Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Centre
Steakhouse Wellington
Steakhouse Wellington Reviews

Steakhouse Wellington

Steak, German

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Steakhouse Wellington in Centre, Kaltenkirchen
Steakhouse Wellington is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steakhouse Wellington (367)

Read what people think about Steakhouse Wellington. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse Wellington before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse Wellington and book a table with confidence!

5.6/6

367 reviews

5.6/6

367 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6251
588
415
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Markus H.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Qualität des Fleisches und guter Service schaffen ein rundes Bild.

"Very good"
5/6
Gerd H.4 years ago · 2 reviews

Es schmeckt super lecker, nettes Personal . Wir werden wieder kommen.👍😊

"Excellent"
6/6
Kai T.4 years ago · 3 reviews

Waren zu 6 Leute da, war günstiger als gedacht, alle waren super zufrieden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Wir werden wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
John K.4 years ago · 1 review

Guter Service, nettes freundliches, aber auch unverkrampftes Personal. Das Steak ist sehr gut.

"Good"
4/6
Thora H.4 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut. Leider ist der Service nur mittelmäßig.

"Excellent"
6/6
Nico W.4 years ago · 1 review

Ein sehr gutes Steakhaus! Immer wieder eine Freude dort essen zu können.

"Excellent"
6/6
Oliver W.4 years ago · 1 review

Es war sehr nett und richtig lecker. Mit freundlichen Grüßen

"Excellent"
6/6
Petra G.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr aufmerksamer und netter Service, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

"Very good"
5/6
Guido M.4 years ago · 1 review

alles gut und gut und gut und gut und gut

"Excellent"
6/6
Wilfried S.4 years ago · 1 review

Essen und Service wie immer ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Angela G.4 years ago · 1 review

Essen und trinken super auch für gute Esser Bedienung nett und bemüht aber überlastet was sie durch Nettigkeit wieder gut gemacht hat

"Excellent"
6/6
Annika S.4 years ago · 12 reviews

Es war wieder ein toller Abend im Wellington! Super freundliche Bedienung, das Essen ausgezeichnet und die Wartezeiten normal. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Annette W.4 years ago · 1 review

Alle 6 Gerichte waren sehr gut. Preise sind absolut o.k. Angenehm freundliche Bedienung. 👍

"Excellent"
6/6
Marcel B.4 years ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen...ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Gute Steaks und freundliche Bedienung, was möchte man mehr! 👍

"Very good"
5/6
Martina M.4 years ago · 2 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen und werden sicher wiederkommen

"Very good"
5/6
Hajo K.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, aufmerksames Personal. Top. Preis Leistung Ok. Empfehle ich weiter 👍😄

"Excellent"
6/6
Yvonne T.4 years ago · 1 review

Wir waren jetzt zum zweiten Mal zu Besuch, wieder absolut begeistert und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mateusz B.4 years ago · 1 review

War super, etwas teuer aber die Qualität stimmt! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Niels B.4 years ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen und die Preise sind gut. Kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 review

Aufmerksamer Service, hervorragendes Essen und schönes Ambiente. Unterm Strich: Perfekt.

"Excellent"
6/6
Regina S.4 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, superfreundliche Mitarbeiter und gutes Essen, was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Sarah M.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr aufmerksame Kellner, ein Minigemüseteller (ein paar Gurkenscheiben) für unser Baby zum knabbern war kein Problem. Und gemütlich ist es auch noch. Immer wieder Wellington!

"Excellent"
6/6
Patrizia S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ein top Servicepersonal, was immer freundlich ist.

"Excellent"
6/6
Kai K.4 years ago · 1 review

Wunderschöner Geb.-abend mir meiner Frau. Mit super leckerem Essen. Immer wieder gern. :-)

"Excellent"
6/6
Thorsten S.4 years ago · 2 reviews

Alles gut geklappt gute Bedienung sehr gutes Essen wir werden wiederkommen

"Excellent"
6/6
Jürgen W.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, die Steaks waren hervorragend und auf dem Punkt.

"Excellent"
6/6
Lars F.4 years ago · 4 reviews

Bestens wie immer.... Vielen Dank und besten Gruß von Schulze & Filges Immobilien, Bianca und Lars

"Very good"
5/6
Yannic H.4 years ago · 1 review

Schönes modernes Ambiente, super Essen und eine sehr nette Bedienung!

"Average"
3/6
Stefanie G.4 years ago · 1 review

Das Essen war super,der Service leider nicht. War das 2te mal innerhalb von 4 Wochen da und wurden direkt von einer unhöflichen Bedingung in Empfang genommen. Die Dame hat sich darüber beschwert,dass wir nur zu 4,anstatt zu 5 (eine ist kurzfristig ausgefallen)gekommen sind. Wir hätten ja mal Bescheid sagen können,weil sie wegen uns jetzt Leute wegschicken musste und das würde ja gar nicht gehen etc. War sehr ernüchtern und wirklich frech. Beim ersten mal hatten wir angemerkt,dass der Spinat sandig ist,aber wollten es nicht gut geschrieben bekommen. Daraufhin meinte besagte Dame es wäre Meersalz. Ich denke den Unterschied merkt man,ob man auf Sand kaut oder auf einem Salzkorn. Es wurde dann mit den Augen gerollt und gemurrt,dass es definitiv nicht sein kann und hat meiner Freundin den Spinat dann widerwillig abgenommen. Naja, wirklich schade...hätte in so einem tollen Restaurant wirklich serviceorientierteres Personal erwartet.

"Very good"
5/6
Rainer S.4 years ago · 5 reviews

Die Bewirtung war wie immer ausgezeichnet und das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Ingo V.4 years ago · 1 review

Das Essen kam für alle zum gleichen Zeitpunkt, es war heiß, lecker und wir hatten einen sehr netten Abend in freundlicher Atmosphäre. Ich vergebe hier 10 Punkte

"Excellent"
6/6
Marvin S.4 years ago · 1 review

War sehr lecker! Wünsche vorab (Geburtstagsdecko auf dem Tisch) wurde umgesetzt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Laura K.4 years ago · 2 reviews

Kann ich jedem empfehlen der gutes Essen liebt. Das Fleischkost butterweich und das Salatbuffett war auch frisch.

"Very good"
5/6
Nils G.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Fleisch, toller Service, gutes Gesamtpaket in der Nähe

"Very good"
5/6
Andreas B.4 years ago · 1 review

Sehr köstliches Fleisch, mit dem gewünschten Gargrad, super nettes und aufmerksames Personal. Lediglich beim Salatbuffet ist noch Luft nach oben. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Carsten W.4 years ago · 1 review

Mittlerweile aus der Gastronomieszene in Kaltenkirchen nicht mehr wegzudenken. Tolles Steakhouse mit guter Qualität.

"Excellent"
6/6
Anke S.4 years ago · 1 review

Sehr sympathische Gastgeber. Extrem leckeres Essen. Tip Top. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Ingrid P.4 years ago · 5 reviews

Sehr gute Steaks, sehr freundliches Personal, wir waren rundherum zufrieden.