Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Usagi
Usagi Reviews

Usagi

Japanese, Asian

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Usagi in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Usagi (328)

Read what people think about Usagi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Usagi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Usagi and book a table with confidence!

5.4/6

328 reviews

5.4/6

328 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6213
567
426
315
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marcus B.4 years ago · 2 reviews

Danke für den wirklich gelungenen Abend. Immer wieder sehr gerne... 😉

"Excellent"
6/6
Ferdinand D.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, Gute Leute, starker Service und coole Location! Alles hat gepasst

"Excellent"
6/6
Christoph K.4 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal da - sehr guter Abend!!

"Excellent"
6/6
Michael R.4 years ago · 3 reviews

Alles super, wir waren mit unserem Aufenthalt ausgesprochen zufrieden - sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Aska W.4 years ago · 3 reviews

Wie immer alles tip, top. Wir bekamen auch das Lieblingsgericht, obwohl es nicht (mehr) auf der Karte stand. 😍

"Excellent"
6/6
Lukas D.4 years ago · 1 review

It was awesome! Great food, wine and beer! Good for a date or to hang out with friends :)

"Excellent"
6/6
Oliver p.4 years ago · 1 review

Top laden lecker essen Hammer Wein süffig bin immer noch da

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 3 reviews

great food, great service, great location. highly recommended, reservation suggested

"Good"
4/6
Felix M.4 years ago · 1 review

Klein aber Fein. Das Menü ist relativ klein, aber dies wird durch die Tageskarte ausgeglichen. Freundliches Personal und sehr gut Lage in der Innenstadt.

"Excellent"
6/6
Juliane F.4 years ago · 1 review

Essen war super köstlich - aber die Musik bissl laut- Würde dennoch auf jeden fall wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Björn C.4 years ago · 1 review

Super essen - wie immer. Alternativer Japaner mit guter Musik

"Good"
4/6
Maximilian H.4 years ago · 1 review

Hat schon gepasst. Essen war ganz gut Ambiente könnte besser sein.

"Excellent"
6/6
Alina M.4 years ago · 1 review

All the food was amazing! Really worth trying, good cocktail and wine selection

"Excellent"
6/6
Cristiano T.4 years ago · 3 reviews

Wie immer gab es ausgezeichnetes Essen und eine ungewöhnlich gute Weinkarte.

"Excellent"
6/6
Claudette B.4 years ago · 1 review

It was a bit too crowded & hot inside. Otherwise great food ..will visit again

"Average"
3/6
Martin B.4 years ago · 1 review

quality of fish was average. all the rest was great

"Very good"
5/6
Jan C.4 years ago · 2 reviews

Schöne bayrisch-japanische Izakaya mit toller Weinauswahl, vorzüglichem Essen und nettem Service.

"Very good"
5/6
Jens N.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne dort. Danke für lecker Speis und Trank

"Good"
4/6
Sonja L.4 years ago · 21 reviews

Die Stimmung ist toll! Lebhaft und echt cool. Nur leider waren wir dieses Mal für den Service unsichtbar.

"Very good"
5/6
Manuela N.4 years ago · 1 review

Cooler Laden, entspannte Leute, leckeres Essen, aber meeeeegawarm da drin!!!

"Average"
3/6
Catherine F.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen allerdings ist der Service leider nicht so gut. Nachdem die Bestellung am Tisch angekommen ist, wird nicht mehr nachgefragt ob noch Getränke benötigt werden.

"Very good"
5/6
Alex T.4 years ago · 1 review

Hipper Laden in hipper Gegend. Also Reservierungspflicht! Preise auch leicht erhöht. Wir mussten uns den Tisch mit anderen Gästen teilen. Das war aber ok. Guter Service trotz vollem Restaurant. Essen sehr lecker. Toiletten sauber. Komme sicher wieder.

"Very good"
5/6
Angelika W.4 years ago · 1 review

Sehr lecker essen, leider sehr kalter Platz an der Türe zum Klo

"Very good"
5/6
Lisa W.4 years ago · 1 review

Sehr köstliches Essen und netter Service Leider etwas laut und die Belüftung könnte etwas besser sei , da sie Kleidung nach dem Besuch sehr nach Essen riecht.

"Very good"
5/6
Vivien T.4 years ago · 1 review

Das Essen und die Beratung war super. So ein gemütliche und freundliche Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Fritz B.4 years ago · 1 review

usagi - ein echter spot für richtig gute speißen. danke

"Excellent"
6/6
Sonia A.4 years ago · 3 reviews

Tolles Lokal! Gutes Essen, gute Stimmung und gut öffentlich zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Florian H.4 years ago · 1 review

Es macht wirklich große Freude dort zu essen. Sympatisches unkompliziertes Ambiente,sehr gutes japanisches Essen, sehr nette Bedienung. Unbedingt reservieren.

"Very good"
5/6
Tanja K.4 years ago · 1 review

Super essen und guter Service in gemütlicher Umgebung. I‘ll be back!

"Good"
4/6
Carina O.4 years ago · 1 review

Das Essen ist unwahrscheinlich lecker, der Service super und der Style total cool! Aber genießen konnte ich meinen Aufenthalt irgendwie nicht, der Lärmpegel ist verrückt. Ich konnte mein Gegenüber kaum verstehen.

"Very good"
5/6
Jasper S.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen und ein toller Laden. Aber bitte besser lüften, es war so unfassbar heiß!

"Good"
4/6
Enrico Z.4 years ago · 1 review

Leider sind die Speisen und die Cocktails nicht beschrieben. Da macht die Auswahl nicht so viel Spass.

"Excellent"
6/6
Andrian K.4 years ago · 1 review

Great authentic Japanese food. One of the best in Germany

"Very good"
5/6
Natalia F.4 years ago · 29 reviews

Top! Authentische japanische Tapasu - originell im Geschmack und Zusammensetzung, unmissverständlich japanisch! Man bedenke allerdings die höhere Preise bei der kleineren Mengen.

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Etwas eng und ein wenig chaotisch, aber sehr freundliche und entspannte Bedienung und Atmosphäre - könnte auch in Berlin sein 😉 Essen war sehr gut, frisch (Sashimi) und lecker!

"Very good"
5/6
Nadine G.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert, das Essen und die Getränke sind gut. Man sollte jedoch früh genug reservieren, da es meistens sehr voll ist. Die Lautstärke und Wärme im Lokal wird definitiv durch das leckere Essen wieder ausgeglichen.

"Very good"
5/6
Ben Q.4 years ago · 1 review

Ramen im Usagi ist sehr gut! Ambiente und Leute sowieso.

"Excellent"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 review

Super, toll, immer wieder gerne. Tolle Qualität tolles Menü freundliches personal

"Excellent"
6/6
Siegfried K.4 years ago · 1 review

Für mich eines der besten Restaurants in München für gemütliches Abendessen mit Freunden. Essen & Sercice 5*****

"Good"
4/6
Xaver M.4 years ago · 4 reviews

Essen ist gut - leider hat sich bestätigt, dass der Service nicht der allerbeste ist.

......