Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Taleh Thai
Taleh Thai Reviews

Taleh Thai

Thai, Asian, Southeast Asian

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Taleh Thai in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Taleh Thai (380)

Read what people think about Taleh Thai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taleh Thai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taleh Thai and book a table with confidence!

5.7/6

380 reviews

5.7/6

380 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6285
573
412
37
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Alexandra O.6 years ago · 7 reviews

Sehr freundliche Bedienung, die jederzeit gerne weiterhelfen, wenn man mit der Auswahl der wunderbaren Gerichte oder aus der großen Teekarte etwas überfordert ist. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Taleh Thai ist verlässlich sehr gut. Das liegt nicht nur am hervorragenden Essen, sondern auch an der sehr freundlichen Bedienung. Das Gericht KAO MAN GAI, ist mein persönlicher Favorit.

"Excellent"
6/6
Carsten S.6 years ago · 6 reviews

Mein Besuch bei Taleh Thai war klasse, sehr gemütliches aber kleines Restaurant im Kiez. Sehr Aufmerksame Bedienung und guter Service. Die Karte ist außergewöhnlich vielseitig und groß! und das trotz der größe des Restaurantes. Die Wartezeit war kurz trotz voll belegtem Restaurant. Das Essen war super lekka und alles mit frischen Zutaten und einer sehr schönen Deko. Ich werde das Restaurant auf jedenfall wieder besuchen und kann es nur bestens weiter Empfehlen! Abends auch unter der Woche auf jeden Fall einen Tisch reservieren lassen!!! Besten Dank an den Koch der da sein Handwerk sehr gut beherscht und mit viel liebe ausführt!

"Very good"
5/6
Frank B.6 years ago · 2 reviews

Wir fanden hier eine Super Atmosphäre, es war ungezwungen und sehr sehr authentisch. Eine Große Auswahl an Speisen mit moderaten Preisen. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eines der besten Thai Restaurants der Stadt. Klein und fein. Super Preise. Super freundlich und immer alles frisch. Einfach toll. Unbedingt reservieren, da fast immer ausgebucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität der Speisen, jederzeit wieder. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant bot von sich aus einen besseren Tisch als den reservierten.

"Very good"
5/6
Christine C.6 years ago · 2 reviews

Wie immer gut besucht - der gewünschte Tisch war reserviert. Es ist eng, trotzdem genug Ruhe zum Unterhalten. Service ganz toll, sehr freundlich und kommunikativ. Essen ausgezeichnet, ohne lange Wartezeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Olca E.6 years ago · 1 review

We were very satisfied with the food as well as the service. The staff is friendly and speaks english. Would recommend it to every Thai food lover.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unfreundliche Bedienung durch die Chefin! Ansonsten Essen super und die Angestellten sehr freundlich!1 q q q q q q q q qq q q q q q

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist einfach wunderbar! Wir sind dort seit vielen Jahren Stammkunden, und auch viele unserer Freunde, die wir dort eingeführt haben, schätzen dieses Restaurant sehr! Lucius Grisebach und Ami Hürlimann

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und es ist sehr gemütlich und eine sehr freundliche Bedienung . Ich würde jederzeit sehr gern wieder dort essen gehen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der beste Thai bisher für mich. Schmeckt wie thailändisches Essen in Australien. Leider ist das Restaurant sehr klein, dadurch ist es eng. Tisch reservieren ist empfohlen.

"Excellent"
6/6
Lilian F.6 years ago · 6 reviews

Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen in netter Atmosphäre. Besonders empfehlen kann ich die Nummer 104, wenn man es etwas scharf mag und kross gebackenen Fisch mag. Gegen 11 leert sich das Restaurant meist und ich bin regelmäßig der letzte Gast...

"Excellent"
6/6
Jan O.6 years ago · 1 review

In Summe sind wir insbesondere vom Essen aber auch vom Ambiente begeistert und möchten uns hiermit auch noch einmal bedanken für die charmante, nette und lustige Bedienung! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, sehr netter Service, ein schönes Ambiente. Das Taleh Thai hat uns mal wieder einen sehr schönen Abend beschert. Wir kommen gerne immer wieder!

"Very good"
5/6
Eva S.7 years ago · 8 reviews

Die Atmosphäre ist sehr gemütlich , sei es mit freunden oder als Date, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es fiel uns beim Blick in die Karte allen schwer, uns zu entscheiden, weil sehr viele Gerichte das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ - was wir bestellten, war alles durchweg traumhaft! Ein kleines Manko, weshalb ich einen Punkt abziehe (weil es mich stört, aber ich hab auch mal selbst gekellnert und lege da ggf. einen strengeren Maßstab an....): Es hat sehr sehr lange gedauert, bis unsere leeren Teller abgeräumt wurden, bestimmt 20-25 min nachdem alle fertig waren, und einmal wurde meine Getränkebestellung ganz vergessen (das kann natürlich überall passieren!) . Aber der nette Service hat das wieder ausgebügelt. Ich komme wieder - öfter!

"Very good"
5/6
Margit W.7 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Reservieren lohnt sich, da der Gastraum eher klein ist und die Plätze begehrt sind. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen, Preisleistung Top, sehr gerne wieder. Dieses Lokal kann man (wir) nur weiter empfehlen. Alles frisch und lecker zubereitet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

zu bemängeln gibt es nur, dass ein lautstarke Atmosphäre vorhanden war. Ansonsten, Ambiente sehr gut, sehr aufmerksame Bedienung, Essen und Trinken immer wieder. Die Lage des Restaurants hat uns auch gefallen. Dankeschön.

"Excellent"
6/6
Gernot H.7 years ago · 4 reviews

Perfekte Speisen und sehr zuvorkommender Serviceleistungen. Nach meiner Einschätzung der beste Thailänder in Berlin. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend und das Taleh Thai ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Essen war auch sehr gut. Restaurant selber ist eher klein und von der Ausstattung jetzt nichts besonderes, aber wie schon gesagt, Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfect wie immer! Unser Lieblings Thai in Berlin. Service ist sehr freundlich und efficient, essen schmeckt sehr gut und frisch, und Atmosphäre ist bequem und relaxed.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gehe seit Jahren gern in diese Location. Zentral gelegen, freundliche Bedienung, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne.!!! Macht weiter so!!! Werde euch gern weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sawasdee! Die Reservierung hat super einfach funktioniert. Im Restaurant sehr nettes Personal und leckeres Essen sowie angenehme Atmosphäre und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

von Außen eher unscheinbar aber innen sehr gemütlich. Schnelle und freundliche Bedienung.Die Speisekarte etwas unübersichtlich aber alles gut erklärt und ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen selbst - absolut ober-lecker. Wir gehen sicher bald mal wieder dort essen

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich sehr gut. Was echt störend war, man musste ewig auf den Service warten. So dass wir echt lange auf dem "trockenen" sitzen mussten. Wir würden nicht wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres, frisch zubereitetes Essen und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Es war wieder einmal ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre. Taleh Thai - immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Alexandra M.7 years ago · 8 reviews

Das Essen im Taleh Thai ist einfach großartig. Immer wieder ein Genuss. So beliebt, dass man unbedingt vorher reservieren sollte. Aber auch außer Haus kann man sich das Essen schmecken lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker. Haben ausdrücklich original wie in Thailand geordert, wurde auch, nachdem ich nochmal gefragt wurde, ob ich so scharf könne , so serviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir fühlten uns in unseren Thailandurlaub zurückversetzt und alle tollen Erinnerungen an diesem schönen Land flammten wieder auf. Wir waren begeistert und werden auf jeden Fall bald wieder hier esse gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer gemischten Gruppe von Thailändern und Deutschen zum Essen und alle waren rundherum zufrieden. Der Service ist herzlich und obwohl das Restaurant knallvoll bis auf den letzten Platz war, fühlte man sich gut umsorgt. Ein Restaurant, dass wir jederzeit unseren Freunden empfehlen würden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The Restaurant has rather solid food, but the friendly makes up for that. Service Taleh Thai is located nearby the popular Volkspark Friedrichshain. A good choice, if nothing to exciting though.

"Good"
4/6
James R.7 years ago · 7 reviews

The restaurant is in a nice area. The waiting stuff is very nice and helpful. Vegan options are possible and the food is very nice.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein ganz hervorragendes, authentisches Geschmackserlebniss mit sehr freundlichem Personal - eine kleines Stück echtes Thailand im Bötzowkiez. Unserer Meinung nach der beste Thailänder in Berlin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr bequem, dass ich jetzt den Tisch mit diesem Site vereinbaren kann. In Tahlen Tai war alles lecker und schnell. Vielen Dank für alles:)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen! Das Essen - Sehr gut! Die Atmosphäre etwas zu gedrängt - leider (für das Restaurant natürlich gut) sehr voll. Bedienung sehr aufmerksam und kommunikativ. Gern mal wieder - wenn wir in Bln. sind! F.&B.D.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles super wie immer.sehr nette Bedienung und das Essen schmackaft und reichlich. Bleibt bloß so wie Ihr seid.Bis jetzt habe ich euch schon vielen Leuten weiterempfohlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich. Von der Vorspeise über die Hauptspeise bis zum Dessert war alles soooooooooooooooooo lecker :-). Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Würde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The dinner was delicious as usual, and staff polite and friendly - which is not a usual thing in Berlin. Every dining experience at Taleh Thai is a great pleasure. Definitely recommend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service. Die Empfehlungen waren perfekt auf unsere Bedürfnisse angepasst und das Essen einfach fantastisch. Alle unsere Gerichte wie der gebratene Buntbarsch Nr. 56, Essen Nr. 83 und das grüne Curry mit Hühnchen waren sehr sehr lecker. Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. Unbedingt vorher Tisch reservieren (17:00 -23:00 Uhr). Vielen Dank liebes Taleh Thai Team.

......