Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Tapas y Mas
Tapas y Mas Reviews

Tapas y Mas

Photo of restaurant Tapas y Mas in Sternschanze, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Tapas y Mas (113)

Read what people think about Tapas y Mas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tapas y Mas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tapas y Mas and book a table with confidence!

5.5/6

113 reviews

5.5/6

113 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
672
532
44
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten auf unsere Bitte bei der Reservierung einen tollen Tisch bekommen. Meine Gäste waren total begeistert. Aufmerksame Bedienung und fantastisches Essen (nur der Lachs war zu durch und daher trocken) alles andere war top 👍👍👍👍

"Very good"
5/6
Christin R.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderbaren Abend! Leckeres Essen und freundlicher Service. Das einzige, was man noch besser machen könnte, wäre öfter nach Getränken zu fragen denn teilweise waren alle Gläser komplett leer...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen zu empfehlen ....immer gerne wieder!! Das Personal ist sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Anja K.5 years ago · 1 review

Super nettes Team, tolles Ambiente und richtig leckere Tapas 👍

"Average"
3/6
Valeria P.5 years ago · 1 review

ich war nicht zufriedern mit dem Essen: alles ohne Salz, leider hatte ich es anderes in Erinnerung :(

"Good"
4/6
Felix D.5 years ago · 5 reviews

Die für Hamburg übliche - extrem teure - Preisstruktur findet sich auch hier. Ambiente kein grosses Erlebnis. Sonst OK

"Very good"
5/6
Vanessa F.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal mit gutem Essen! Wieder einen Besuch wert :-)

"Excellent"
6/6
Pia O.5 years ago · 1 review

Essen sehr sehr lecker, Service wahnsinnig nett! Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Victoria Cathérine v.5 years ago · 13 reviews

Ein super schöner Abend in geselliger Atmosphäre! Das Essen war hervorragend und köstlich! Tolle Auswahl an Tapas Variationen. Wir kommen gerne wieder!! :)

"Very good"
5/6
Martina S.5 years ago · 1 review

Leckere Speisen, guter Wein und freundlicher, aufmerksamer Service , nettes Ambiente. Wir kommen gerne zu Besuch ins Tapas y Mas, macht es weiter so gut.

"Excellent"
6/6
Anne S.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal schon bei der Reservierung, richtig leckeres Essen mit Food Baby Potenzial, freundlicher und kompetenter Service und super Weinauswahl! Wir werden sicherlich gern wieder kommen.

"Very good"
5/6
Anastasia S.5 years ago · 1 review

Nice, cosy and atmospheric place at the heart of Schanze. Delicious Tapas, welcoming staff and very well fitted music - the last one especially helps you feel like you are in Spain for an evening. Will be back here again!

"Excellent"
6/6
Miriam L.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche und herzliche Bedienung und jede Menge leckere Tapas. Authentischer Laden und sehr empfehlenswert. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen für die Leute, die auf der Suche nach einem guten Restaurant sind.

"Excellent"
6/6
Marion M.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Tapasbar mit freundlichem und zuvorkommendem Service. Tapas waren sehr lecker und die Auswahl ist groß. Wir kommen sicher nochmal wieder. Absolut zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Marikke N.5 years ago · 6 reviews

Speisen waren lecker und ausreichend von der Portionsgröße. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Einzig der Laden war zu kalt bei dem Wetter. Kann ich aber bedenkenlos weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Tanja N.5 years ago · 1 review

Wir hätten einen sehr schöner Abend, mit sehr leckeren Tapas, hervorragendem Service, sehr zuvorkommenden Bedienungen bei bezahlbaren Preisen, alles war perfekt wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Alexander M.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckere Tapas, frisch zubereitet. Große Auswahl an unterschiedlichen Tapas mit Fleisch, Fisch und auch Vegetarisch. Das Restaurant befindet sich zentral gelegen ca. 100m von der S-Bahn Sternschanze entfernt.

"Excellent"
6/6
Stefanie U.5 years ago · 1 review

Super liebes Personal- großartige Tapas :)! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es gibt eine wirklich große Auswahl und das Ambiente ist super gemütlich. Ein schöner kleiner Laden.

"Very good"
5/6
Martina H.5 years ago · 1 review

Die Tapas Auswahl ist sehr vielfältig! Geschmacklich ebenso! Mit der Reservierung hat es sehr gut geklappt. Das sollte man hier definitiv nutzen. Das Ambiente ist sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Bedienung war freundlich.

"Excellent"
6/6
Svenja K.5 years ago · 2 reviews

Tolles Essen und sehr netter Service! Wir kommen definitiv wieder dorthin! Auch bei einer spontanen Person mehr haben wir einen tollen Tisch bekommen als geplant :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super und der Preis stimmte auch. Leider hat die Bedienung etwas lange gebraucht. Im ganzen waren wir äußerst zufrieden. Kann man nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Laden, die Tapasteller waren mehr als gut gefüllt und seeeeehr lecker! Der Wein war spitze! Die Bedienung war richtig nett und auch ansonsten fehlte es an nichts.

"Excellent"
6/6
Sascha M.6 years ago · 1 review

Die Tapasbar liegt leicht im Souterrain. Die Auswahl an verschiedenen Tapas ist riesig! Die Bedienung war super aufmerksam und freundlich! Die Weinempfehlung traf voll ins Schwarze! Preis-/Leistungsverhältnis passt zu 100%!!!

"Very good"
5/6
Christian S.6 years ago · 1 review

Gute Lage, gute Preise und die Tappas sind wirklich ganz hervorragend. Die Ipanema ist sehr zu empfehlen. Reservierung macht in jedem Fall Sinn. Top Spanier in der Schanze

"Excellent"
6/6
Florian H.6 years ago · 2 reviews

- super leckeres Essen - sehr guter und freundlicher Service - gutes Preis/Leistungsverhältnis Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Desiree N.6 years ago · 68 reviews

Ein tolles Restaurant in der Schanze. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und freundlich und das Essen war ebenfalls lecker. Da kann man wieder hingehen. Läd zum Verweilen ein.

"Excellent"
6/6
Claudia K.6 years ago · 1 review

Das Essen hat super geschmeckt. Die Kellner waren freundlich und konnten uns zu allen Gerichten etwas sagen. Alle Gerichte kamen gleichzeitig an unseren Tisch und wir hatten einen grandiosen Abend. Werden wir gerne wiederholen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

best spanish food and atmosphere outside Spain! place to be !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit der Abteilung zum Tapas essen und alles war super. Das Essen, der Wein, der Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall 👍🏼

"Good"
4/6
Sandra W.6 years ago · 1 review

Super leckere Tapas und sehr nettes Personal. Leider gabs jedoch ein Missverständnis betreffend unserer Reservierung, so dass wir nach 1:45 Std den Tisch wieder räumen mussten :(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer einfach großartig ! Tolles Restaurant, schöne Location, sehr freundliche Mitarbeiter. Nur zu empfehlen. Die Tapas sind ausgezeichnet. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schön renoviert, aufmerksamer Service und mega-leckere Tapas! Yummie!!! Muy rico!!! Immer einen Besuch wert. Tatsächlich habe ich in Hamburg noch keine besseren Tapas gegessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und authentische Tapas. Wir haben quer durch die Karte gewählt und alles war klasse! Das Ambiente ist gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!