Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Xenios bei Themi
Xenios bei Themi Reviews

Xenios bei Themi

Greek, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Xenios bei Themi in Eimsbüttel, Hamburg
Xenios bei Themi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Xenios bei Themi (281)

Read what people think about Xenios bei Themi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Xenios bei Themi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Xenios bei Themi and book a table with confidence!

5.6/6

281 reviews

5.6/6

281 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6201
568
48
31
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andrea N.5 years ago · 15 reviews

Super Abend mit der besten rund um Versorgung sehr gutes Essen und die Bedienung war wie immer super nur zu empfehlen gehe gerne wieder hin

"Very good"
5/6
Fabian G.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich. Die Preise waren im Rahmen und es war nicht überfüllt. Rundum gelungen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Excellent food and service. We had a great time. Maybe a little bit too much pepper in the sauce for the salmon. But on the other hand I don't like spicy food at all, so for someone else it might have been ok.

"Excellent"
6/6
Kerstin J.5 years ago · 1 review

Super Location, leckeres Essen, Ouzo satt 😊. Wir hatten einen schönen Abend. Die Portionen sind reichhaltig, und die Zutaten frisch. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir gehen gern wieder hin.

"Very good"
5/6
Hans H.5 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr nett und gemütlich für einen entspannten Abend

"Excellent"
6/6
Gerd T.5 years ago · 1 review

Reservierung hat funktioniert, Essen und Getränke waren sehr lecker und mehr als reichlich. Es gab Nachtisch und Ouzo vom Haus - alles bestens und gern beim nächsten Hamburg-Trip wieder

"Very good"
5/6
Sven C.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres und reichhaltiges Essen und das in gemütlicher Atmosphäre! Mit einem Mega tollen Nachtisch den es aufs Haus gab! Und die Preise waren auch sehr fair!

"Excellent"
6/6
Mandy M.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Mitarbeiter und das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet.Beim nächsten Hamburg-Besuch kommen wir bestimmt wieder vorbei. Können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Andrea N.5 years ago · 15 reviews

Wie immer sehr gut und gute Stimmung nur zu empfehlen.Essen war lecker und zu groß für mich, meine Begleitung war auch sehr gerne bei Themi

"Excellent"
6/6
Nikolas H.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und prima Service, es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder. Parkplatzsituation ist leider weiterhin schwierig, nächstes Mal kommen wir mit der Bahn

"Excellent"
6/6
Michaela K.5 years ago · 1 review

Netter Empfang, sehr gutes Essen, freundliches Personal, gemütliches Ambiente. Die Parkplatzsituation ist angespannt. Der Service war super und schnell, es wurde freundlich nachgefragt, wenn die Gläser leer waren. Der Zeitabstand zwischen Vorspeise und Hauptgericht war angemessen. Es hat allen geschmeckt, wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 2 reviews

Wie immer super Service...herzliche und gut gestimmte Bedienung...sagenhaft gutes Essen. Immer wieder ein Erlebnis! Der beste Grieche den ich in Hamburg kenne. Immer gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Ole J.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Der angebotene Tisch (trotz Reservierung) mit fremden Personen zusammen war nicht akzeptabel. Wartezeit auf den Service teilweise zu lang- der Laden war jedoch auch sehr voll.

"Excellent"
6/6
Björn P.5 years ago · 7 reviews

Es war wie bislang immer, sehr lecker und auch der Service ist stets freundlich und aufmerksam. Freuen uns schon auf den nächsten leckeren Abend hier.

"Very good"
5/6
Florian H.5 years ago · 7 reviews

Nettes griechisches Restaurant mit gutem Essen und aufmerksamen Service. Immer gut besucht, etwas eng - etwas Wartezeit sollte man einplanen. Lohnt sich auf jeden Fall, perfekt für einen netten Abend beim „Griechen“ - gehen sicher wieder hin. Macht Spaß!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, entspanntes Ambiente und total leckeres Essen. Immer wenn meine Eltern in der Stadt sind, gehen wir dort essen. Meiner Meinung nach der beste Grieche in Hamburg. Lisa, 32 Jahre aus Eimsbüttel

"Excellent"
6/6
Andrea N.5 years ago · 15 reviews

War wie immer sehr gut und mein Besuch war auch sehr begeistert, würden auf jeden Fall noch einmal hin gehen, immer wieder zu empfehlen vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer gut! Die Qualität stimmt seit über 30 Jahren. Selbst die "deutschen" Gerichte sind gut. Ein besonderer Grieche dem wir seit Studentenzeiten treu geblieben sind.

"Excellent"
6/6
Simone S.5 years ago · 1 review

Auf unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen, die Speisen waren 1A! Die Menschen alle sehr nett und zuvorkommend!! Leckerer Nachtisch on top! Schnell, Preis-Leistung: gut! sehr sauber, tolle Atmorsphäre! Jederzeit wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr nette Atmosphäre mit leckerem Essen und motivierten Kellnern und Kellnerinnen. Es gibt auch genügend Ouzo und eine kleine Aufmerksamkeit nach dem Essen. Vielen Dank nochmal

"Excellent"
6/6
Björn P.5 years ago · 7 reviews

Sehr freundlicher Service. Dazu kommt, dass das es bislang immer gleichbleibend sehr gut ist. Zu empfehlen ist u.a. die warme Vorspeisenplatte, Gyros oder auch der Zaziki.

"Average"
3/6
Christiane K.5 years ago · 1 review

Wir hatten um 20 Uhr einen Tisch bestellt, mussten aber leider 50 Minuten auf den Tisch warten. Inakzeptabel! Das Essen war allerdings sehr, sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr gemütlich aufgebaut , die Bedienung ist sehr höflich und hat immer ein Auge auf den Kunden um seine Wünsche sofort zu erfüllen . Das Essen ist nun mal eine glatte 1 , da bleibt kein Wunsch unerfüllt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein super Essen und eine top Leitung sowie tolle Bedienung , gehört zu den TOP Restaurants in Hamburg . Was vom Senior aufgebaut wurde wird nun vom Junior vollendet !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckte sehr gut, die Getränke gut gekühlt und die Bedienung freundlich. Was will man mehr. Rundherum für uns ein gelungener Abend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Björn P.6 years ago · 7 reviews

Wie bislang immer, sehr leckeres Essen. Gyros mit perfekten Pommes. Schweinefiletspieß und auch die Leber waren top. Hinzu kommt der sehr freundliche Service, welche einen gelingenden Aufenthalt abrunden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es gab einen Super Service und leckeres Essen (Lammsouvlaki + Gyros 1a). Rundum ein Schöner Grieche, der noch on top Ouzo und Nachtisch ( Windbeutel mit Honig) anbot.

"Excellent"
6/6
Andrea N.6 years ago · 15 reviews

War wie immer sehr begeistert und bei den tollen Wetter draußen zu sitzen,guter Service und nette Bedienung,das Essen sowieso bestens, werde auf jeden Fall wieder hin gehen

"Excellent"
6/6
Manfred H.6 years ago · 5 reviews

War schon das zweite Mal zum Essen, alles Top! Nettes freundliches Personal und große Auswahl an Speisen. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Bis bald.

"Very good"
5/6
Kira W.6 years ago · 2 reviews

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Große Portionen und gute Qualität des Fleischs. Dazu Ouzo und leckerer Nachtisch auf's Haus. Bedienung aufmerksam und herzlich. Immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sind regelmäßig hier! Leckeres Essen, super nette Bedienung, beste Nachtisch gratis! Man kann auch bei kühleren Temperaturen draußen sitzen! Egal ob als Paar, Familie oder Gruppe, man ist immer willkommen! Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

tolle service şehr lecker Essen und günstig ^bhhbbb hhhhj hhggg rfrfr uhhhhjj yyhhh fffghhj jjjkkk gghnml hik jkkl okul koku ggfgh ttjj yok o yok

"Very good"
5/6
Yvonne J.6 years ago · 2 reviews

Wie immer total Lecker, man wird gut aufgenommen als wenn man dazu gehört und trotzdem hat man seine Privatsphäre. Service stets freundlich und aufmerksam. Essen immer top

"Excellent"
6/6
Oliver S.6 years ago · 1 review

alles super wie immer, etwas eng, aber das ist ja durchaus gemütlich, große Karte typische giechische Gerichte und zum Schluss kommt noch eine kleine süße Überraschung.

"Excellent"
6/6
Ralf-Uwe H.6 years ago · 1 review

Wie immer: SUPER! Es hat uns wieder sehr gut gefallen bei Themi, Jorgos, Pano und dem gesamten Xenios Team. Weiter so und bis die Tage...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Am liebsten hätten wir uns durch die Vorspeisen vergnügt, was braucht man da einen trotzdem guten hauptgang, vielen Dank für einen schönen Abend ans nette Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Seit Jahren das beste griechische Restaurant in ganz Hamburg!!! Sehr leckeres Essen, toller Wein und wunderbare Servicekräfte! Absolutes Highlight ist der obligatorische Nachtisch, der jedem Tisch serviert wird :)!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das war ein richtiger Reinfall. Ich kenne das Restaurant schon sehr viele Jahre, früher war es richtig klasse dort, jetzt würde ich das Xenios noch max. als unteren Durchschnitt bewerten. Die Preise sind gemessen an der Qualität und der Menge der Speisen auch völlig überzogen. Frittierte Calamaris als Vorspeise bestehen aus 8 kleinen, matschigen und blassen Calamaris - und das zu einem Preis von EUR 10,50 - preislich meiner Meinung nach völlig überdimensionier. Das Giros schmeckt wie aufgewärmt, matschig, blass und fade, nicht wie gegrillt, sondern eher wie gekochtes Fleisch, man hätte das Gefühl, dass es nur schnell aufgewärmt war, niemand kann mir erzählen, dass dieses Fleisch frisch vom Spieß geschnitten wurde. Von der Menge her entspricht es ungefähr einer Kaffee-Untertasse voll. Das Lammfilet war dafür hart wie Stein und total trocken, die Pommes als Beilage waren lauwarm und erschienen ebenfalls abgezählt. Der Meeresfrüchte-Risotto mit Champagner-Sahnesoße von der Sonderkarte war eine undefinierbare Pampe, dazu gab es 2 kleine Scampis und 4 Miniatur-Jacobsmuscheln - der dafür aufgerufene Preis von EUR 24,50 ist meiner Meinung nach völlig unangemessen um nicht zu sagen abgebrüht. Wie eingangs schon gesagt, kenne ich das Restaurant seit einigen Jahrzehnten, früher gehörte es zu den besten Griechen Hamburgs, schon vor einigen Monaten war die Qaulität minderwertig. Jetzt wollten wir dem Xenios noch mal eine Chance geben, wurden aber wieder maßlos enttäuscht. Wirklich schade, aber zum Glück gibt es genügend Alternativen.

"Very good"
5/6
Björn P.6 years ago · 7 reviews

Das Essen ( z.B. die warme Vorspeisenplatte oder das Gyros) und auch der Service mit seiner freundlichen Art waren wie üblich gut. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nett und lecker essen ist gut und das personnal sehr freundlich die lage ist auch sehr gut gelegen alles sauber und die preise sind fair

...