Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Turista Süd
Turista Süd Reviews

Turista Süd

Spanish, German, European

Photo of restaurant Turista Süd in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Turista Süd (126)

Read what people think about Turista Süd. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Turista Süd before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Turista Süd and book a table with confidence!

5.1/6

126 reviews

5.1/6

126 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
655
540
423
32
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Awful"
1/6
Achim H.3 days ago · 1 review

Über 1 Stunde auf das Essen gewartet und das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt.

New"Very good"
5/6
Günter B.9 days ago · 2 reviews

Gutes Essen, guter Service, beste Stimmung. Kommen wieder auf jeden Fall.

New"Good"
4/6
Martina S.11 days ago · 1 review

Leckere Tapas,schöne Atmosphäre. Klein,etwas voll und unterbesetzt aber heutzutage nicht ungewöhnlich.

"Very good"
5/6
Sebastian K.16 days ago · 5 reviews

Die Tapas sind keine Überraschung aber wirklich gut. Ein schöner Abend

"Very good"
5/6
Melanie M.17 days ago · 2 reviews

Sehr lecker und schöne Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Top.

"Excellent"
6/6
Frank F.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Hat etwas gedauert aber dafür war es frisch zubereitet

"Excellent"
6/6
Dieter C.3 months ago · 1 review

Es war unser erster Besuch, aber sicher nicht der letzte! Ein rundum tolles Erlebnis am Vorweihnachtsabend. Phantatische Tapas, große Auswahl, top Service und authentisches Ambiente. Wir hatten einen schönen Abend!

"Good"
4/6
Sonia K.6 months ago · 1 review

Die Kellner waren sehr unaufmerksam und wir haben alleine 1 Stunde auf die Vorspeise gewartet und 30 min auf Getränke

"Very good"
5/6
Adrian M.6 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung. Am Ende etwas teurer als gedacht, aber nicht unverhältnismäßig

"Very good"
5/6
Maya M.6 months ago · 1 review

Leckere Tapes zum fairen Preis. Schöne Atmosphäre. Nette Kellner, die sich sehr bemüht haben

"Very good"
5/6
Birte F.7 months ago · 1 review

Essen, Preis-Leistung gut, freundliches Personal, authentisches Ambiente für einen geselligen Abend

"Not good "
2/6
Johannes K.7 months ago · 1 review

Fast eine ganze Stunde Wartezeit auf die Essensbestellung bei nicht so vollem Laden.

"Excellent"
6/6
Franco K.10 months ago · 2 reviews

Super nett und sehr leckere Tapas, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Bahar Ö.10 months ago · 22 reviews

Die Tapas waren sehr lecker und von guter Qualität. Top

"Good"
4/6
Nadine M.10 months ago · 3 reviews

Das Essen war lecker und gut, der Service etwas mau.

"Good"
4/6
Anna-Lea L.a year ago · 4 reviews

Das Essen war super und die Getränke haben gut geschmeckt. Schade war nur, dass das Eis mit den Händen in die Gläser gefüllt wurde und die durchgeweichten Pappstrohhalme vom ersten Getränk einfach in das neue Glas gesteckt wurden, anstatt das Getränk mit einem neuen Strohhalm zu servieren. Der Service war sehr freundlich und wir würden wieder kommen :)

"Excellent"
6/6
Gabriele S.a year ago · 1 review

Großartiges Tapas Restaurant, super freundliche Bedienung und mega gute Tapas, gute Portionen. Auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich 100%ig empfehlen!

"Good"
4/6
Tim L.2 years ago · 13 reviews

Das Essen war lecker und wir kommen gerne mal wieder vorbei.

"Very good"
5/6
Ines R.2 years ago · 15 reviews

Essen und Service Top. Mitten auf der Severinstr. Saßen wir direkt im Geschehen. Wir werden wieder kommen!

"Good"
4/6
Katja G.3 years ago · 26 reviews

Die Lage des Lokal ist sehr schön. Leider waren um 18 Uhr schon die ersten Tapas nicht mehr verfügbar. Die Speisekarte ist überschaubar. Die Tapas die wir dann hatten waren in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Franco K.3 years ago · 2 reviews

Da wir gutgemachte Tapas lieben sind wir hier gut aufgehoben, sehr lecker, gute Preise und sehr nettes Personal

"Very good"
5/6
Marcel L.3 years ago · 4 reviews

Gutes Essen zum Gutem Preis. Kann ich nur Empfehlen. Top!

"Good"
4/6
Ines R.4 years ago · 15 reviews

Insgesamt ein schöner Abend. Leider etwas zu laut aber ansonsten alles gut. Das Essen ist gut und das Personal nett. Wir kommen wieder 😊

"Excellent"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Gerne kommen wir wieder wart ein toller Abend und leckeres essen

"Excellent"
6/6
Dagmar B.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen , empfehlenswert , -

"Very good"
5/6
Theo D.4 years ago · 1 review

Unsere Erwartung wurde erfüllt. Wir hatten einen schönen Abend und wir werden wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Jürgen B.4 years ago · 1 review

Gutes Essen zu absolut fairen Preis, Service sehr aufmerksam. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Tolles Erlebnis und immer gerne schön das ihr da seit

"Very good"
5/6
Ecky S.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre und super Service! Trotz der vielen Gäste und Bestellungen hat das Team alles im Griff! Und das Essen war spitze!

"Excellent"
6/6
Alex K.4 years ago · 3 reviews

Wie immer die besten Tapas in Köln. Kommen Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Renate V.4 years ago · 3 reviews

Leckere Tapas, nette Bedienung - wir kommen in jedem Fall wieder!

"Very good"
5/6
Karin W.4 years ago · 1 review

Tapas essen wie in Spanien,!!! Essen, Trinken und Atmosphäre stimmen. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Janine R.4 years ago · 2 reviews

Der Service war zu Beginn top. Je mehr sich der Laden füllte, desto zäher wurde es. Um eine zweite Runde Tapas zu bestellen, mussten wir der Kellnerin praktisch "auflauern". Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre schön gewesen.

"Good"
4/6
Frederike S.4 years ago · 2 reviews

Wir saßen leider am Fenster, daher war es etwas kalt. Das Essen war super!

"Excellent"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Toller abend gerne wieder war ein spitzen Empfang und tolles essen

"Excellent"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Ein toller Abend war es sehr gutes Essen und nette Bedienung

"Excellent"
6/6
heinz W.4 years ago · 2 reviews

Alles in allem hat es sehr gut gefallen ,waren mit allem zu Frieden

"Good"
4/6
Chritina M.4 years ago · 4 reviews

Wir trinken gerne San Miguel. Preis ist gut war aber leider viel zu warm, schade

"Excellent"
6/6
Ginette T.4 years ago · 1 review

We were there at Christmas night, it was not to busy, but very nice atmosphere and food.

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 years ago · 2 reviews

Прекрасная атмосфера. Очень вкусная еда. С удовольствием придём ещё раз.