Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Tasquinha Galego
Tasquinha Galego Reviews

Tasquinha Galego

Portuguese, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Tasquinha Galego in Neustadt, Hamburg
Tasquinha Galego is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tasquinha Galego (262)

Read what people think about Tasquinha Galego. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tasquinha Galego before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tasquinha Galego and book a table with confidence!

5.5/6

262 reviews

5.5/6

262 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6177
567
48
34
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- guter Service - nette zuvorkommende Bedienung - das Essen war lecker - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - zentrale Lage Nähe Landungsbrücke - besondere Lokation im Turm - familiäre Atmosphare

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super gemütliches Restaurant und das Essen richtig gut, Das Essen kam sehr schnell und auch der Preis ist echt in Ordnung, leider keine Möglichkeit draußen zu sitzen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Online-Reservierung funktioniert prima; die Bedienung war sehr freundlich; die Speisekarte (auch online verfügbar) beinhaltet eine tolle Speisenauswahl; auch für Nicht-Fisch-Esser gibt es eine reichhaltige Auswahl; leider weichen die Preise der online-karte gegenüber der Realität ein wenig ab, aber nicht gravierend; dafür waren die bestellten Speisen sehr lecker! Wir kommen wieder! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hammer!!! Immer wieder sehr gerne zu Besuch in diesem tollen Restaurant. Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und ein sensationeller Fernando!! Weiter so, kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jens P.7 years ago · 21 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Sehr netter und zuvorkommender Service und sehr gutes portugiesisches Essen. Wir werden auf jeden fall wieder kommen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wer nicht "nur" ein Restaurant besuchen möchte um sat zu werden, sondern auf der Suche ist nach einem Geschmack-Erlebnis und pap-sat zu werden .... Der ist hier genau richtig. Es war ein Gaumen Schmaus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der netteste Restaurantbesuch seit langem. Sehr freundlicher, fast familiärer Empfang, obwohl wir zum ersten Mal zu Gast waren. Super-leckeres Essen! Wenn unsere Wege uns wieder mal nach Hamburg führen, testen wir uns ganz bestimmt weiter durch die Speisekarte.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir warteten 1 Stunde auf unserer essen. Das Steak meiner Begleitung war stellenweise blutig, stellenweise Schuhsohlenhart (leider war nicht gefragt worden, wie der Garzustand gewünscht wurde). Darüber hinaus geschmacklich unerträglich. Der Thunfisch muss die ganze Stunde über gekocht worden sein. Zäh, staubtrocken, das Gericht insgesamt ziemlich fettig und geschmacklos. Der Thunfisch war ganz sicher Tiefkühlware. Insgesamt ein liebloses, dahin geschludertes Essen. Der Kellner benahm sich recht flapsig (es sollte wohl witzig sein), am Rande der Respektlosigkeit. Nie wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie schon vorher in den anderen Beschreibungen. Nicht wirklich gut, weder die Pommes noch die gewürfelten Kartoffeln. Sie waren nicht kross und haben nach billigem Fettschichten geschmeckt. Der Salat lieblos angerichtet. Ich werde nicht wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches kleines Restaurant mit guter Küche. Uns hat es gut gefallen. Wichtig zu wissen: Da die Location in einem WK II-Turmbunker untergebracht ist, gibt es halt keine Fenster, also nix mit Hafenblick

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war super ! Das Team hat definitv Spaß am Job - es ist super gut gelaunt und verbreitet tolle, familiäre Stimmung. Das Essen war sehr lecker. Wir hatte die Tapas - all you can eat - und leider konnten wir natürlich nicht alle probieren. Deshalb müssen wir dringend wieder kommen ! Und das tun wir sehr gerne ! Weiter so ......

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen mit einem großes Angebot, etwas rustikal durch die alten Möbel, aber gemütlich. Ansonsten nette Bedienung, sind alle gut drauf und freundlich, Gerne ma wieder! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit richtig guter Küche und einem sehr aufmerksamen Services. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir können das Lokal auf jeden Fall weitet empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und locker, das Essen kam schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut...auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist allerdings recht laut und warm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, witzige Bedienung , portugiesische Atmosphäre, unsere Erwartungen wurden übertroffen, haben uns total wohl gefühlt und gehen auf jeden Fall wieder hin, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super😀. Typisch portugiesisches Essen. Eine große Auswahl in der Speisekarte. Super lecker. Die Bedienung gut gelaunt, sympathisch und sehr lustig. Das Ambiente ist hervorragend. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr besonders in einem alten Bunkerturm. Schöne rustikale Umgebung, herzlicher Empfang und aufmerksame Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet zubereitet und ansprechend serviert. Wir gaben dem Koch 99 von 100 Punkten ☺

"Excellent"
6/6
Kai T.7 years ago · 3 reviews

Super lecker essen und wieder viel zu Viel, konnte man nicht alles aufessen. Danke für das tolle Essen.Wir kommen bestimmt wieder. Hier stimmt Qualität und Preis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super laden lässt keine Wünsche offen. Nett und freundlich. Das essen war super und wurde relativ schnell zum Tisch gebracht. Die Auswahl der Gerichte bereitet sich schwer da sie alle der gut sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer und immer wieder ein Besuch wert, bis man die Speisekarte komnplett kennt. Dieses Restaurant besticht wirklich durch ihre Speisen, die urige Atmosphäre und die beiden unglaublichen Kellner. Wir waren nun zum dritten Mal da und man wird begrüßt wie ein langjähriger STammgast. Da ist jedesmalgroßes Kino!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr gutes Essen, besonders die Tapas waren hervorragend und sehr freundliches Personal. Eine tolle Atmosphäre im dem Turm. Es wird alles frisch zubereitet. Wir waren begeistert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Entspanntes Lokal mit sehr netten Personal. Leckeres Essen und nette Small Talk mit den Kellnern. Der alte Bunker hat seinen eigenen Charm und unterstützt die Atmosphäre.

...