Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Tapas y Mas
Tapas y Mas Reviews

Tapas y Mas

Photo of restaurant Tapas y Mas in Sternschanze, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Tapas y Mas (115)

Read what people think about Tapas y Mas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tapas y Mas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tapas y Mas and book a table with confidence!

5.5/6

115 reviews

5.5/6

115 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
673
533
44
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Pascal S.a year ago · 36 reviews

Ein kleines und gemütliches Taps Lokal mit leckerem Essen und vernünftig bepreistem Wein, klare Empfehlung!

"Very good"
5/6
Christine F.a year ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Auch die Preise sind sehr gut. Sehr nett auch das Personal. Nur leider war der Abschluss nicht sehr schön, weil die Plätze zeitlich befristet sind. Am besten wäre es, wenn man bei der Onlinebuchung selbst festlegen kann. Von wann bis wann man den Tisch bestellen möchte. Dann hat man nicht das Gefühl "heraus geschmissen" zu werden

"Excellent"
6/6
Marco L.2 years ago · 16 reviews

vielseitig, freundlich, lecker. Nur der Tisch direkt am Eingang war etwas wuselig.

"Excellent"
6/6
Martin M.2 years ago · 1 review

Tolle, entspannte Atmosphäre. Tapas in ausgezeichneter Qualität. Service sehr zuvorkommend. Wunderbar!

"Excellent"
6/6
Jennifer G.3 years ago · 2 reviews

Nette Atmosphäre, leckeres Essen und freundliches Personal. Tische für 2 Personen könnten etwas größer sein, ansonsten alles super. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Christine K.3 years ago · 1 review

Die heißen Tapas (Garnelen, Dattel mit Bacon) waren ziemlich durch und zäh, aber überwiegend war das Essen absolut top und wahnsinnig lecker 🤤

"Excellent"
6/6
Michelle H.3 years ago · 7 reviews

Ich kann es hier wirklich nur empfehlen. Waren das erste Mal dort zum Tapas essen und wir waren hell auf begeistert! Alle Tapas haben super geschmeckt und der Service war mehr als zufrieden stellend. Sehr aufmerksam und alles war fix da. Rund um ein sehr gutes Lokal.

"Excellent"
6/6
Rainer m.4 years ago · 1 review

Tolle Lokation und freundliches Personal... Hab sehr gut gegessen 😍👍

"Very good"
5/6
Lydia G.4 years ago · 4 reviews

Wie im Urlaub! Super Wein und Tapas!Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Franzi R.4 years ago · 1 review

Eine wirklich sehr nettes Tapas-Restaurant! Sehr lecker! Freundliches Personal! Top!!!

"Excellent"
6/6
Lucia P.4 years ago · 1 review

Essen wie immer super. Bedienung war auch sehr lieb. Jeserzeit wieder

"Excellent"
6/6
Gulnara B.4 years ago · 4 reviews

Alles war super lecker! Ich esse da sehr gerne. Playlist ist auch cool!

"Excellent"
6/6
Oliver M.4 years ago · 1 review

Super Service, gutes Essen! Sehr zu empfehlen! Auswahl erinnert an Tapas Bars in Spanien

"Excellent"
6/6
Mareike H.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend. Essen lecker, Service unglaublich zuvorkommend und freundlich. Wir waren das erste Mal im Tapas y Mas und werden garantiert wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Hans M.4 years ago · 1 review

Bester Service, gutes Essen. Wir waren eine Stunde vor unserer Reservierung und und bekamen dennoch einen Platz. Das Lokal ist sehr zu empfehlen :-) :-)

"Very good"
5/6
Stephanie N.4 years ago · 1 review

Food, staff and atmosphere perfect as always 😊 just a little bit too noisy.....

"Very good"
5/6
Bianca D.4 years ago · 2 reviews

Super essen! Preis Leistung stimmt total, super nettes Personal! Gerne jederzeit wieder!!

"Average"
3/6
Wiebke K.4 years ago · 1 review

Das Essen war leider nur durchschnittlich , der Service zwar freundlich , aber überfordert.

"Excellent"
6/6
Giso F.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, freundliche Bedienung. Ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder

"Not good "
2/6
Alberto S.4 years ago · 1 review

La verdad que esperaba algo más, algunas cosas no estaban mal, pero darle a un madrileño una tortilla de patata recalentada y seca por las partes de afuera... El servicio dejó un poco que desear la verdad y era algo lento a pesar de que no había mucha gente.

"Excellent"
6/6
Sibylle A.4 years ago · 1 review

Sehr gutes, liebevoll zubereitetes Essen, original wie in Spanien. Besonders der Kellner hat durch seine freundliche und unaufdringliche Art überzeugt.

"Very good"
5/6
Angelika S.4 years ago · 4 reviews

Das Essen ( Wir hatten einen Tapas Baum ) war gut und lecker. Die Bedienung war freundlich.

"Excellent"
6/6
Janina L.4 years ago · 2 reviews

Super nette Bedienung, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gern immer wieder

"Excellent"
6/6
Pamela V.4 years ago · 1 review

Es war super, das Essen hat super geschmeckt. Servicepersonal ist mega zuvorkommend und freundlich

"Very good"
5/6
Lydia G.4 years ago · 4 reviews

Sehr empfehlenswert! Es gibt eine riesige Auswahl an Tapas und sehr guten Wein. Der Service war top und das Ambiente sehr gemütlich und liebevoll

"Very good"
5/6
Kamal M.4 years ago · 1 review

Ein schönes Restaurant mit freundlichen Personal aber etwas zu laut gewesen, da zwei große Gruppen im selben Raum saßen.

"Very good"
5/6
Andreas M.4 years ago · 1 review

Sehr gut, netter Service, kann man nur empfehlen. Das Ambiente könnte etwas liebevoller gestaltet sein

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 review

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente sehr angenehm und wirkt sehr einladend. Das Essen ist exzellent und weckt Erinnerungen an Chiringuito am Meer.👌🏻👍🏻sehr gut.

"Excellent"
6/6
Roland S.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen. Gute Bedienung. Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Julia W.4 years ago · 1 review

Es gibt nichts zu meckern! Alles gut gewesen! Danke für das leckere Essen

"Excellent"
6/6
Gulnara B.5 years ago · 4 reviews

It was tasty as usual! The staff is very nice and friendly

"Excellent"
6/6
Gaby S.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung, gutes Essen und leckeren Wein. Ein toller Abend.

"Very good"
5/6
Annelis B.5 years ago · 19 reviews

Sehr gutes Essen- Atmosphäre auch nett, für den Preis super Wert.

"Excellent"
6/6
Denis G.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder eine runde und leckere Sache. Absolut zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Denis G.5 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente bei gutem Wein und leckerem Essen. Die Bedienung zuvorkommend und nett. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 review

Ganz ganz toll...super freundlicher Service, leckeres Essen, angemessener Preis.....sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Anke E.5 years ago · 1 review

Wir haben einen klasse Abend bei sehr freundlichem Service und super leckeren Tapas gehabt. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Malte M.5 years ago · 1 review

Tapas waren sehr lecker! Angenehme Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Maria R.5 years ago · 1 review

Alles super.mega atmosphäre.sehr entspannt. Gerne wieder. Wirklich.ich liebe dattel mit speck

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und der Service super freundlich! Typische Tapas Gerichte wie man sie aus Spanien kennt. Das Ambiente ist auch gemütlich. Preis / Leistung top! Absolut empfehlenswert!