Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Haar
T-Bone Steakhouse
T-Bone Steakhouse Reviews

T-Bone Steakhouse

Steak, BBQ, European

Dishes priced around41€

Photo of restaurant T-Bone Steakhouse in Haar, Munich
T-Bone Steakhouse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of T-Bone Steakhouse (1,974)

Read what people think about T-Bone Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about T-Bone Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about T-Bone Steakhouse and book a table with confidence!

5.4/6

1,974 reviews

5.4/6

1,974 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
61168
5589
4142
341
225
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Esteban B.4 years ago · 1 review

Es hat alles super geklappt, freundliche Bedienung und das Fleisch war auf dem Punkt gegart. Das Eis war selbstgemacht wie auf der Karte versprochen. Eine runde Sache, man kann das Restaurnat nur weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Franz P.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker - wie immer! Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. 😁

"Average"
3/6
Andrea I.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten Knoblauchbrot bestellt, von Knoblauch keine Spur, haben der Ober darauf angesprochen, er meinte nur " Schade" eine Entschuldigung wäre besser gewesen. Als wir fertig gegessen hatten dauerte es lange bis abgeräumt wurde. T-Bone war besser, sorry, wir kommen nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Luis B.4 years ago · 3 reviews

Ein fantastisches Steakhouse, grandioses Fleisch und die Bedienung hatte es wahrlich nicht leicht mit uns Senioren, aber hatten wir Spaß. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martina S.4 years ago · 1 review

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr schönes Ambiente, ein gut gelaunter,freundlicher Kellner,der auch noch Ahnung hatte und eine hervorragende Fleischempfehlung ausgesprochen hat.Die Qualität des Essens ist sehr gut und hochwertig. Danke für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Norbert R.4 years ago · 1 review

Fleisch super, nicht alle Beilagen waren Top. Gerne bald wieder.

"Good"
4/6
Katharina Z.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wieder einmal sehr gut, nur die sparerips waren früher deutlich besser und hatten mehr Saucenauswahl.

"Excellent"
6/6
Sophie L.4 years ago · 1 review

Immer wieder sehr gut und vor allem lecker; bis zum nächsten Mal

"Good"
4/6
Helmut S.4 years ago · 1 review

Die Steaks waren erstklassig, aber der Tomatensalat als Vorspeise war sehr kalt (vermutlich vorbereitet und kühl gelagert) , die Tomaten damit geschmacklos und das Dressing nur am Bodensatz. Sehr schade😢

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Zur Hauptzeit gut besucht, aber mit dem Maß an Privatsphäre

"Excellent"
6/6
Walter F.4 years ago · 2 reviews

Alles super gut, Fleisch perfekt. Service perfekt. Bis bald mal wieder.

"Very good"
5/6
Sabrina R.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen. Preislich total ok. Zeit mitbringen, da sehr viel los ist.

"Excellent"
6/6
Wilhelm K.4 years ago · 1 review

Die Steaks sind perfekt zubereitet und sie schmecken sehr gut!

"Excellent"
6/6
Tanja Z.4 years ago · 1 review

Wie immer perfekt; top Service, sehr gutes Essen und eine schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Peter L.4 years ago · 8 reviews

Sehr gut - das Essen hat wie immer prima geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Thomas W.4 years ago · 2 reviews

Super zuvorkommend, schnell, aufmerksam und freundlich bedient. Getränke, Vorspeisen und Hauptspeise sehr schnell und mit guten Timing serviert. Ausgezeichnetes Fleisch und optimal zubereitet.

"Very good"
5/6
Stefan B.4 years ago · 7 reviews

Steaks sind absolute Weltklasse; das Restaurant ist immer total ausgebucht, daher ist es insgesamt recht laut; das ist aber wirklich das einzige (kleine) Manko...

"Excellent"
6/6
Rebecca M.4 years ago · 1 review

Wir waren begeistert von der perfekten Beratung und hatten einen tollen Abend. Service und Essen waren super. Wir werden DEFINITIV wiederkommen :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Waren sehr zufrieden War echt lecker Personal war sehr gut

"Excellent"
6/6
Mihaela B.4 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr sehr lecker, toller Service und super Stimmung.

"Excellent"
6/6
Robert M.5 years ago · 1 review

Super Restaurant. Seh gutes Essen und Bedienung. Jederzeit wieder. K

"Excellent"
6/6
Mona B.5 years ago · 1 review

I highly recommend for a nice dinner and a good steak

"Excellent"
6/6
Alfred W.5 years ago · 1 review

Wie immer einfach klasse . Der Service sehr zuvorkommend und zuverlässig

"Very good"
5/6
Carmen R.5 years ago · 4 reviews

Wie immer perfektes Steak bekommen. Der Service ist immer sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Herbert S.5 years ago · 1 review

Liegt etwas versteckt im Münchner Umland, aber der Weg lohnt sich. Der Service sehr gut und das Essen absolute Klasse. Reservierung online war er guter Tipp, denn es waren alle Tische belegt und sehr voll... erstaunlich für einen Donnerstag Abend. Auf jeden Fall kommen wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Ernst B.5 years ago · 1 review

Top-Steaks, cooles Ambiente, aufmerksamer Service, nette Leute , alles prima.

"Excellent"
6/6
sonja r.5 years ago · 1 review

super essen. personal war sehr freundlich. qualität des fleisches super.

"Excellent"
6/6
Stefan U.5 years ago · 1 review

Geheimtipp. Von außen unscheinbar, aber ansprechender Gastraum, sehr gutes Essen und netter Service. Desserts genial 😊.

"Excellent"
6/6
Birgit M.5 years ago · 1 review

Die Portwein schalottensosse war leider sowas von dünn und demzufolge auch bisl fad, damit konnte ich leider beim Steak nichts anfangen. Ansonsten war die Qualität der verschiedenen Steaks wirklich top. Schade nur das eigentliche gängige Gewichte, 300 gr. mit Knochen ect, an dem Abend nicht vorhanden waren.

"Average"
3/6
Thies C.5 years ago · 1 review

Na ja, Frühstücksraum eines Hotels mit Steakkarte. Flair Null, recht laut, Fleisch ok, kann aber nicht mit Top Steakhouses mithalten.

"Excellent"
6/6
Sabine W.5 years ago · 2 reviews

Sehr nett!! Gutes Essen mit super Service - tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Heidemarie E.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr zu empfehlen, jederzeit wieder, ich freue mich auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Heigl M.5 years ago · 1 review

Einfach geil tolles Essen immer wieder gerneb b b b

"Good"
4/6
Karl S.5 years ago · 1 review

Service reagierte etwas träge bzw. unaufmerksam als wir noch etwas bestellen wollten.

"Not good "
2/6
Johann K.5 years ago · 1 review

Wir bestellten 2 Rybeye 350 Gramm - 1. Medium 1. Medium rare Serviert wurde 1 Medium und 1. Ganz durch -Schade, ein Koch in diesem Lokal sollte das können! Positiv war der Oberkellner der uns zu einem Cappucino einlud und auf die Rechnung einen Rabatt gab!

"Excellent"
6/6
Urs R.5 years ago · 36 reviews

Das Essen war sehr gut. Das Preis-Leistungsvergältnis stimmt. Das Lokal ist sehr schön.

"Excellent"
6/6
Ilona E.5 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung.. Sehr leckeres Essen! Sind wie immer sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Walter A.5 years ago · 1 review

Waren zum erstenmal da und sehr zufrieden. Kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Susanne T.5 years ago · 8 reviews

Es war wieder ein toller Abend mit exzellentem Essen. Das T Bone hat mich noch nie entäuscht

"Excellent"
6/6
Helene D.5 years ago · 1 review

Bestes Steak around. Nicht billig aber sagenhaft. Die Spareribs auch...

......