Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Studio 14 – die rbb Dachlounge
Studio 14 – die rbb Dachlounge Reviews

Studio 14 – die rbb Dachlounge

Photo of restaurant Studio 14 – die rbb Dachlounge in Westend, Berlin
Studio 14 – die rbb Dachlounge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Studio 14 – die rbb Dachlounge (385)

Read what people think about Studio 14 – die rbb Dachlounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Studio 14 – die rbb Dachlounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Studio 14 – die rbb Dachlounge and book a table with confidence!

5.0/6

385 reviews

5.0/6

385 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6151
5143
463
318
28
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Angela L.4 years ago · 1 review

Der Besuch war sehr angenehm, gute Atmosphäre, schöner Ausblick von der Terasse und leckere Getränke. Den Service habe ich als sehr angenehm empfunden.

"Good"
4/6
Bernd K.4 years ago · 1 review

Es kann noch besser werden . Der Raum sollte mit Pflanzen und Dekomaterial aufgepept werden. Zur Zeit ist der Raum ein bischen ungemütlich. Aber die Aussicht über Berlin ist grandios.

"Not good "
2/6
Heike N.4 years ago · 2 reviews

Wenig Auswahl, lahmer Service. Aber die Location ist wegen dem Ausblick allemal einen Besuch wert.

"Good"
4/6
Inge Waltraut S.4 years ago · 1 review

Insgesamt sehr gut. Service meist aufmerksam, aber z.T. auch aufdringlich.

"Excellent"
6/6
Karsten K.4 years ago · 12 reviews

Ob der tollen Aussicht und des freundlichen Services mag man gerne wiederkommen. Essen ist sehr lecker, leider nur Bar-Food und daher nicht sehr preiswert, aber noch ok.

"Excellent"
6/6
Karsten K.4 years ago · 12 reviews

Tolle Aussicht, sehr freundliches Personal und leckere Gerichte. Komme sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karsten K.4 years ago · 12 reviews

War wiederholt im Studio14 mit verschiedenen Freunden. Allen hat es gleichermaßen gut gefallen.

"Very good"
5/6
Andreas R.4 years ago · 2 reviews

Auswahl des Essen ist zu gering, die Preise sind zu hoch

"Average"
3/6
Sabine T.4 years ago · 1 review

Anstehen war nicht schön(windig) Hatten nach dem ersten Gang noch Hunger, Küche hatte aber nur noch Käseplatte (21h) Käseplatte nur Weichkäse, mir fehlte der Hartkäse Bedienung war nett und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Petra M.4 years ago · 3 reviews

Hier passt alles! Wir kommen wieder und empfehlen gerne weiter. Danke

"Very good"
5/6
Susann L.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Aussicht über die Stadt. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Kommen fern wieder.

"Good"
4/6
Hans S.4 years ago · 1 review

Wir waren insgesamt zufrieden .Sehr netter Empfang und freundliche Bedienung

"Average"
3/6
Silvia L.4 years ago · 1 review

Personal sehr freundlich. Ambiente drinnen war OK da es auch ein Studio ist. Draußen das einfachste vom einfachen. Kein Ambiente, keine Kerze, keine Grünpflanze .Kein Licht und keinerleiMusik. Da ist jede Dachterrasse egal ob privat , Hotel oder Bar um ein vielfaches besser. Das Essen war OK. Aber Preis Leistung kann ich nicht bestätigen

"Good"
4/6
Heike B.4 years ago · 1 review

Die Speisekarte könnte noch etwas erweitert werden, die Portionsgrößen sind etwas zu klein, geschmacklich alles ok.

"Good"
4/6
Torsten K.4 years ago · 1 review

Die Karte war zufriedenstellend uns ausbaufähig. Für Menschen mit einer Nussallergie gab es wenig Auswahl. Dies schien auch kein typisches Restaurant zu sein, eher ein besserer Imbiss mit Bar.

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 review

super service, top aussicht. mega essen. weiter so. danke schön

"Very good"
5/6
Stephanie B.4 years ago · 1 review

Sehr sehr nette Mitarbeiter/innen aufmerksam waren das erste mal da, kommen wieder, sehr gemütlich :)

"Very good"
5/6
Monika T.4 years ago · 1 review

Leckere Salat Bowels, tolle Aussicht, entspannte Atmosphäre. Ich komme garantiert bald wieder

"Good"
4/6
Horst P.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Von der Dachterrasse super Blick insbesondere auf West-Berlin.

"Average"
3/6
Regina F.4 years ago · 1 review

Tolle Location, superfreundliches Personal. Die Speisekarte hatte kleine Snacks im Angebot. Die teilweise nicht vorhandenen waren. Ansonsten, klasse.

"Very good"
5/6
Christine K.4 years ago · 6 reviews

Coronabedingt mussten wir einen Augenblick warten, was aber nicht schlimm war. Danach gab es, trotz Reservierung, leider nur zwei freie Tische, an denen wir zu viert nebeneinander sitzen mussten, was ziemlich ungünstig war. Jedoch konnten wir den Tisch wechseln als andere Gäste gingen. Das Servicepersonal war sehr bemüht, uns einen schönen Aufenthalt zu breiten. Rund um war es ein sehr angenehmer und lustiger Abend, zudem das Servicepersonal absolut seinen Teil beigetragen hat. Das Essen sowie die Getränke waren lecker und wir mussten nicht lange darauf warten.

"Excellent"
6/6
Marion K.4 years ago · 3 reviews

Super aufmerksames Personal, hervorragendes Essen, gepaart mit traumhaftem Blick, was will man mehr. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Thomas H.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, gute Cocktails. Die Bedienung war nett. Tolle Aussicht, insbesondere von der Terasse.

"Good"
4/6
Gabi S.4 years ago · 1 review

Die rbb 🍸 Drinks sind sehr lecker, die Bedienung ist zuvorkommend und klasse.

"Very good"
5/6
Maria-Luise Z.4 years ago · 1 review

Ich war erstmalig Besucher und war sehr angenehm überrascht. Werde meine positiven Erlebnisse weitersagen. Ich komme bald mit Freunden wieder. Weiter so. Ein neues Erlebnis für Berlinbesucher und Berliner.

"Very good"
5/6
Rita W.4 years ago · 1 review

Ein toller Ausblick über die Stadt. Insgesamt ein sehr schöner Abend. Das Personal war super freundlich und man hat sich auch unter den Corona-Bedingungen sehr gut aufgehoben gefühlt.

"Very good"
5/6
Renate G.4 years ago · 1 review

Wie aus meiner Gesamtbewertung hervorgeht, fand ich nur den Lautstärkepegel nicht angenehm. Das bezieht sich auf die Hintergrund-Begleitmusik, die nun wirklich - wenn man auf dieser Empore sitzt - nicht im Hintergrund war, sondern ehe lästig und die eigene Unterhaltung störte.

"Very good"
5/6
Peer S.4 years ago · 2 reviews

nette location, ungezwungen, top Ausblick, variable Speisen und gute Drinks

"Very good"
5/6
Oliver L.4 years ago · 1 review

Im Moment noch eher ein Geheimtipp wegen der wirklich tollen Aussicht. Personal sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Daniela K.4 years ago · 1 review

Insgesamt fühlten wir uns wohl, sind freundlich empfangen sowie aufmerksam bedient worden. Beim Essen gehen die Meinungen auseinander, der Protein Bowl war wirklich echt Mega lecker, die Käseplatte gut aber die Currywurst war furchtbar, sollte unbedingt geändert werden ( keine Visitenkarte für gute Küche) und statt Pommes gab es Kartoffelecken. Leider hat es heftig geregnet und man konnte die tolle Aussicht nicht genießen, alleine deshalb müssen wir schon wiederkommen!!!

"Excellent"
6/6
Hans-Jörg S.4 years ago · 1 review

Selbst als Berliner genießt man hier oben eine fantastische Rundumsicht auf sein Berlin und Umgebung. Sehr netter und umsichtiger Service. Perfektes Hygiene-Management.

"Very good"
5/6
Friederike Z.4 years ago · 2 reviews

Es war alles prima, wunderschöne Blicke über Berlin und das gesamte Servicepersonal super freundlich!!

"Very good"
5/6
Manfred S.4 years ago · 1 review

Hallo liebes Team vom Studio 14 vielen Dank für eure freundlich, frische Bedienung, für das sorgfältig und liebevoll zubereitete Essen und den unbeschwert und "schwebenden" Aufenthalt mit Rundblick in eurer großartigen Lounge. Wir kommen wieder! Koky y Manito

"Very good"
5/6
Dirk K.4 years ago · 1 review

Aie Frühstückskarte könnte eine größere Auswahl vertragen. Nur zwei Varianten von Frühstück (einmal mit Schwein und einmal rein Vegan) ist etwas dürftig. Sonst war alles ser gut und Danke an alle.

"Excellent"
6/6
Christian F.4 years ago · 1 review

Super Bedienung, gerne wieder, kommen Samstag zur Live Sendung. Gern wieder

"Very good"
5/6
Peter N.4 years ago · 1 review

Interessantes Ambiente. Toller Blick von der Dachterrasse! Guter und freundlicher Service.

"Good"
4/6
Petra J.4 years ago · 2 reviews

Dafür das es eine 80er 90er Event sein sollte war wenig Musik aus dieser Zeit. Der Service war nett und sehr bemüht, es fehlte aber die Übersicht und Routine. Wenn es jetzt mit der Bestätigungsmail funktioniert, komme ich gerne wieder.

"Very good"
5/6
Rainer S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut ,die Getränke auch obwohl es zunächst generell an Eiswürfeln gefehlt hat, was aber später gelöst wurde. Der Espresso war Top.....leider ohne ein Glas Wasser dazu und der Zucker wurde nachgereicht. Das Ambiente war sehr schön, trotz einsetzendem Regen konnten wir später die Aussicht von der Terasse genießen. Uns hat die Möblierung sehr gut gefallen , auch wenn man bei der damaligen radioeins Dachlounge mit den höheren Tischen und Sitzen teilweise besser über die Stadt schauen konnte. Die akustische Untermahlung durch den DJ war sehr angenehm.Alles in Allem hatten wir einen schönen Abend und kommen ganz sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Marianne H.4 years ago · 1 review

Absolut beeindruckend war das Essen; eine Geschmacksexplosion. Was mir wieder aufgefallen ist, eine Berlin-Karte oben vor Ort wäre super. ich hätte auch selber dran denken können. Ich weiß so vieles nicht, die anderen Gäste auch nicht. Ich glaub, dann könnte ich die wundervolle Aussicht noch mehr genießen. Am liebsten will ich da öfter sein. Coronaregelung war toll, Vorabbuchen, wenig Leute ist ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, allerdings waren wir in dem Glauben, wir können bis 0:00 Uhr bleiben, dann hätten wir mehr Getränke probieren können.

"Very good"
5/6
Angelika T.4 years ago · 2 reviews

Innenraum gut klimatisiert, freundlich-witziges Personal, Speisekarte übersichtlich, etwas hochpreisig aber noch angemessen, Essen schmackhaft. Aussicht von der Dachterrasse traumhaft, herrlicher Sonnenuntergang!

......