Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer an der Oper
Stadtmauer an der Oper Reviews

Stadtmauer an der Oper

International, Fusion, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Stadtmauer an der Oper in Mitte, Hannover
Stadtmauer an der Oper is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Stadtmauer an der Oper (197)

Read what people think about Stadtmauer an der Oper. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtmauer an der Oper before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtmauer an der Oper and book a table with confidence!

5.3/6

197 reviews

5.3/6

197 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
698
565
425
35
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sandra B.4 years ago · 1 review

Das Restaurant hat ein modernes und dennoch gemütliches Ambiente. Die Salate sind sowohl optisch als auch geschmacklich ein Highlight und der Service war freundlich, aufmerksam und alles kam immer sehr schnell an den Tisch. Ein großes Lob!

"Excellent"
6/6
Monika R.4 years ago · 4 reviews

Alles wie immer gut und angenehm, Essen und Service klasse.

"Excellent"
6/6
Sven K.4 years ago · 1 review

Einfach WOW! Tolle Location und superleckeres Essen!! Lohnt sich sehr!!!

"Excellent"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente mit netter Atmosphäre, leckeres Essen zum guten Mittagspreis. Essen schnell erhalten, freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Susanne R.4 years ago · 1 review

Die Tische sind ein bisschen arg eng gestellt. Bedienung sehr freundlich. Beim Essen wäre ein wenig mehr Auswahl schön (vielleicht sich mal eine Bowl ohne Rote Beete). Ambiente wirklich schön.

"Very good"
5/6
Daniela W.4 years ago · 1 review

Leider sagte man uns, dass meine Reservierung nicht verbindlich waere....und man uns eventuell umsetzen müsse. Das ist nicht passiert, weil der nette Serviceangestellte eine Alternativlösung fand. Reservierungen sind nur sinnvoll, wenn auch tatsächlich verbindlich.

"Excellent"
6/6
jana v.4 years ago · 15 reviews

Sehr schönes Ambiente und eine gute Auswahl am Buffet. Wir kommen wieder 😀

"Excellent"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 review

Ging schnell mit dem Essen und war lecker. Richtig lecker

"Excellent"
6/6
Katja H.4 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommende Bedienung. Preis/ Leistungsverhältnis super. Essen topp! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Peter F.4 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente. Leckere Speisen. Sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefanie L.4 years ago · 1 review

Es hat uns richtig gut gefallen und geschmeckt. Vielleicht stehen Tische und Stühle an einigen Stellen zu eng. Wir passten durch, kräftigere Personen haben es schwierig.

"Very good"
5/6
Judith N.4 years ago · 1 review

alles in allem eine empfehlenswerte location; guter treffpunkt in der city

"Excellent"
6/6
Doreen K.4 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Atmosphäre im Restaurant und da unser Tisch weiter hinten im Restaurant und nicht vorne oder mittig war, war die Lautstärke im Restaurant für uns in Ordnung. Die Speisekarte bot jedem etwas und das Essen kam schnell und war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Sophia B.4 years ago · 1 review

War alles gut, gerne wieder. Der Burger war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Andrea T.4 years ago · 1 review

Seeeehr lecker, super nett und such für mich Allergiker tolles Essen! Wenn es nun das Schokoküchlein noch glutenfrei gaebe....😊

"Not good "
2/6
Kristin W.4 years ago · 1 review

Die Kellner waren nicht aufmerksam. Wir mussten sogar selbst zur Theke gehen, weil wir endlich etwas bestellen wollten.

"Good"
4/6
Kea D.4 years ago · 1 review

Vom Ambiente her zu laut; Bedienung sehr freundlich und mega schnell; Essen geschmacklich nicht soo gut (Maui Bowl), da zu viel Mayonnaise enthalten.

"Excellent"
6/6
Cornelia H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Werde sicher wieder dort hin gehen.

"Excellent"
6/6
Monika R.4 years ago · 4 reviews

Es hat meinen Gästen und mir sehr gut gefallen. Die Getränkeauswahl war sehr groß und es war für Jeden das passende dabei. Das Gleiche gilt für die Speisekarte.

"Excellent"
6/6
Lisa-Marie S.4 years ago · 1 review

Hat alles super geklappt, leckeres Essen, sehr schnell! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Sarah H.4 years ago · 4 reviews

Alles perfekt! Service und essen sehr gut. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Deborah W.4 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, klasse Buffet, etwas eng, aber das hat uns nicht gestört. Gern wieder! :)

"Excellent"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 reviews

Alles Top wie immer...freundliche Bedienung und das Essen war Super

"Very good"
5/6
Ingrid O.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen netten Abend, das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich - was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Susanne I.4 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen, guter Service und eine hervorragende location. Komme immer gerne wieder..

"Very good"
5/6
Natalie S.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen guten Abend. Service und Essen war gut

"Excellent"
6/6
Alina P.4 years ago · 9 reviews

Super nette Atmosphäre und leckeres Essen! Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 reviews

Alles Super! Wie immer! Das Frühstück war Top! Gerne wieder.

"Good"
4/6
Leonie M.4 years ago · 2 reviews

<3 das essen wie auch die Bedienung wäre. Super... Leiter war die Akustik sehr laut

"Good"
4/6
Kerstin D.4 years ago · 1 review

Hübsch eingerichtetes Lokal und sehr freundliche Bedienung. Nicht so gut hat mir gefallen, dass man bei einem vollbesetzten Lokal sehr eng sitzt. Zwischen den Tischen kommt man kaum durch. Von meinem Essen war ich enttäuscht: Unter Kartoffelschnee habe ich besonders leichtes, cremige, feines Püree vorgestellt. Was ich erhalten habe war eine feste Pampe, die immer mehr im Mund zu werden schien. Die Bowl meiner Mutter sah allerdings super aus.

"Excellent"
6/6
Markus R.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Frühstück Top Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr nette Bedienung Trotz des großen Raumes kann man sich gut unterhalten. Die Wände und Decken schlucken den Schall wirklich gut

"Excellent"
6/6
Cathrin B.4 years ago · 3 reviews

Ein sehr schönes Restaurant sehr zum empfehlen. Sehr gutes leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 reviews

Alles war super! Das Essen Top! Die Bedienung sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Anja N.4 years ago · 1 review

Super Essen, tolles Team. Da es abends proppenvoll war, natürlich auch ziemlich laut von den vielen Gästen, so dass auch die Musik vom Stimmengewirr übertönt wurde.

"Excellent"
6/6
Ulli B.4 years ago · 1 review

Ganz tolles Lokal mit einsA Service! Super Buffet! Ein Heißgetränk inklusive wäre optimal.

"Good"
4/6
Heide S.4 years ago · 1 review

Für einen Drink und zum Chillen optimal . Essen eher Nebensache.

"Excellent"
6/6
Michael G.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr gut. Unsere Servicekraft war flott, sympathisch, kompetent und sehr freundlich. So wünscht man sich das. Ein paar gut platzierte poröse Absorber und der Schallpegel wäre angenehmer. Das Ambiente ist sehr schön und ungewöhnlich für ein Restaurant. Wir kommen def. wieder. Herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
David H.4 years ago · 1 review

Muy recomendable. La atención es exquisita y el desayuno muy completo.

"Excellent"
6/6
Hans W.4 years ago · 1 review

Guter Service, gutes Essen, gute Getränke, gute Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

"Good"
4/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Die Tische stehen leider zu nahe beieinander. Das ist etwas störend.