Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Usagi
Usagi Reviews

Usagi

Japanese, Asian

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Usagi in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Usagi (334)

Read what people think about Usagi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Usagi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Usagi and book a table with confidence!

5.4/6

334 reviews

5.4/6

334 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6219
567
426
315
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Elisabeth R.5 years ago · 1 review

Mega leckes Essen und sehr nett. Sehr gern bald wieder!

"Excellent"
6/6
Tim F.5 years ago · 1 review

Das Usagi ist ein tolles gemütliches Restaurant mit einer modernen japanischen Küche und sehr freundlichem hilfsbereitem Personal. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Kathrin T.5 years ago · 1 review

Alles super lecker, frisch zubereitet und fairer Preise. Echt Japanisch, saftige Ente! Super Sesameis! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia F.5 years ago · 2 reviews

Eine sehr freundliche Bedienung und das Essen (Ramen und Hühnchen) war großartig!

"Very good"
5/6
Katharina W.5 years ago · 5 reviews

Super schönes Ambiente. Ich war ein großer Fan davon, dass es eine Tageskarte gibt mit allen Gerichten. Somit ist alles Frisch.

"Average"
3/6
Charlotte G.5 years ago · 1 review

Hat sehr lange gedauert, dann gab es 1. keine vegetarische ramen und zweitens insgesamt nicht genügen ramen.. die waren ausverkauft.

"Excellent"
6/6
gunnar s.5 years ago · 1 review

Super Essen , super Laden, super Service ! Kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Toller Abend. Weltklasse Essen. Und super freundlicher Service! Danke, sche wars!

"Excellent"
6/6
Nena S.5 years ago · 2 reviews

Leckere kleine Speisen, aufmerksamer Service in einem ungezwungen und netten Ambiente!

"Good"
4/6
Friederike B.5 years ago · 1 review

War echt gut und lecker, nur haben wir ein wenig lange auf unsere Getränke warten müssen. Sicherlich war das aber eine Ausnahme und nicht die Regel... Daher Daumen hoch...

"Excellent"
6/6
Tamara W.5 years ago · 1 review

Top essen top Ambiente, angenehme Beleuchtung und sehr nettes Personal!

"Excellent"
6/6
Gianna M.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckere Ramen Suppe. Sehr nettes Personal. Für einen Mädelsabend war es perfekt.

"Excellent"
6/6
astrid n.5 years ago · 1 review

Egal was wir bestellt hatten, ob Spareribs, Schweinebauch, Gyoza oder die überbackene Aubergine, es war auf den Punkt zubereitet und geschmacklich ein Gaumenschmaus... Das Service Personal war weder aufdringlich noch abwehsend... Wir wurden den ganzen Abend über wahnsinnig gut beraten und auch bedient... Hohes Lob an das Team vom Usagi... Wir sind jetzt regelmäßig dort...

"Good"
4/6
Daniela M.5 years ago · 2 reviews

Das etwas andere Restaurant mit Überraschungen beim Essen. Haben sehr lange aufs Essen gewartet, sonst super.

"Very good"
5/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

100 % weiter zu empfehlen Essen ist sehr gut Nur die Portionen sind etwas klein, ich hatte „Ramen“ und dafür das es fast 13€ Kostet und ich nicht satt geworden bin gibt es einen Minuspunkt Sonst Geschmacklich top *****

"Awful"
1/6
Sabrina O.5 years ago · 5 reviews

Trotz Reservierung und leerem Laden wurden wir bei kaltem Wetter nahe dem Eingang zu einem fremden Pärchen dazu gesetzt. Schon etwas unhöflich. Es hieß der Laden sei ausgebucht, doch während des gesamten Aufenthalts kam lediglich 1 weiteres Pärchen in den Laden, was insgesamt 6 Leute machte! Zudem war der Service an der Tecke etwas schnippisch. Bei der Ramen war das Ei eiskalt und oben drauf schwamm eine richtige Ölschicht. Der Geschmack war solala aber ich aß schon deutlich bessere. Kommen nicht wieder.

"Very good"
5/6
Gwendolin K.5 years ago · 1 review

Man sitzt leider sehr eng aber das Essen ist hervorragend und der Service sehr nett.

"Excellent"
6/6
Lucas U.5 years ago · 1 review

Einer meiner liebsten Läden in München. Coole Location, top Service und geniales Essen! Hab den Laden schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen und alle waren begeistert. Place to be!

"Excellent"
6/6
Natalie A.5 years ago · 15 reviews

Amazing vibe, great quality, and super service. My favorite are the veggie gyoza

"Excellent"
6/6
juergen h.5 years ago · 1 review

Waren am Straßenfest hier, Essen wieder super, Schwertfisch heute unsere Nr 1

"Very good"
5/6
Mahawa B.5 years ago · 1 review

Komme gerne hierher. Immer eine gute Idee, ins Usagi zu gehen!

"Very good"
5/6
David R.5 years ago · 1 review

Nette, alternative Umgebung, japanisch eingehaucht, als Fanboy Atmosphäre. Nette Bedienung, gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Manuela N.5 years ago · 1 review

Food, atmosphere and service are amazing! I will surely go back

"Awful"
1/6
Tolga S.5 years ago · 1 review

Sehr unfreundliche und offensive “Begrüßung”. Personal damit beschäftigt mit Freunden zu quatschen anstatt nach dem Wohlergehen der Gäste zu fragen. Arrogante haltungsweise gegenüber Gästen. Partnerin und ich hatten Magenbeschwerden nach dem fetttriefenden Entrecote. Für die Preisklasse definitiv kein Go!

"Very good"
5/6
Guido L.5 years ago · 1 review

Cooles Lokal, gutes Essen, freundlicher Service, junges Publikum... Alles top!

"Very good"
5/6
Michaela H.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut! Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Annett Z.5 years ago · 1 review

Kleines Lokal, nette Einrichtung, leckeres Essen. Kleiner Nachteil: bei größeren Tischen werden Leute dazugesetzt.

"Very good"
5/6
Katja M.5 years ago · 1 review

Nice authentic japanese flavours in "tapas". Very tasty cocktails and quick and friendly service. A bit noisy, but it's ok for a bar with food.

"Not good "
2/6
Matthias E.5 years ago · 1 review

2 Wochen vorher einen Tisch für 2 Personen reserviert und dann an einen 5er Tisch dazu gesetzt zu werden ist nicht akzeptabel

"Excellent"
6/6
Sonja M.5 years ago · 2 reviews

Wir wurden im Usagi herzlich und professionell beraten was Speisen und Wein angeht. Die Gerichte waren sensationell lecker und authentisch und die etwas gehobeneren Preise deshalb absolut angemessen. Merci Team Usagi

"Excellent"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 review

Alles top, super Service, super Essen, wir kommen wieder 😃

"Very good"
5/6
Petra v.5 years ago · 2 reviews

Ramen waren sehr gut und als Nachtisch noch Mochi perfekt!

"Excellent"
6/6
Victoria S.5 years ago · 2 reviews

Great food and great atmosphere. Izakaya feeling totally worth it.

"Excellent"
6/6
Nathalie C.5 years ago · 1 review

Wahnsinns essen. Mouthgasm garantiert! Tolle Kellner und Atmosphäre! Ich kann es nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Ralph K.5 years ago · 1 review

Sehr gut war es mal wieder. Weiter so! Nette Bedienung leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Tobias K.5 years ago · 7 reviews

Hipster Japanese - looks like a dive bar (in a good way), and the food is quite thoughtful and intricate. The spare ribs were amazing - we ordered two extra portions after having tried them.

"Excellent"
6/6
Eliane R.5 years ago · 1 review

Super Bedienung, tolles Essen und super Ambiente! Gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Jelka Ninja B.5 years ago · 4 reviews

Wie immer hatten wir einen fabelhaften Abend . Danke an die Usagi Crew

"Excellent"
6/6
Rebecca N.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer absolut köstlich. Frische Zutaten und tolle Kombinationen. Ich bin jedes Mal aufs Neue wieder begeistert. Weiter so! :)

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 review

A great after-work hangout, and if you enjoy Japanese food, you'l love it even more. Usagi can at times be busy, but in my experience the waiters do try their best to accommodate. Food is fast, and so so tasty. Some exciting options can appear on the daily menus, so keep an eye on it. Prices were above average, so be mindful about what you're ordering. Highly recommend the Ramen and curry! All in all, a great Izakaya experience.

......