Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Xenios bei Themi
Xenios bei Themi Reviews

Xenios bei Themi

Greek, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Xenios bei Themi in Eimsbüttel, Hamburg
Xenios bei Themi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Xenios bei Themi (281)

Read what people think about Xenios bei Themi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Xenios bei Themi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Xenios bei Themi and book a table with confidence!

5.6/6

281 reviews

5.6/6

281 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6201
568
48
31
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ramona S.7 years ago · 3 reviews

Sehr guter Grieche, der nicht nur die typischen Gerichte, sondern auch ein paar wirklich landestypischen Gerichte im Angebot hat. Wir kommen auf jeden Fall immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser gestriger Besuch im Restaurant war mal wieder sehr gut, harmonisch und natürlich auch sehr lecker. 👍🏼 Tolles Team, leckeres Essen und immer ein lustiges Flair. Sehr zu empfehlen 👍🏼

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch bei Xenios war wie immer hervorragend! Ich kann es nur immer und immer wieder wärmstens empfehlen.Das essen ist spitze, service top und die atmosphäre ist auch immer toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant! Schönes Ambiente ,perfektes Essen und super freundlicher Service! Bester Grieche weit und breit, wir gehen zu keinem anderen mehr. Und der Ouzo darf natürlich auch nicht fehlen.

"Good"
4/6
Vasilis K.7 years ago · 1 review

Hallo Ich war da vor einen Monat. Es hat mir sehr gefallen. Das Essen und die Service ist sehr gut. Ich komme gerne wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Lotta S.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und unglaublich freundlicher service. Mit einem Salat als Vorspeise und einem kostenlosen kleinem Nachtisch. Und immer genug ouzo und tzaziki! Immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal verbrachten wir einen großartigen Abend in diesem Restaurant. Das Essen war wie immer hervorragend. Wir mussten zwar etwas länger auf die Hauptspeise warten da es extrem voll war, dafür gab es als Aufmerksamkeit aber nach dem Essen unaufgefordert noch leckeren Nachtisch aufs Haus.

"Excellent"
6/6
Juliane K.7 years ago · 11 reviews

Guter Grieche mit gutem Essen. Wir mussten leider etwas auf das Essen warten und die Vorspeisen kamen leider auch nicht zusammen. Wurden auch von 5 Leuten bedient. Das wirkte etwas chaotisch. Aber der Humor blieb nicht auf der Strecke und wir hatten am Ende einen witzigen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat einwandfrei geklappt, guter Tisch, sehr nette Bedienung mit reichlich freiem Ouzo, super-leckeres Essen, kostenlose Nachspeise, gute Atmosphäre, sehr gerne bald wieder !!! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Seit Beginn meiner Studienzeit, im Jahr 1980, kenne ich das Restaurant. Noch nie bin ich enttäuscht worden. Man fühlt sich immer wie im Urlaub. Die Qualität des Essens war und ist immer auf sehr hohem Niveau. Die Speisekarte hat sich weiterentwickelt, ist sehr umfangreich. Dieses griechische Restaurant hebt sich deutlich von vielen Mitbewerbern ab. Ich kann es nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach ein super tolles Restautant, das Essen ist einfach Weltklasse,wir waren schon Sehr sehr oft da und es war wirklich immer toll. Alles rund um Perfekt.

"Excellent"
6/6
Doris C.7 years ago · 1 review

Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin dort oft zu Gast.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stets gleichbleibend gute Qualität über Jahre! Es geht eng und quirlig zu - so kommt griechische Tavernenatmosphäre auf. Portionen sind üppig, Ouzo wird gastfreundlich nachgeschenkt. Was will man mehr?

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr lecker und toller Service . immer wieder zu empfehlen. einer der besten Griechen in eimsbüttel wie ich finde. faire Preise und Nachtisch war wieder umsonst🙃

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super Essen und super Service. Preis- Leistung ist absolut top... übliche "Griechen-Preis" aber bei Themi inkl. Mehrfach-Ouzo und einem unglaublich leckeren Gratis-Nachtisch. Wer in Hamburg wohnt und griechisch mag, MUSS Themi kennen!

"Excellent"
6/6
Dimo L.7 years ago · 7 reviews

Immer wieder schön bei Themi. Essen sehr lecker und vor allem der Ouzo. Wir kommen seit Jahren hier her. Begeistert warten wir auch immer auf den leckeren Nachtisch, den es dazu gibt. Manchmal etwas hektisch vor Ort, aber trotzdem freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war der Service super, das Essen toll und die Atmosphäre sehr schön und angenehm. Wir werden beim nächesten Besuch in Hamburg gerne wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Manuela K.7 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem super tollem Essen . Die Bewirtung war wie immer tadellos. Wir kommen sicherlich immer gerne wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

WEnn zum Griechen dann zu Themi. Themi und sein Team sind immer sehr zuvorkommend und nett. Und auch dieses Mal sind wir vom Essen nicht enttäuscht worden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker! Schönes Ambiente auch wenn wir ein wenig länger auf unser Essen warten mussten. Aber die persönliche Begrüßung des Besitzers hat uns beeindruckt. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines aber sehr feines griechisches Restaurant, ohne Reservierung wird es sehr schwer einen Platz zu erhalten. Freundlicher zuvorkommender Service, leckeres Essen, ehrliche griechische Küche, tolles Ambiente. P.S. wartet auf den Nachtisch ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie immer top.......diesmal zur Mittagszeit, essen klasse, Personal wie immer sehr freundlich. Die Gerichte waren wieder lecker zubereitet und auch schnell serviert. das war nicht das letzte Mal das wir hier essen waren!!!!!

"Excellent"
6/6
Sarah M.7 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, freundliche Bedienungen, reichlich Ouzo für alle und ein toller Nachtisch - wie immer alles bestens, denn wir sind tatsächlich öfter bei Themi!

"Very good"
5/6
marco A.7 years ago · 5 reviews

Super essen wie immer! Der Tisch war zwar nicht der beste aber essen und Wein entschädigt alles. Grillteller perfect. Auberginen perfekt. Etwas warm im Restaurant! Leider nur 2 ouzos.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne..... :-))) mehr Worte braucht es nicht !!!! 1. Essen sehr gut 2. Sehr freundliches Personal 3. das Ambiente stimmt.. Rundum alles sehr gut !!!!

"Excellent"
6/6
Ramona S.7 years ago · 3 reviews

Wie immer war das Essen super lecker, die Atmosphäre gemütlich und der Service toll. Kein anderes griechisches Lokal kann mit der Qualität der Speisen mithalten. Und der leckere Nachtisch den es auch noch umsonst gibt, ist das i-Tüpfelchen :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer gan es bei Themi das gewohnte tolle,Essen, super netter Service in einer tollen Atmosphere! Außerdem gabs eine gute Weinempfehlung! Wir kommen gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Extrem gutes essen und ein sehr netter Service mit Riesen Auswahl in der Speisekarte Für mich handelt es sich um den besten Grieche in Hamburg

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Bedienung war Super, vielen Dank. Es wäre mal nicht schlecht, wenn es mehr platz würde, es war ein bisschen zu eng, aber das ist unser Meinung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes Essen, Lamhaxe und Muschelfleisch Risotto haben hervorragend geschemeckt. Gute Stimmung. Ouzo und Dessert war umsonst. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wiederholen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder mal ein Fest - vom wahnsinnig leckeren Essen - über das schöne Ambiente bis zur einfach umwerfenden Gastfreundschaft - obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr in Hamburg wohne, gehe ich so oft wie möglich hier her, um einen tollen Abend zu haben - Danke Georgios und dem ganzen Team!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein super Abend. Tolles Essen, schöne Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Ouzo ohne Ende und Hammer-Nachtisch für umsonst. Vielen Dank! Auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder schön bei Themi. Gut Stimmung und leckeres Essen. Große Auswahl an Speisen und Getränke. Und es gibt immer leckeren Nachtisch. Sehr Kinderfreundliches Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind seit dreißig Jahren Kunde. Die Portionen sind kleiner geworden, die Rose für die Dame und die Flasche Wein zum Abschied sind Geschichte. Aber: Der Geschmack ist geblieben.

"Excellent"
6/6
marco A.7 years ago · 5 reviews

Seh gutes Restaurant mit gutem Essen ! BESTER Gyros der stadt. Reservierungs-Anmeldung ist ein Muss. Getränke auch wein sind zu annehmbaren Preisen zu bekommen. Kellner sind höflich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, freundlich, zuvorkommend. Hier findet jedermann etwas auf der Karte. Preis/-Leistung stimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Persönliche, freundliche Begrüßung, netter und umsichtiger Kellner, köstliches Essen, guter Wein, griechische Musik, die eine angenehme Unterhaltung am Tisch zulässt. Da gehe ich gerne wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War super lecker und die Bedienung ist wie immer sehr freundlich gewesen. Die Buchung der Reservierung über Quandoo ist auch reibungslauf abgelaufen! Hätte ich garnicht erwartet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen. Und wenn man mal etwas auf seinen Tisch warten muss, weil andere Gäste doch länger bleiben, gibt es eine kleine Freundlichkeit (z. B. ein Getränk) auf Kosten des Hauses.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super netter Service! Das Essen war richtig lecker! Die Portionen waren genau richtig! Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant guten Gewissens weiter empfehlen.

...