Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Suksan
Suksan Reviews

Suksan

Thai, Asian, Southeast Asian, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Suksan in Schöneberg, Berlin
Suksan is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Suksan (208)

Read what people think about Suksan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Suksan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Suksan and book a table with confidence!

5.0/6

208 reviews

5.0/6

208 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
685
582
422
310
23
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Joerg I.5 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Thai-Essen. Das Pad Thai fast wie in Thailand. In manchen Thai Restaurants ist es zu trocken, nicht so hier im Suksan. Auch das Grüne Curry hatte eine angenehme Schärfe. Wir kommen immer wieder zum Suksan.

"Very good"
5/6
H.-G. C.5 years ago · 1 review

... etwas zu schneller Service zwischen Aperetiv und Vorspeise. Sonst sehr gut.

"Very good"
5/6
Andrea B.5 years ago · 4 reviews

Die Qualität des Essens und die Atmosphäre sind die Stärken

"Very good"
5/6
Udo K.5 years ago · 9 reviews

Sehr gut besuchtes Restaurant mit thailändischer Küche.Hähnchen süß sauer war gut.

"Good"
4/6
Dirk W.5 years ago · 1 review

War ok. Essen war lecker. Personal etwas hektisch und überfordert

"Excellent"
6/6
Jeannette G.5 years ago · 1 review

Sehr, sehr lecker 😊 Wir kommen gern noch einmal vorbei.

"Awful"
1/6
Caroline K.5 years ago · 1 review

We were visiting from the US and celebrating my friend's birthday. Service was awful. We weren't even offered to purchase drinks when we arrived. Food took forever. Really disappointed.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Et super dejligt måltid og flinke servitricer. Et rigtig godt måltid til pengene.

"Excellent"
6/6
Maren E.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, leckeres Essen, Preise mittelmäßig teuer.

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 7 reviews

Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Das beste Thai Restaurant in Berlin!

"Very good"
5/6
Benny S.5 years ago · 1 review

War sehr lecker, kommen gerne wieder. Aber Tisch reservieren ist wichtig

"Awful"
1/6
Kirandeep K.5 years ago · 1 review

Obwohl reserviert, war kein Tisch für uns bereit, sodass wir dort nicht essen konnten. Schlechter Service und unfreundliche Bedienung. Hat noch nicht mal einen Stern verdient. Nie wieder!

"Very good"
5/6
Andreas H.5 years ago · 2 reviews

Essen sehr lecker, Cocktails auch. Schönes Ambiente aber doch etwas laut und eng. Aber sonst sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Amazing food! Only the service staff could smile a bit often

"Average"
3/6
Markus E.5 years ago · 1 review

Mein Paenang Curry war leider keins!!! War vier Wochen zuvor in Thailand, da habe ich das beste Paenang Curry gegessen! Leider war mein erster Besuch hier nicht so wie ich es erwartet habe, schade!

"Excellent"
6/6
Dörte S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war schön angerichtet und sehr lecker, das Essen kam nach kurzer Wartezeit und der Gastraum hatte ein schönes Ambiente. Wir haben uns wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
elif o.5 years ago · 1 review

we have tried prawn crackers, calamar, shimp, noodles, chicken... all excellent 👍🏻

"Very good"
5/6
Kaija-Leena H.5 years ago · 1 review

Good thai restaurant in Berlin. Good location and great food. Almost always open until late evening. Friendly staff and good selection of different meals. Worth to visit.

"Excellent"
6/6
Sabine J.5 years ago · 2 reviews

Ich liebe das Restaurant Suksan, weil das thailändische Essen einfach authentisch und super lecker ist. Wir gehen immer wieder gerne hin. Auch die Atmosphäre ist sehr schön und die Cocktails sind lecker. Jeder Besuch ist ein Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Matthew C.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente. Es gibt viel auf der Karte und die Bedienung ist freundlich. Das reataurant emfehle ich auf alle Fälle weiter.

"Average"
3/6
Bernd K.5 years ago · 1 review

Wir waren im Suksan schon zufriedener. Die Bedienung war leider nicht so freundlich, wie wir es von Thailändern gewöhnt sind. Durch die vielen Touristen in der Gegend und die damit verbundene "Laufkundschaft" hat sich das Restaurant ein wenig zum Nachteil eintwickelt. Somit werden wir künftig wieder die Thais außerhalb des Stadtzentrums aufsuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ресторан расположен рядом с Берлинским зоопарком. Понравилась атмосфера и очень вкусная кухня. Есть и мясные и вегетарианские блюда. Как всегда, очень вкусные и красиво оформленные коктейли. Единственный минус- обслуживание. Не чувствовалось, что гостям здесь рады, скорее наоборот- старались быстрее выпроводить.

"Excellent"
6/6
Lars W.5 years ago · 1 review

Wir waren das zweite Mal dort und wieder begeistert. Der Service ist etwas nüchtern aber trotzdem gut. Das Essen ist aber unbedingt zu empfehlen. Keine langen Wartezeiten bei den Getränken. Unbedingt reservieren!

"Excellent"
6/6
Yannik H.5 years ago · 13 reviews

Sehr schönes Ambiente und eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, die Gerichte entsprechen dem "deutschen Schärfegrad" und sind gut verträglich.

"Excellent"
6/6
Zari E.5 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Lokal mit netten und freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war schnell da und super lecker. War nicht mein erster Besuch und wird auch nicht mein letzter sein.

"Very good"
5/6
Jürg B.5 years ago · 4 reviews

Gut wie immer, Speisen zu wenig warm. Der Service etwas zu diskret und schnell. Etwas mehr Zeit wäre wünschenswert. Trotzdem: das Essen ausgezeichnet und absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sanjoy G.5 years ago · 2 reviews

Der Besuch war schön in diesem Restaurant, das Essen super fein und sehr frisch, habe sehr selten so gutes Thayländisch gegessen. Es ist sehr empfehlenswert geht und überzeugt Euch selbst wie gut das Essen schmeckt. Ich sage nur noch, macht weiter so. Viele Grüsse die Familie aus der Schweiz. Sanjoy

"Very good"
5/6
Silke J.5 years ago · 76 reviews

Essen im Suksan ist lecker und die Bedienung ist sehr freundlich und auch schnell. wirklich toll für die Mittagspause. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Steffi F.5 years ago · 2 reviews

Alles super. Das Essen war frisch, die Preise sind angemessen. Die Kellnerinnen sind nett. Wir waren Donnerstag am Abend da, so dass wir uns auch gut unterhalten konnten, heißt, de Lärmpegel ist angenehm gewesen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

We visit the restaurant in the summer 2018 and had a good experience. So we decided to visit again in november. But we got so disapointed. The waiter was in a bad mood, didn't take the time to listen to our request in terms of our food. We didn't get the right dishes and they never came back with the right dish. We will never visit again!!!

"Excellent"
6/6
Marion P.5 years ago · 1 review

Wer thailändische Speisen liebt kommt im Suksan auf seine Kosten! Es ist eine leichte geschmackvolle Küche. Die Bedienung ist sehr freundlich, dabei unaufdringlich. Das Ambiente ist gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen, egal was man bestellt, ist immer ein Genuss. Wir lieben es! Reservierungen sind nicht ohne Grund von Vorteil, denn immer voll. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Michael E.5 years ago · 4 reviews

Eines der besten thailändischen Restaurants, das ich kenne. Die Atmosphäre und das Essen sind super, die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Suksan ist auf jedem Fall eine Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen in angenehmer Atmosphäre mit netter Bedienung. Es hatte uns dort sehr gefallen. Wir werden dort gern wieder essen gehen, wenn wir in der Nähe sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, welches den Preis rechtfertigt! Der Service war sehr zuvorkommend, das Ambiente stimmt, die Karte ist sehr umfangreich und das essen schmeckt originalgetreu.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Preis Leistung ist angemessen. Sehr ansprechendes Ambiente. Ich würde dieses Restaurant empfehlen. Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Uwe J.6 years ago · 36 reviews

Das Thai-Restaurant "Suksan" liegt nahe dem Wittenbergplatz und ist somit sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Speisekarte bietet alles was man bei einem thailändischen Restaurant erwartet. Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich. Alles in allem gehen wir gerne wieder ins "Suksan" !

"Excellent"
6/6
Ute und Norbert K.6 years ago · 10 reviews

Freundlicher Service, gute Qualität der Speisen, ansprechendes Ambiente und leckere Cocktails in großer Auswahl haben unseren Besuch zu einem gelungenen Abend gemacht. Wir werden gern wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Cocktails waren auch sehr gut. Das Restaurant ist schön mit Holz ausgestaltet. Die Location nahe bei unserem Hotel. Wir würden wieder dort essen gehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, nette Bedienung, aber: Zum dritten Mal in kurzer Zeit die Preise erhöht. Und zwar jeweils um mindestens 15-20 Prozent. Das habe ich woanders so nicht gesehen.