Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
The Bird
The Bird Reviews

The Bird

American, Burgers, Steak, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant The Bird in Altona-Altstadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of The Bird (243)

Read what people think about The Bird. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Bird before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Bird and book a table with confidence!

5.3/6

243 reviews

5.3/6

243 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6146
559
415
310
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Slava A.5 years ago · 1 review

War absolut empfehlenswert, lecker, freundlich und schnell. Der Geräuschpegel war angenehm und die Location hatte einen coolen Stil

"Excellent"
6/6
Carmen R.5 years ago · 1 review

Food is really good and tasty. Service is also great!

"Good"
4/6
Nicole M.5 years ago · 1 review

Bedienung nicht so freundlich, Essen ganz gut, Küchenrolle auf dem Tisch, keine Servietten.

"Excellent"
6/6
Maurice L.5 years ago · 1 review

Bier, Burger, Beef, die besten Zwibelringe auf der Welt! Ich finde es großartig!

"Excellent"
6/6
Frank L.5 years ago · 1 review

Great place. The burgers are great but go for the steaks - outstanding!!!

"Excellent"
6/6
Simon W.5 years ago · 1 review

Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war richtig super und die Location ist auch sehr cool. Sehr schöner Abend!

"Very good"
5/6
Claudia L.5 years ago · 2 reviews

Besonders positiv hervorzuheben ist, dass die relativ spontan geänderte Reservierungszeit (vorverlegt) sehr schnell bestätigt wurde. Zudem konnten wir unseren Hund mitbringen, so mussten wir uns nicht drum kümmern ihn anders unterbringen zu müssen. Da es sehr voll war, mussten wir recht lange warten auf das Essen und es war etwas laut, aber da wir mit einer 7 Personengruppe sicherlich gut dazu beigetragen haben darf ich über den Lärmpegel nicht klagen ;) Sehr sehr leckeres Essen, Burgerfleisch genauso gebraten wie bestellt. Und die Pommes sind immer ein Gedicht, wenn auch viel zu viel :D

"Excellent"
6/6
Henrie S.5 years ago · 1 review

War sehr lecker und nette Bedienung. Gerne auf ein nächstes mal

"Very good"
5/6
Kim R.5 years ago · 1 review

War wie immer top Weltklasse Fleisch ist zu lecker Bis demnächst

"Good"
4/6
Alisa G.5 years ago · 1 review

Der Service war nett und freundlich, aber wir mussten über eine Stunde auf das Essen warten. Das Essen war lecker, aber teilweise waren die Burgerpatties selbst bei Medium teilweise noch roh.

"Good"
4/6
Julia J.5 years ago · 1 review

Essen, Service perfekt. Durch lautstark feiernde Männergruppen war der Lärmpegel extrem hoch und eine eigene Unterhaltung fast unmöglich.

"Very good"
5/6
Rainer E.5 years ago · 1 review

Es hat allen sehr gut gefallen und das Essen war super lecker.

"Very good"
5/6
Matthias J.5 years ago · 1 review

Hatten Burger. Waren sehr gut. Würde ich auf jedem Fall wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Eugenie W.5 years ago · 1 review

Essen super, Bedienung super, wir mögen dieses Restaurant gern. Super geeignet auch für größere Gruppen.

"Excellent"
6/6
Dennis K.5 years ago · 1 review

The Service was superb. The waitresses were very friendly and helpful. The Burgers are going to be in the Top 3 in Hamburg.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gerne bald wieder! Hat uns sehr gut gefallen. Preis - Leistung ist echt top im Vergleich zu anderen Burger Läden!

"Very good"
5/6
Dennis A.5 years ago · 1 review

Werde wiederkommen, wenn ich in HH bin und Lust auf Burger habe.

"Excellent"
6/6
Cornelius W.5 years ago · 3 reviews

Awesome as always – I can only recommend this restaurant to everyone who likes steaks or burgers!

"Very good"
5/6
Dominique O.5 years ago · 1 review

Essen war top und ging trotz neun Personen recht schnell. Bedienung freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

"Very good"
5/6
Anja K.5 years ago · 1 review

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr aufgeschlossen, schnell und extrem serviceorientiert. Auch wurde auf den Wunsch unserer Tochter sofort reagiert. Insgesamt sehr schöner Abend in lockerer Atmosphäre - und das Essen absolut lecker. Ich habe in einem derartigen Burgerrestaurant noch nicht gegessen und kann es nur weiter empfehlen, weil Burger nach persönlichen Wünschen (Grillgrat) grillen zu lassen, kenne ich nur vom hauseigenen Grill ;-)! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Mathias U.5 years ago · 1 review

Super moment. Echt Tolles Team, tolles Essen. Komme wieder. Danke.

"Average"
3/6
Janina M.5 years ago · 1 review

Sehr laute Gäste am Nachbartisch, kleine Burger für den Preis, gute Pommes, nette Atmosphäre, aber nichts Besonderes und nicht ganz den Preis wert.

"Excellent"
6/6
Sebastian I.5 years ago · 1 review

Bester Laden in Hamburg! Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs!

"Excellent"
6/6
Nina H.5 years ago · 1 review

Es war einfach nur lecker 👍😋 Wir kommen gerne wieder 🤩

"Excellent"
6/6
Manuel M.5 years ago · 1 review

Had a grear time, the food was delicious and the staff and restaurant are both great!

"Excellent"
6/6
Sandra H.5 years ago · 17 reviews

Es war immer MEGA. Jedes Mal wenn wir nach Hamburg kommen, essen wir im Bird. Ich finde es sind die besten Burger in Top Qualität. Der Service ist super. Die Bedienungen immer bester Laune und superfreundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Lennart M.5 years ago · 1 review

Guter Service, Preise etwas gehoben (insbesondere weil die Zutaten wie das Brötchen erc vom Discounter kamen)

"Very good"
5/6
Nils S.5 years ago · 1 review

Die Burger sind super lecker, ist empfehlenswert und service war auch gut.

"Very good"
5/6
Robert S.5 years ago · 1 review

Super lecker, Wartezeit angemessen und auch vorab angekündigt, geht für die frische Zubereitung aber voll in Ordnung . Leider wie immer wenn es voll ist, ein lauter Geräuschpegel im Laden.

"Average"
3/6
Johanna C.5 years ago · 1 review

Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider bei thebird nicht. Lautes einfaches Ambiente. Wenn man seinen Burger „Well done“ gebrachten haben möchte, muss man gleich eine halbe Stunde warten. Nicht sehr kundenfreundlich.

"Excellent"
6/6
Marcus T.5 years ago · 2 reviews

The Bird is one of the best Burger places in Hamburg!

"Excellent"
6/6
Jenny W.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Burger und Steaks und dazu noch super freundliche Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Linda D.5 years ago · 1 review

Netter Service, gutes Essen und preislich absolut in Ordnung. Wir kommen sicher noch einmal wieder!

"Not good "
2/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Zu lange Wartezeit aufs Essen, da nicht genügend Personal. Essen war größtenteils nur lauwarm.

"Excellent"
6/6
Oliver G.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Burger zu angemessenen Preisen. Überaus freundliches Personal, schneller Service. Im Laden ist es etwas laut, da würde eine akustische Dämmung helfen. Aber: das Essen war super, das Bier floss, ein schöner Abend.

"Not good "
2/6
Rahel F.5 years ago · 1 review

Lange Wartezeit, chaotische Bedienung und Essen war ok aber nicht besonders

"Average"
3/6
Janine S.5 years ago · 1 review

Das Fleisch der Burger war sehr gut, ebenso eine große Auswahl an Gerichten. Leider eine Bahnhofsatmosphäre und die Burgerbrötchen waren einfache Toasties. Das finde ich unangemessen bei Burgerpreisen von 12-...€. Zudem waren die Pommes ziemlich fettig.

"Excellent"
6/6
Christof P.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker, nur leider etwas laut. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Maria P.5 years ago · 1 review

Lecker wie immer. Like always was tasty. Till the next time :)

"Very good"
5/6
Anna R.5 years ago · 1 review

Wir haben mit Partyhütchen und Geburtstagskuchen den Geburtstag meines Freundes gefeiert. Alles war super unkompliziert, die Burger je nach Wunsch auf den Punk gebraten und wie immer super lecker. Bedienung Nett, Bier lecker, alles top!

...