Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Haar
T-Bone Steakhouse
T-Bone Steakhouse Reviews

T-Bone Steakhouse

Steak, BBQ, European

Dishes priced around41€

Photo of restaurant T-Bone Steakhouse in Haar, Munich
T-Bone Steakhouse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of T-Bone Steakhouse (1,974)

Read what people think about T-Bone Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about T-Bone Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about T-Bone Steakhouse and book a table with confidence!

5.4/6

1,974 reviews

5.4/6

1,974 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
61168
5589
4142
341
225
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bastian M.4 years ago · 1 review

Immer wieder schön und soooo gut! Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.4 years ago · 9 reviews

Bestes Steakhaus, das ich kenne. Ich freue mich immer wieder drauf, dort zu essen. 1 mit Stern, besser geht nicht. :-)

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 7 reviews

Top essen - top Service - gerne wieder mit diesem erstklassigen Service

"Very good"
5/6
Monika D.4 years ago · 2 reviews

Der Service könnte etwas freundlicher bzw. hilfsbereiter bei der Auswahl der Steaks sein. Allerdings hatten wir bei der Nachspeise Papier im Eis und es wurde nicht berechnet. Das hatten wir nicht erwartet und fanden es super. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Tobias O.4 years ago · 1 review

Super Steaks, super Service einfach gesamt ein genialer Service. Immer wieder gern.Nur zu empfehlen.

"Awful"
1/6
Ayman S.4 years ago · 1 review

Wir haben 100 Euro ausgegeben. Bruschetta war mit alt brot ohne Basilikum und ohne Olivenöl. Wasser still ohne Etikett oder Name. Flasch ein Teller roh die andere schmeckt irgendwie genauso wie Supermarkt. Service nich erfahrenen und zu jungs. Schade.. Nicht zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Alexandra R.4 years ago · 1 review

Kommen gerne wieder ! Danke für das gute Essen und den super Service !

"Very good"
5/6
Sabine S.4 years ago · 2 reviews

Essen und Service wie immer super. Das einzige was etwas stört, wenn der Laden voll ist, ist es ziemlich laut, aber daher am besten vor 18.30h gehen, dann passt es auch von der Lautstärke. Aber wir gehen da immer wieder gerne hin, nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Julia L.4 years ago · 3 reviews

Es war dank unserer Online-Reservierung ein schöner Tisch vorbereitet. Für unsere Tochter standen Malsachen und kleines Kinderbesteck bereit. Das war herausragend. Das Essen war wie immer perfekt!

"Excellent"
6/6
Christoph J.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und gutes Personal, leider ist es etwas laut im Restaurant...

"Very good"
5/6
thomas f.4 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, leckeres Essen mit angemessenem Preis, gerne wieder mal

"Excellent"
6/6
Nadja L.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung. Super essen und Wunsch auf ein Tisch am Rand hat super geklappt

"Very good"
5/6
Markus F.4 years ago · 1 review

Gute Qualität der Speisen und umfangreiche Auswahl. Im Restaurant bei voller Besetzung leider ziemlich hoher Geräuschpegel.

"Very good"
5/6
Hans K.4 years ago · 1 review

Sind Dauerkunden und auch dieses mal war alles gut, wir kommen gerne wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Sabine F.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, freundlicher, zuvorkommender Service. Alles perfekt. Wie immer!

"Very good"
5/6
Siri S.4 years ago · 1 review

Wir haben relativ lange auf das Essen warten müssen und saßen öfters vor leeren Gläsern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

es war alles super, nur war es etwas zu laut

"Excellent"
6/6
Thomas M.4 years ago · 3 reviews

Essen fantastisch, Service super, immer wieder gerne dort. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Klaus W.4 years ago · 1 review

perfektes Fleisch jederzeit wieder einziges Manko ist die Lautstärke im Lokal dies könnte sicherlich durch eine Akustik Decke deutlich verbessert werden.

"Excellent"
6/6
Robert K.4 years ago · 1 review

Ein kulinarisches Highlight. Absolutes Muss für jede Steak Liebhaber, aber auch für die ganze Familie. Reservierung empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Ingrid O.4 years ago · 1 review

Reservierung online war einfach und alles hat geklappt. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service war prima, die Bedienung sehr freundlich. Der Aufenthalt war insgesamt sehr zufriedendtellend.

"Excellent"
6/6
Sebastian M.4 years ago · 1 review

Es war wie so oft einfach weltklasse!!!! Immer wieder gerne!!

"Very good"
5/6
Holger D.4 years ago · 1 review

Sehr schmackhaftes Essen, auf den Punkt zubereitet. Aufmerksame Bedienung. Preis -Leistung geht in Ordnung.

"Very good"
5/6
Dr. Cornelia C.4 years ago · 1 review

Waren sehr zufrieden. Personal freundlich. Steak sehr gut. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Patrick R.4 years ago · 1 review

War super - kommen gerne wieder! Vielen Dank an den freundlichen Service.

"Good"
4/6
Sebastian G.4 years ago · 4 reviews

Geschmacklich gut. Leider waren die Speisen statt "durch", "medium" und statt medium, medium-rare aber um die Reklamation wurde sich gleich gekümmert. Der Nachbartisch hatte das gleiche "Problem".

"Very good"
5/6
Gerhard D.4 years ago · 2 reviews

Essen sind Service sehr gut, der Geräuschpegel im Lokal ist allerdings sehr hoch

"Very good"
5/6
Niels C.4 years ago · 1 review

Great service, great food, great value for money, but very noisy, hence a 5 out of 6

"Very good"
5/6
Sonja M.5 years ago · 37 reviews

Nach Nachbesserung eines Steaks war es dann perfekt. Wartezeit dieses Mal sehr lang. Wenn es hier Brot, Butter und einen Aufstrich vorweg geben würde, hätte ich das nicht mal erwähnen müssen. Service sehr nett und hat sich mehrfach entschuldigt. Da wir schon sehr viele perfekte Erlebnisse hier hatten, war das also eine Ausnahme. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Manfred L.5 years ago · 1 review

leider ist die Dämmung im Raum nicht gut, es hört sich teilweise an wie im Wartesaal. Aber sonst war alles top!!

"Excellent"
6/6
Daniela S.5 years ago · 1 review

Wie immer super leckeres Steak und toller Service. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Daniel B.5 years ago · 1 review

Wir mussten bisschen länger warten, aber der Service war so gut in dieser Zeit, dass ich dafür volle Punktzahl geben muss. Essen ist der Hammer! Service perfekt. Preise überraschend günstig.

"Very good"
5/6
Evi K.5 years ago · 2 reviews

Hallo, das Essen war sehr gut, aber nicht günstig. Der Service war sehr freundliche. Da das Restaurant seh voll war, war es auch etwas laut. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Anita W.5 years ago · 1 review

Einfach nur klasse, da hat wirklich alles gestimmt. Die Inneneinrichtung ist wunderschön. Ich komme bald wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Manuela Z.5 years ago · 1 review

Hervorragende Steaks, auf den Punkt gebraten! Leider ist es sehr laut und warm im Lokal, wir kommen trotzdem gerne wieder...

"Very good"
5/6
Sven E.5 years ago · 3 reviews

Es war sehr warm im Restaurant, Frischluft wäre gut gewesen

"Excellent"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 12 reviews

Diesmal mal wieder ein Abendessen mit Arbeitskollegen und es war hervorragend. Erstens das wir einen sehr schönen Tisch hatten und zweitens war das Essen bei jedem von uns extrem gut. Man kann hier nicht beobachten, dass die Qualität abnimmt. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Jan-Steffen F.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Fleisch! Immer wieder gern. Sehr empfehlenswert. Tolle Qualität.

"Very good"
5/6
Ursula P.5 years ago · 1 review

Fleisch hervorragend, sonstige Speisen und Service top! Leider hoher Geräuschpegel.

"Very good"
5/6
Klaus P.5 years ago · 9 reviews

Alles war gut, wie immer, aber bedauerlicher weise waren die hervorragenden Sparerips ausgegangen. Schon etwas traurig.

......