Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Turista Süd
Turista Süd Reviews

Turista Süd

Spanish, German, European

Photo of restaurant Turista Süd in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Turista Süd (127)

Read what people think about Turista Süd. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Turista Süd before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Turista Süd and book a table with confidence!

5.1/6

127 reviews

5.1/6

127 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
655
541
423
32
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas G.4 years ago · 2 reviews

Прекрасная атмосфера. Очень вкусная еда. С удовольствием придём ещё раз.

"Excellent"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Sehr guter Empfang hat uns sehr gefallen mir euch danke

"Excellent"
6/6
Melanie M.4 years ago · 2 reviews

Service war top und sehr freundlich. Alle Tapas waren durchweg lecker👌. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder! Grüße aus Köln

"Very good"
5/6
Ulrich G.4 years ago · 1 review

Es war schon immer gut hier. Sehr gerne wieder. Lecker, lecker, lecker!

"Good"
4/6
Veronic H.4 years ago · 1 review

Für uns ist es immer ein idealer Treffpunkt, gemütlich, lockere Atmosphäre und die Tapas sind ganz lecker.

"Excellent"
6/6
Dogan G.5 years ago · 96 reviews

Sehr gemütlich Auch diesmal nicht zu voll und essen war sehr gut

"Excellent"
6/6
Lara P.5 years ago · 1 review

Mega schönes Ambiente, super Essen, nettes Personal. Nur zum weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Andreas H.5 years ago · 1 review

Sehr Leckere Tapas zu wirklich vernünftigen Preisen. Ich kann es empfehlen.

"Very good"
5/6
Irmgard K.5 years ago · 28 reviews

Es war eine sehr gute Entscheidung dieses Ambiente aufzusuchen. Speisen waren vorzüglich! Das Essen wurde sehr heiß dargereicht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Ich kann dieses Speiserestaurant nur als sehr Gut weiterempfehlen.!

"Excellent"
6/6
Volker M.5 years ago · 1 review

Reichliche Portionen, tolle Qualität und Auswahl (auch für Veganer), super Lage ... und das alles zu bezahlbaren Preisen. Da geh ich wieder hin.

"Good"
4/6
Eva G.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, Speisen zum Teil zu wenig gewürzt und laff

"Very good"
5/6
Astrid M.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, bjs dass Essen kam hat es aber recht lange gedauert (1,5h)

"Very good"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, faire Preis, sehr gut gelegen sowie gut erreichbar und ein schönes Lokal.

"Excellent"
6/6
Matthias H.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen in netter Atmosphäre. Unkomplizierte Tischreservierung. Freundliche und hilfsbereite Bedienung.

"Good"
4/6
Stephanie S.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich und die Atmosphäre ist super. Das Essen war ok.

"Excellent"
6/6
Horn M.5 years ago · 12 reviews

Immer gerne wieder. Das Essen ist einfach sehr gut und lecker.

"Not good "
2/6
Jose O.5 years ago · 6 reviews

Wir haben echt lange gewartet und das Essen hat sehr schlecht geschmeckt. Die Albondigas waren in einer fast nur Fette sause, die Calamares hatten nur nach Öl geschmeckt.

"Good"
4/6
Kreienborg D.5 years ago · 2 reviews

Super nette Bedienung- Essen war tlw. nicht mehr so gut wie die Jahre zuvor - aber dennoch gut. Umbau wirkt nicht mehr so ursprünglich / gemütlich.

"Excellent"
6/6
Marita B.5 years ago · 1 review

Ein schönes kleines Lokal mit netter spanischer Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Karte ist nicht "riesig", aber für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Tapas waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dino S.5 years ago · 1 review

Das Turista Süd ist eine der wenigen Kneipenrestaurants, die am 1. Weihnachtsfeiertag in der Gegend geöffnet haben. Solide Auswahl an Tapas und Snacks. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Johanna G.5 years ago · 29 reviews

Unser Besuch bei Turista Süd war sehr schön. Die Atmosphäre war gemütlich und der Service gut und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder!

"Not good "
2/6
Holger J.5 years ago · 1 review

Wir haben uns mehr versprochen.Die Tapas waren nicht gut.Patatas bravas waren unserer Meinung nach gekaufte Kartoffelspalten.Die Piementos verkocht.Bedienung war auch nicht besonders freundlich.Leider sehr enttäuschend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut wie immer, die Patatas fritas sind saulecker. Nur die Bedienung war etwas lustlos und mürrisch. Man hatte den Eindruck, dass sie den Feierabend herbeisehnt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider sehr langsame Bedienung. Essen war super, Kaffeemaschine war um 23.30 schon sauber. Kein sherry vorrätig war etwas irritierend. Trotzdem schöne Location. . . .

"Excellent"
6/6
Timo B.6 years ago · 1 review

Super Abend zum Geburtstag feiern, tolle Bedienung und leckeres Essen plus Getränke, wir hatten viel Spaß. Vielen lieben Dank an das gesamte Turista Süd- Team!

"Average"
3/6
Philipp C.6 years ago · 3 reviews

Insgesamt schmeckte es schon gut, einige Tapas waren aber definitiv Tiefkühl- / Fertigware und nicht frisch zubereitet. Da hatte ich definitiv mehr erwartet. Einige Getränke waren auch aus, sodass wir teilweise neu wählen mussten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett, das Essen war sehr lecker, besonders der Tinto de Verano. Alles wurde schnell an den Tisch gebracht wir mussten nicht lange warten. Der Spinat mit Kichererbsen war super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Service und essen! Wir waren sehr zufrieden! Und kommen gerne wieder. Die Lage in der Südstadt ist einfach unschlagbar. Ich empfehle Wein zu den Tapas

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super!! Hat alles wunderbar geklappt.. Gutes Essen, gute Preise und sehr nettes Personal. Alles wunderbar.. reservierung war auch problemlos. Was soll ich noch schreiben???? Wunderbar

"Excellent"
6/6
Melanie H.6 years ago · 12 reviews

Wirklich sehr leckere tapas. Die Auswahl ist vielleicht nicht die größte, dennoch hat man von allem etwas dabei. Die hugos sind wirklich sehr gut gemixt. Das preis Leistungsfähigkeit Verhältnis stimmt, der Service ist sehr aufmerksam und nett. Ich würde den Laden sofort weiter empfehlen und werde garantiert nicht da letzte mal dort sein. Kleiner Tipp: die aioli ist perfekt !!!

"Very good"
5/6
Stephanie F.6 years ago · 9 reviews

Ein super Abend! Wir konnten draußen sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen lecker und schnell serviert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freue mich auf weitere Sommerabende mit Tapas und Rotwein!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente in bester Südstadt-Lage, Essen leider nur Durchschnitt. Da hier 12 weitere Wörter fehlen schreibe ich diesen Satz überflüssigen noch dazu.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen in romantischer Atmosphäre. Die Bedienung war sehr und das Restaurant hat einen typischen Tapas Bar Charme. Man hat viel Auswahl bei den Tapas.

"Very good"
5/6
Johanna G.6 years ago · 29 reviews

Unser Besuch im Restaurant Turista Süd hat sich definitiv gelohnt. Die Tapas waren sehr lecker und es gab eine große Auswahl! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alex K.6 years ago · 3 reviews

Hier findet man die besten Tapas der Stadt in einer gemütlichen Atmosphäre und einem netten Service. Die Getränkekarte ist auch wunderbar. Immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Fabian S.6 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Lokal mit authentischer spanischer Küche. Tapas in großer Auswahl. Sehr guter Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt im Turista Süd auf jeden Fall. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zum wiederholten Mal dort gewesen. Wie IMMER sehr lecker und aufmerksam. Ganz klare Empfehlung! Reservierung hat perfekt geklappt. Am Wochenende sollte man reservieren da viel los ist. Gemischtes Publikum.

"Good"
4/6
(deleted) X.6 years ago · 5 reviews

Es ist eine sehr schöne Location. Die Bedienung war sehr nett. Allerdings waren das Essen und der offene Wein aber leider nur mittelmäßig. Keine Highlights.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohlgefühlt: die Bedienung war freundlich und aufmerksam, die Tapas sehr lecker und der Wein dazu richtig gut. Und die Atmosphäre hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war geschmacklich sehr gut, leider nicht alles wirklich heiß. Die Bedienung war sehr freundlich, aber hat nicht aufmerksam genug nach den Gästen geschaut, so dass man zur Theke gehen musste ....