Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer
Stadtmauer Reviews

Stadtmauer

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Stadtmauer in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Stadtmauer (756)

Read what people think about Stadtmauer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtmauer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtmauer and book a table with confidence!

4.9/6

756 reviews

4.9/6

756 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6275
5268
4121
362
219
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Jasmin M.2 years ago · 1 review

Einzelne Bestellungen wurden vergessen, kein Besteck und Servietten zu dem Essen, teilweise nicht Wünsche berücksichtigt, ansonsten ein sehr schönes Restaurant

"Good"
4/6
Sandra L.2 years ago · 18 reviews

Das Essen war wie immer gut. Etwas laut von der Musik her aber ansonsten schön. Service war den Tag toll.

"Very good"
5/6
Andrea F.2 years ago · 6 reviews

Das Frühstück war sehr gut. Leider war es beim Sitzen ziemlich eng.

"Good"
4/6
Sandra L.3 years ago · 18 reviews

Service ist in Ordnung, das Essen echt gut, das Ambiente schön und sauber, nur etwas zu laute Musik den Tag. Wir konnten uns schlecht unterhalten.

"Very good"
5/6
Sandra L.3 years ago · 18 reviews

Super. Die nehmen auch Änderungen bei Allergien beim Essen entgegen.

"Excellent"
6/6
Mariela M.3 years ago · 76 reviews

Alles Super wie immer! Das Essen und die Getränke! Alles Top!

"Good"
4/6
Susanne D.3 years ago · 1 review

Das Essen war gut, der Service nett. Kann man gerne wieder hin

"Very good"
5/6
Celine C.3 years ago · 1 review

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres Essen, nur unbedingt vorher reservieren.

"Good"
4/6
Lisa F.4 years ago · 1 review

Der Besuch war rundum in Ordnung, leider ist unsere Kellnerin ein wenig unfreundlich gewesen.

"Excellent"
6/6
Tanja L.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre und super nettes Personal! Schnelle und unkomplizierte Bedienung!

"Very good"
5/6
Juliane H.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen! Schöne Location an der Leine ⚓️🌊 Nette Atmosphäre. Saubere Toiletten.

"Very good"
5/6
Laura J.4 years ago · 7 reviews

Leckere Bowls und himmlische Waffeln. Das Personal war schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Laura J.4 years ago · 7 reviews

Die Karte enthält so viele tolle Gerichte, dass man sich kaum entscheiden kann. Die Pizza ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Laura J.4 years ago · 7 reviews

Der Service war leider nicht besonders gut. Die Kellnerinnen sind ständig an und vorbei gelaufen, ohne uns zu beachten. Somit mussten wir lange warten, bis wir bestellen konnten. Der Burger war okay aber ich würde ihn nicht wieder bestellen. Preis-Leistung war in Ordnung

"Excellent"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 reviews

Alles Super wie immer! Das Essen und das Service Top! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Juliane H.4 years ago · 2 reviews

Schöne Lage, leckeres Essen und Getränke, große Auswahl! Nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Olaf W.4 years ago · 1 review

Alles bestens, keine Wartezeiten, Tischreservierung ohne Probleme, schnelle Bedienung, tolles Ambiente

"Good"
4/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

War wirklich ein netter Abend! Nettes Ambiente mit nettem Service.

"Excellent"
6/6
Robert G.4 years ago · 1 review

Super tolle Location! Das Essen ist sehr lecker und auch die Auswahl absolut klasse. Die Atmosphäre ist draußen besonders schön. Das Personal ist sehr freundlich und berücksichtig individuelle Wünsche. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sabrina K.4 years ago · 5 reviews

Es war wieder schön bei euch. Dennoch muss man leider immer Glück mit dem Personal haben. Die Speisen, das Ambiente, das Image sind sehr modern. Die Aussicht ist natürlich grandios draußen. Aber drinnen kann es auch sehr schnell sehr laut werden.

"Very good"
5/6
Sabrina K.4 years ago · 5 reviews

Schöne Aussicht, modernes Essen, modernes Ambiente, der Service ist leider sehr Personalabhängig. Wir erleben hier immer wechselnde positive und negative Beispiele. Dennoch ein Restaurant was man durch aus testen sollte. Bei entsprechender Auslastung ist es drinnen sehr laut und kann auch mal stickig werden.

"Good"
4/6
Sabrina K.4 years ago · 5 reviews

Schönes Frühstücksbuffet mit toller Möglichkeit zum draußen verweilen. Die Auswahl ist angemessen und schön. Leider kommt das Personal häufig mit dem nachlegen nicht nach. Hinzukommend kann es bei entsprechender Gäste Anzahl sehr laut werden.

"Excellent"
6/6
Natalie H.4 years ago · 5 reviews

Es war wie immer sehr lecker und die Atmosphäre war sehr entspannt.

"Excellent"
6/6
Paula S.4 years ago · 12 reviews

Gerade im Sommer sind die Plätze draußen am Wasser besonders ansprechend. Das Essen und die Getränke sind sehr lecker gewesen, nur leider war immer einer von uns in der Sonne, da die Sonnenschirme bei keinem Tisch alle Plätze abgedeckt hat. Trotzdem gern wieder.

"Awful"
1/6
Ingo F.4 years ago · 1 review

Reservierung super geklappt. Schnell einen Tisch und die erste runde Getränke erhalten. Dann folgte kein Service mehr. nach einer Stunde mussten Wir um die Bestellung des Essens betteln. Nach 2 Stunden immer noch kein Essen. Lokal verlassen und Geschäftsführung den Frust mitgeteilt. Wir hatten das Gefühl, dass denen das egal war. Uns sehen die dort nie wieder.

"Good"
4/6
Linus H.4 years ago · 5 reviews

Schneller Service , Reservierung kein Problem draußen sitzen möglich und sehr lecker

"Very good"
5/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 review

Preis /Leistung okay. Service aufmerksam und behilflich, machmal etwas überlastet, war aber der Auslastung geschuldet.

"Excellent"
6/6
Melis E.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war super. Die Bedienung ebenfalls klasse und was mir am besten gefallen hat waren die Cocktails :)

"Very good"
5/6
Stefan B.4 years ago · 6 reviews

Erster Besuch, dafür ok. Werde ganz bestimmt noch einmal kommen.

"Good"
4/6
Daniela K.4 years ago · 1 review

Etwas mehr Soße in der Bowl wäre toll! Ansonsten war es lecker.

"Not good "
2/6
achim s.4 years ago · 1 review

60 Minuten auf ein Frühstück warten braucht keine weitere Bewertung

"Not good "
2/6
Ann-Christin S.4 years ago · 1 review

Wir mussten leider schon das 2. Mal über 1,5 Stunden auf unser Frühstück warten. Ein erneuter Besuch kommt für uns daher nicht mehr in Frage.

"Not good "
2/6
Marie-Christin S.4 years ago · 1 review

Die Bedienung hatte uns mehrfach mit der Bestellung vergessen. Ca. 1 30h auf 6 Frühstück Platten zu warten ist einfach zu lange. Das Frühstück ist nach mehrfacher Aufforderung gekommen und sah nicht frisch zubereitet aus. Die Wurst war warm/angelaufen und der Käse hatte eine Fliege als Toppic...

"Excellent"
6/6
Annika F.4 years ago · 1 review

Super aufmerksames Personal, sehr sehr leckeres Essen und schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Thilo D.4 years ago · 1 review

Alles prima, location top, Bedienung freundlich, Essen lecker. Zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Sophia W.4 years ago · 2 reviews

Very friendly and an accommodating Service and great food :). Had an amazing evening.

"Good"
4/6
Sabine W.4 years ago · 1 review

Bei schönerem und sonnogerem Wetter wäre es noch schöner gewesen!

"Average"
3/6
Sarah P.4 years ago · 1 review

Ein Essen kam erst, als alle andere schon fertig waren. Keine Entschuldigung.

"Excellent"
6/6
Ingrid T.4 years ago · 1 review

Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Das Essen war lecker und reichlich. Die Auswahl der Gerichte war so, dass jeder sein Lieblingsessen fand. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Kirsten T.4 years ago · 1 review

Die weibluichen Bedienungen trugen zwar Mund-Nasenschutz, aber am Kinn. Also völlig sinnlos. Deshalb kann man das Restaurant nicht empfehlen. Niemand achtet auf Einhaltung des Pandemieschutzes, auch die Getränke und das Essen wird nicht auf einem Tablett getragen, sondern wird am Rand angefasst auf den Tisch gestellt .Die Geschäftsführung muss da deutlich aktiver sein. Das Essen ist sehr lecker, aber bei der Bedienung sollte nicht ausschließlich auf Schönheit geachtet werden.

......