Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer
Stadtmauer Reviews

Stadtmauer

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Stadtmauer in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Stadtmauer (761)

Read what people think about Stadtmauer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtmauer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtmauer and book a table with confidence!

4.9/6

761 reviews

4.9/6

761 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6278
5269
4122
362
219
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sophia W.4 years ago · 2 reviews

Very friendly and an accommodating Service and great food :). Had an amazing evening.

"Good"
4/6
Sabine W.4 years ago · 1 review

Bei schönerem und sonnogerem Wetter wäre es noch schöner gewesen!

"Average"
3/6
Sarah P.4 years ago · 1 review

Ein Essen kam erst, als alle andere schon fertig waren. Keine Entschuldigung.

"Excellent"
6/6
Ingrid T.4 years ago · 1 review

Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Das Essen war lecker und reichlich. Die Auswahl der Gerichte war so, dass jeder sein Lieblingsessen fand. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Kirsten T.4 years ago · 1 review

Die weibluichen Bedienungen trugen zwar Mund-Nasenschutz, aber am Kinn. Also völlig sinnlos. Deshalb kann man das Restaurant nicht empfehlen. Niemand achtet auf Einhaltung des Pandemieschutzes, auch die Getränke und das Essen wird nicht auf einem Tablett getragen, sondern wird am Rand angefasst auf den Tisch gestellt .Die Geschäftsführung muss da deutlich aktiver sein. Das Essen ist sehr lecker, aber bei der Bedienung sollte nicht ausschließlich auf Schönheit geachtet werden.

"Very good"
5/6
Nicole K.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Plätze draußen und im Innenraum, aufmerksamer Service, gute Speise- und Getränkeauswahl. Saubere Toiletten, Weiterempfehlung!!

"Good"
4/6
Angela B.4 years ago · 2 reviews

freundliches Personal, leider mehrere Sachen falsch gebracht (gelber Melonensaft wurde mehrfach als Erdbeersaft deklariert, Bowl hätte noch etwas Soße gut getan, war leider etwas fad im Geschmack, die fehlende Avocado wurde auf Nachfrage dann noch nachgebracht). Sehr schönes Ambiente direkt am Wasser, man kann auch unten sitzen. Toll für Familien, weil die Kinder gut rumlaufen können. Schönes großes Aquarium im unteren Teil, sehr gepflegt und tolle Fische.

"Very good"
5/6
Silvia W.4 years ago · 1 review

Essen und Service war sehr gut. Wir bestimmt kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Monique H.4 years ago · 1 review

Personal war sehr freundlich, Essen war super. Schneller Service. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 reviews

Alles atoo wie immer! Das Essen, die Cocktails das Service...alles Super!

"Very good"
5/6
Stefan H.4 years ago · 1 review

Bedienung zuvorkommend und extrem freundlich. Wir kommen wieder - versprochen!

"Excellent"
6/6
Ramona S.4 years ago · 1 review

Das Essen war mega lecker und die Angestellten sind sehr freundliche und liebe Menschen!

"Very good"
5/6
Gina H.4 years ago · 2 reviews

Alles perfekt! Nur leider haben die Bedienungen Bestellungen verwechselt und die pommes waren ohne trūffel

"Not good "
2/6
Michael T.4 years ago · 1 review

Wir haben bei Ankunft mäßig gefüllter Terasse zunächst 45 Minuten auf unser Essen gewartet. Dann wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund eines (technischen) Fehlers unsere Speisen leider erst nun zubereitet werden können. Dies hat weitere 30 Minuten gedauert, wobei dann von den 7 bestellten Gerichten zwei fehlten und der einzige 'Sonderwunsch' bei einem der servierten Gerichte (andere Saucenart) leider vergessen wurde und korrigiert werden musste. Erst nach zweimaliger Nachfrage wurde uns erklärt, dass die beiden fehlenden Pizzen gleich kommen würden, was wiederum 20 Minuten gedauert hat. Dann wurde allerdings nur eine Pizza gebracht. Nach knapp 2 Stunden Gesamtaufenthalt haben wir um die Rechnung gebeten, just als die letzte fehlende Pizza serviert werden sollte, was wir dann dankend abgelehnt haben. Das servierte Essen an sich war gut, das Personal freundlich, aber mit der Situation offensichtlich überfordert. Guter Service geht anders!

"Excellent"
6/6
Ina K.4 years ago · 1 review

War ein super Servcie ! Danke!!!! Weiter so! Gut gemacht

"Very good"
5/6
Kristina E.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Melina B.4 years ago · 1 review

Alles super! Preis Leistung stimmt absolut! Essen war super lecker und auch die Getränke waren sehr lecker

"Very good"
5/6
Meltem B.4 years ago · 1 review

Es war alles bestens, nettes Personal, tolle Location, gute Auswahl

"Excellent"
6/6
Marius B.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant. Gute Portionen. Sehr lecker! Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Zahia O.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und schönes Ambiente... Ich komme gerne wieder 😁

"Very good"
5/6
Wiebke S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 reviews

Hallo! Alles Super wie immer...Das Service, die Getränke und das Essen alles Top! Gerne wieder!

"Good"
4/6
Melanie W.4 years ago · 3 reviews

Essen und Ambiente waren gut. Bedienung leider Katastrophal. Häufigste Satz des Abends: "Kollegin kommt gleich!" die Bedienung an sich war sehr freundlich aber es hat alles viel zu lange gedauert.

"Very good"
5/6
Sarah S.4 years ago · 15 reviews

Saßen draußen, das Ambiente war super und das Personal super nett.

"Very good"
5/6
Carmen A.4 years ago · 1 review

Gutes Essen gute Auswahl, aufmerksame und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Christian M.4 years ago · 1 review

Empty local, but breakfast took >25 minutes to arrive. Kinda slow staff as well :/

"Very good"
5/6
Domenico L.4 years ago · 1 review

Die Bedienung und das Essen waren super! Leider werden der vorgeschriebene Abstand zwischen den Tischen nicht eingehalten!

"Average"
3/6
Corinna S.4 years ago · 1 review

Diesmal lief aber auch alles schief,was den Service angeht.wir waren wohl das letzte mal heute da gewesen.

"Excellent"
6/6
Jutta B.4 years ago · 1 review

Alles prima. Jederzeit gern wieder. Wir saßen Zu viert draußen.

"Excellent"
6/6
Isabell B.4 years ago · 1 review

War wie immer wirklich schön und vor allem sehr lecker! 😊

"Very good"
5/6
Maurice T.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksam, gutes Essen und bei Sonne perfekt!!! Gerne wieder!!

"Average"
3/6
Jean-Pierre H.4 years ago · 1 review

T. T . Z. U. O. K. L. A. D

"Awful"
1/6
Natascha N.4 years ago · 1 review

Hallo, leider was das Frühstück nicht gut. Wir hatten ein Haar im Rührei und die Frischkäseverpackung wurde bereits vom Vorgänger geöffnet, probiert und bei uns wieder auf den Tisch gestellt. Zudem waren die Brötchen sehr trocken.

"Excellent"
6/6
Christy R.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, guter Service, nur vielleicht ein paar Euro zu teuer - ansonsten alles super!

"Very good"
5/6
René G.4 years ago · 1 review

Es wahr ein echt tolles Erlebnis, wir wahren das 1. mal dort und freuen uns schon auf das nächste mal, zügiger Service und schnelles Essen, es wahr wunderbar

"Good"
4/6
Anne M.4 years ago · 1 review

Ambiente und essen/Trinken super! Unsachgemäßes Tragen von Mund-Nasen-Schutz bei Kellnern sowie Lippenstiftränder an Gläsern/Bechern, was gerade in Corona-Zeiten nicht passieren dürfte!

"Excellent"
6/6
Amira K.4 years ago · 1 review

Alles war super! gerne wieder da 😍 👌👌 leckeres Frühstück

"Very good"
5/6
Vanessa B.4 years ago · 1 review

Das essen (frühstück) war richtig toll und ein schönes ambiente

"Excellent"
6/6
Beata M.4 years ago · 1 review

Very good service, delicious food, great location, perfect for a night out with friends

"Excellent"
6/6
Ingo T.4 years ago · 1 review

Mir hat der Besuch sehr gut gefallen und der Service ist sehr aufmerksam:-)

......