Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Haar
T-Bone Steakhouse
T-Bone Steakhouse Reviews

T-Bone Steakhouse

Steak, BBQ, European

Dishes priced around41€

Photo of restaurant T-Bone Steakhouse in Haar, Munich
T-Bone Steakhouse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of T-Bone Steakhouse (1,974)

Read what people think about T-Bone Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about T-Bone Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about T-Bone Steakhouse and book a table with confidence!

5.4/6

1,974 reviews

5.4/6

1,974 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
61168
5589
4142
341
225
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Martin M.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, klasse Service, wir kommen wieder, danke und weiterhin gut kochen / grillen braten

"Excellent"
6/6
Werner D.5 years ago · 7 reviews

Gemütlicher Abend mit Familie. Essen und Service wie immer 1ste Liga. Werden ganz sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Thomas M.5 years ago · 2 reviews

War mal wieder sehr gut. Fleischqualität ist auf einem sehr hohen Niveau.

"Very good"
5/6
Thomas I.5 years ago · 1 review

War ein sehr schöner Abend. Gerne wieder! Toller Service und sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Tamara N.5 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen einfach super ! Nur zu empfehlen !!!

"Good"
4/6
Heike M.5 years ago · 1 review

Guter Service, Essen gut Nur die gerösteten Zwiebeln auf dem Burger nicht essbar, leider

"Excellent"
6/6
Ulrike K.5 years ago · 9 reviews

Bestes Steak-Lokal, das ich kenne. Wir kommen immer wieder gerne. Essen top, Service top, alles super. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Ulrike K.5 years ago · 9 reviews

Wir sind regelmäßig hier im Steakhouse, weil sowohl Essen, Service etc. perfekt ist.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.5 years ago · 9 reviews

Wie immer alles super. Bestes Steakhouse, meiner Meinung nach. Da kann Kathi's Steakhouse einpacken.

"Very good"
5/6
Sylvia S.5 years ago · 1 review

Mir waren zuviel Kinder da, deren Eltern sie leider nicht so beachtet hatten, kam uns vor wie bei Mc Donalds. Sonst hatten wir aber immer gute Erfahrungen im TBone gemacht, betrifft nur diesen Besuch.

"Very good"
5/6
Ingrid H.5 years ago · 4 reviews

Wie immer 1 a Qualität beim Fleisch und netter Service

"Excellent"
6/6
Ursula R.5 years ago · 4 reviews

Der Tisch war wie gewünscht nett dekoriert (2 Geburtstage) und der Service wie immer hervorragend

"Average"
3/6
Sandra F.5 years ago · 1 review

Das Fleisch hat leider nicht mehr die Qualität wie früher. Die Ofenkartoffel war maximal ein Ofenkartöffelchen. Obwohl doch noch einige Plätze frei waren, mussten wir doch lang auf das Essen warten.

"Excellent"
6/6
Francesco B.5 years ago · 1 review

Erneut sehr gut! Haben den sehr genossen. Sowohl das Essen wir sich der Service waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Einfach nur super! Besondere Empfehlung für das Hanging Tender Men size.

"Excellent"
6/6
Marco H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, stylisches Ambiente und äußerst aufmerksames Personal. Ich war geschäftlich zum Essen da und würde es jederzeit empfehlen.

"Very good"
5/6
Christian M.5 years ago · 1 review

Besuch lohnt auf jeden Fall! Speziell draussen eng bestuhlt und dadurch schon laut. Service und Wartezeiten waren im Allgemeinen gut, nur auf die Hauptgerichte mussten wir schon eine ganze Weile warten. Wir werden wieder hingehen :-)

"Excellent"
6/6
Brielle A.5 years ago · 1 review

Great food and great staff! Until next time when we are in München

"Excellent"
6/6
Andreas M.5 years ago · 5 reviews

Wie immer Weltklasse, essen, Service, Ambiente alles Top und Mega freundlich

"Excellent"
6/6
Michael L.5 years ago · 3 reviews

Einfach genial und total leckeres Essen . Nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Carolin K.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr sehr lecker. Wartezeit bisschen länger als sonst

"Excellent"
6/6
Jacqueline P.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente & freundliches Personal. Auf jeden Fall tu empfehlen

"Excellent"
6/6
Christel M.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service, super Essen mit allem drum und dran...

"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Alles top, von der Reservierung über das Essen Bus zum Service!

"Very good"
5/6
dirk r.5 years ago · 7 reviews

Wie immer perfect. jedes mal wieder werde ich hier vorbei schauen

"Very good"
5/6
Gabriele F.5 years ago · 5 reviews

Die Steaks sind super lecker. Auch die süsskartoffel Pommes sind ungeschlagen. Leider war das knoblauchbrot nicht so gut. Alles zusammen ist es ein tolle Sache steakhaus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super aufmerksamer, freundlicher Service. Wir sind gerne hier. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sabine M.5 years ago · 7 reviews

Es war wie immer super gut. Das Steakhouse ist einfach mein Lieblingssteakhouse.

"Very good"
5/6
Martin M.5 years ago · 1 review

Hierher kommen wir gerne wieder. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit

"Excellent"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 reviews

Bestes Steak! Perfekt gegart - und super lecker! Wir kommen definitiv wieder

"Excellent"
6/6
Michaela K.5 years ago · 1 review

Es war wieder ausgesprochen lecker. Wir kommen gerne wieder. Freuen uns schon....

"Excellent"
6/6
Franz-Josef W.5 years ago · 1 review

Sehr zufrieden Super nette Bedienung alles Top. Jederzeit wieder. Kann ich so weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Sylvia H.5 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Leider ist jedoch der Geräuschpegel immer so hoch, dass es anstrengend wird und man nach dem Essen nicht unbedingt länger sitzen bleiben möchte.

"Very good"
5/6
Beate A.5 years ago · 1 review

Reservierung hat gut geklappt, Service sehr gut, von 5 bestellten Gerichten waren alle bis auf eins fantastisch, leider die waren die spareribs vom iberico Schwein zu trocken. Bestuhlung draußen recht eng, trotzdem schön so direkt neben dem Feld. Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Total überkandidelte Behandlung, es war die komplizierteste Getränke Bestellung die ich jemals erlebt habe und dann hatten sie nichtmal ein Pilsglas! Aber die Steaks waren super.

"Excellent"
6/6
Thomas V.5 years ago · 1 review

Super gutes Essen, ein Service mit dem ich lachen kann, weil nett und selber auch gern lacht.

"Excellent"
6/6
Irmi H.5 years ago · 1 review

Die Qualität der Speisen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und auch das Ambiente ist ansprechend. Ein Restaurant, dass man wirklich weiterempfehlen kann!

"Excellent"
6/6
Florian W.5 years ago · 6 reviews

Wieder ein toller Abend. Die Lautstärke im Restaurant könnte besser sein, war aber erträglich.

"Excellent"
6/6
Michael L.5 years ago · 3 reviews

Geniales Essen aber etwas laut und zu eng bestuhlt. .....

"Not good "
2/6
Markus W.5 years ago · 2 reviews

Der Service war echt sehr gut nur leider die Küche nicht ein steakhouse wo das Fleisch nicht auf den punkt gebraten wurde echt schwach ist mir nicht das erste mal passiert Werden dieses steakhouse nicht mehr aufsuchen leider

......