Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer
Stadtmauer Reviews

Stadtmauer

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Stadtmauer in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Stadtmauer (761)

Read what people think about Stadtmauer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtmauer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtmauer and book a table with confidence!

4.9/6

761 reviews

4.9/6

761 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6278
5269
4122
362
219
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Claudia A.4 years ago · 1 review

Super schöner Place und nette Bedienung ! Preise absolut ok

"Excellent"
6/6
Yvonne R.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Das Fleisch war gut zubereitet und hatte eine gute Qualität. Wir haben ca. 40 Minuten auf das Essen gewartet, normalerweise sind Sie etwas schneller. Aber es war auch viel los.

"Good"
4/6
Amy-Jean G.4 years ago · 1 review

Das Ambiente war ein Traum! 😍👍🏻 Die Bedienungen waren auch freundlich. Leider hat das Essen etwas gedauert und kam dann nicht zeitgleich. 😕 Unter den „Parmesan-Trüffel-Fritten“ hatten wir uns auch etwas anderes vorgestellt. Auf jeden Fall rechneten wir nicht damit, dass die Pommes überbacken sind und fanden sie optisch und geschmacklich eher enttäuschend. Bei der „Quinoa-Avocado-Hähnchen Bowl“ hätten wir uns aufgrund des Namens definitiv mehr Avocado gewünscht - die musste man regelrecht suchen. Die Lösung mit den Speisekarten auf dem Smartphone ist zwar modern - wir hatten zu viert jedoch nur ein Smartphone zur Verfügung, daher war die Wahl der Speisen leider umständlich. Abgesehen von dieser Kritik waren die restlichen Speisen jedoch lecker. 👍🏻

"Good"
4/6
Brigitte W.4 years ago · 1 review

Schöner Platz auf der Terrasse, aufmerksame, fröhliche Bedienung und sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Kim N.4 years ago · 2 reviews

Schöne Atmosphäre und leckere Getränke. :) Alles Tip Top :)

"Excellent"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 reviews

Alles Top...wie immer...trotz Hygienemassnahmen alles Super...die Bedienung han freundlich...gerne wieder!!!

"Average"
3/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

Schade, Musik zu laut. Ein Stück Butter für‘s Frühstück. Frühstück nix besonderes. Ambiente toll, aber keine Wiederholung geplant.

"Good"
4/6
Anja M.4 years ago · 1 review

Getränkeangebot super, faire Preise, Service aufmerksam und schnell. Top Lage. ABER: schade, vom Essen war ich doch enttäuscht (Bowl mit Lachs, der war völlig tot gebraten und mega trocken, Edamame, Rote Bete und Dressing kaum vorhanden, dafür viel labbriger Salat und Röstzwiebeln (?) Da aber das Essen eigentlich auch gut sein soll, hatte die Küche vlt einen schlechten Tag (kurz nach Corona-Wiedereröffnung) . Daher werde ich einen 2. Versuch starten.

"Very good"
5/6
Monika R.4 years ago · 4 reviews

Alles wie immer sehr gut und angenehm. Komme gerne wieder...! 😊😊😊

"Very good"
5/6
Christine S.4 years ago · 1 review

Lecker! Sehr aufmerksames Personal. Und so schön still da!!! Danke

"Very good"
5/6
Kerstin L.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Wir werden auf jedenfall ein weiteres Mal vorbeikommen.

"Very good"
5/6
Jasmin R.4 years ago · 2 reviews

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen im Restaurant. Leider wurden wir auf zwei unterschiedliche Tische aufgeteilt. Als wir dies ansprachen wurde sofort eine Lösung gefunden, damit wir alle zusammen sitzen konnten. Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichem Personal

"Very good"
5/6
Jasmin T.4 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant und sehr gutes Essen. Ich komme immer wieder gerne

"Good"
4/6
Susanne S.4 years ago · 1 review

Tolle Location mit gutem Service, aber relativ langer Wartezeit auf's Essen; überschaubare Frühstückskarte, wobei alles Wichtige angeboten wurde - für die ganz große Vielfalt braucht es einfach ein Buffet! ;-)

"Good"
4/6
Nadera S.4 years ago · 1 review

Etwas zu dunkel aber sonst alles super 😁. Ist sehr schön dort

"Excellent"
6/6
Jean-Pierre K.4 years ago · 1 review

Alles top gewesen, waren sehr zufrieden. Gerne wieder dort hin.

"Very good"
5/6
Neele W.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, essen war lecker und ging alles relativ schnell !

"Very good"
5/6
Jutta S.4 years ago · 1 review

Bedienung freundlich und aufmerksam, Frühstücksangebot große Klasse, angenehme Athmosphäre. Nur unser Tisch hat gewackelt, nicht so toll. Trotzdem gleich wieder einen Termin/Tisch bestellt.

"Excellent"
6/6
Gabriele R.4 years ago · 2 reviews

Ich bin das 2 mal hier,war alles frisch und lecker zubereitet , hatte ein Teller ,der nicht richtig sauber war 🧐aber das kann mal passieren !!

"Very good"
5/6
Christian M.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, am essen konnte man nichts aussetzen. Leider war es durch die Platzierung des Tisches nicht ganz optimal. Zum einen war es recht laut durch die nähe zur Küche. Dazu kommt noch dass die Lüftungsanlage nicht ausreichend gearbeitet, somit musste die Tür eine Zeit lamg aufstehen und es wurde kalt. Auch wenn sie nicht offen stand sondern wenn neue Göste kamen saß man im Luftzug. Schade drum. Anderer Sitzplatz und es wäre ein traumhafter Aufenthalt geworden.

"Not good "
2/6
Melanie H.4 years ago · 1 review

Die Bedienungen sind sehr sehr freundlich und schnell. Allerdings war es unangenehm laut. Eine Unterhaltung war nicht möglich, so dass wir nach dem Essen so schnell wie möglich gegangen sind. Wenn man sich gern unterhält, nicht zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Hannelore P.4 years ago · 1 review

Tische stehen sehr eng, wenig Privatsphäre. Hoher Geräuschpegel. In der Nähe der Eingangstür recht kalt mit sehr geräuschvoller Klimaanlage. Onlinereservierung hat gut geklappt. Der Wunsch, am Fenster zu sitzen, wurde jedoch nicht erfüllt, obwohl 2 Tische am Fenster frei waren und dann an Gäste abgegeben wurden, die ohne Reservierung kamen.

"Very good"
5/6
Andrea I.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen vom Essen über das Ambiente bis hin zum Service.

"Average"
3/6
Christine K.4 years ago · 1 review

Wir waren mit 4 Frauen das erste Mal dort und fanden das Ambiente wirklich schön, sehr stylisch und wohnlich. Doch beim Essen waren wir leider enttäuscht. Mehr Schein als Sein. Unangenehm waren die ständig angebrannten Gerüche aus der Küche. Schade....

"Not good "
2/6
Michael M.4 years ago · 1 review

Vielversprechendes Ambieten, auch die Speisekarte sieht erstmal ansprechend aus. Das Essen war aber selbst für einen Schnellimbiss mangelhaft.

"Excellent"
6/6
Anabell A.4 years ago · 1 review

War alles super und sehr lecker. Sehr nette Bedienung 👍

"Excellent"
6/6
Denise H.4 years ago · 1 review

Das beste Frühstücksbuffet findet man ohne Ausnahme hier! Sowohl die Qualität als auch die Quantität sind top!

"Good"
4/6
Christina S.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und netter Service. Für jedem etwas dabei !

"Very good"
5/6
Rebeca J.4 years ago · 1 review

Super leckeres Frühstücksbüffet. Viel Auswahl. Wir saßen zum Glück oben bei Stadtmauer da es dort ruhiger war. Unten wäre mir die Lautstärke zu laut gewesen.

"Excellent"
6/6
jana v.4 years ago · 15 reviews

Die Stadtmauer ist immer eine gute Wahl. Auch meine Kollegen lieben es 😀

"Good"
4/6
Carmen R.4 years ago · 1 review

Ich persönlich wünsche mir kleinere Teller und eine genauere Beschriftung der Wurstspezialitäten. Vielleicht etwas Naturjoghurt.

"Very good"
5/6
Nadja E.4 years ago · 23 reviews

Toller Abend mit Freundinnen ,leckeres Essen und gute Getränke. Wie immer höfliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Anna P.4 years ago · 1 review

Personal top! Essen gut. Parmesan-Trüffelpommes waren leider zu weich und nicht knackig. Geschmacklich aber gut. Atmosphäre angenehm-guter Sitzplatz!👍🏻

"Very good"
5/6
David F.4 years ago · 1 review

Schöne Location mit gutem Essen. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Susanne P.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, sehr leckeres Essen, große Getränkeauswahl. Wir haben uns gut unterhalten.

"Good"
4/6
Kathrin K.4 years ago · 3 reviews

Ambiente toll Service sehr bemüht essen leider bei einigen nicht ganz wie es sein soll. Nudeln schmeckten garnicht. 3 Sterne für das Personal aber Essen verbesserungsfähig.

"Good"
4/6
Lynn B.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist solide und gerade mit großen Gruppen kann man dort wirklich gut beisammen sitzen. Die Atmosphäre habe ich als sehr angenehm wahrgenommen.

"Very good"
5/6
Nicole R.4 years ago · 1 review

Große und sehr interessante Auswahl an Getränken und Gerichten, die obendrein wunderbar geschmeckt haben und in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Nettes Ambiente und trotz des gut besetzten großen Raums ein angenehmer Geräuschpegel.

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Alles super und schönes Ambiente. Unter der Woche sehr angenehme Geräuschkulisse.

"Excellent"
6/6
Carmen J.4 years ago · 1 review

War alles bestens! Der Service, das Ambiente und auch das Essen waren sehr gut. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen. Empfehlen kann ich eine vorherige Reservierung, denn das Lokal war sehr gut besucht.

......