years ago · 1 review

Wir hatten reserviert, wurden unfreundlich begrüßt. Als wir nach der Tafel für den Fisch fragten, auf die in der Speisekarte explizit hingewiesen wurde, reagierte der Kellner ungehalten. Gäste, die nach uns kamen, wurden zuerst bedient, bei uns hat niemand eine Bestellung aufgenommen. Wir haben das Restaurant dann wieder verlassen.

"Very good"
5/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

Wirklich ein echter „Lieblingsitaliener“ und auf der Terrasse ein echter Traum.

"Excellent"
6/6
Martin N.4 years ago · 1 review

Wieder mal super - ein einzigartiges Erlebnis in München. Kompliment

"Excellent"
6/6
Max v.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, werde wiederkommen. Tolles Essen in schöner Umgebungen.

"Excellent"
6/6
Georg S.4 years ago · 1 review

Alles war bestens der Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Claudia Z.4 years ago · 1 review

Wenn das Essen nicht so ausgezeichnet wäre, würde ich nicht hingehen. Der Service ist überspannt und sehr nachlässig! Schade!

"Very good"
5/6
Stephanie F.4 years ago · 1 review

Heute hatten wir einen tollen Kellner, freundlich und nicht immer so italienisch cool.