Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Lörick
Yakiniku AH- UN
Yakiniku AH- UN Reviews

Yakiniku AH- UN

Japanese, Asian, Asian Fusion, Eat & Drink

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Yakiniku AH- UN in Lörick, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Yakiniku AH- UN (298)

Read what people think about Yakiniku AH- UN. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yakiniku AH- UN before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yakiniku AH- UN and book a table with confidence!

5.6/6

298 reviews

5.6/6

298 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6202
577
411
36
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Joern-Uwe S.5 years ago · 1 review

Service gut und freundlich, Fleisch top Rest auch sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Marvin S.5 years ago · 1 review

Ein wirklich tolles Erlebnis! Das Personal war sehr freundlich und unglaublich schnell! Das Essen ist zwar teuer, nichts was man häufig machen kann, aber für besondere Anlässe lohnt es sich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Besonders der empfohlene Knoblauchreis war ein Highlight

"Excellent"
6/6
Anja V.5 years ago · 3 reviews

Fantastisch wie immer - super lecker!! 1A Qualität - zuvorkommendes Personal

"Excellent"
6/6
Jonas H.5 years ago · 1 review

Kurz und bündig in einem Wort: Perfekt! Höchste Qualität und Spitzenservice zum adäquaten Preis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Cooles schlüssiges Konzept! Es war uns eine Freude unseren Hunger dort zu stillen! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Service - einfach nur großartig! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Yoshinori M.5 years ago · 6 reviews

Always good quality and service. Wine is selected for Yakiniku very well!

"Excellent"
6/6
Yuki F.5 years ago · 6 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, unfassbar köstlich! Nette Bedienung, familiäre Atmosphäre, alles war perfekt. Die Portionen sind alle etwas kleiner als man erwartet, aber die Preise ist gerechtfertigt, denn die Qualität des Fleischs ist wirklich ausgezeichnet. Absolute Empfehlung für Genießer*innen und für Leute, die sich etwas gönnen möchten.

"Very good"
5/6
Serena M.5 years ago · 1 review

excellent food and services, but prices a bit high for the portions we had

"Excellent"
6/6
Yoshinori M.5 years ago · 6 reviews

It was good quality of meat and atmosphere. Value for money.

"Excellent"
6/6
Ayano S.5 years ago · 1 review

We went with 4 children and two adults. The restaurant was well prepared with two highchairs and nice service. The price was pretty high but overall we are satisfied.

"Excellent"
6/6
Richala B.5 years ago · 1 review

War Super, tolle Bedienung, lecker essen, liebend gerne nochmal :)

"Excellent"
6/6
Christian M.5 years ago · 8 reviews

Beim ersten Blick auf die Preisliste wird einem schon etwas komisch zumute^^. Wenn man dann aber die Qualität des Fleisches schmeckt, ist der Preis wirklich gerechtfertigt. Habe bis jetzt kein besseres Fleisch gegessen. Dann esse ich lieber weniger Fleisch normal und kann mir dann ab und zu mal dieses tolle Fleisch gönnen.

"Very good"
5/6
Hiroyuki I.5 years ago · 1 review

Beef tongue and special 1st stomach were delicious. I want to come back again.

"Excellent"
6/6
Manuel E.5 years ago · 3 reviews

Unglaublich gutes Fleisch und wirklich Gastfreundlicher Service Fühlten uns als Kunden Gut behandelt und werden gerne wieder kommen

"Excellent"
6/6
morihiro a.5 years ago · 1 review

This is ohne of the Restaurant we Go reguraly as it is Reallöhne exzellent.

"Excellent"
6/6
Mirjam K.5 years ago · 2 reviews

Hochwertige Zutaten, die Klimaanlage ist der Hammer! Kein Grillgeruch sehr netter Service,

"Excellent"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen! Und sehr netter Service! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Wir werden auf jeden Fall das Restaurant weiter empfehlen. Und gern nochmal dort Essen gehen.

"Good"
4/6
Sandra S.5 years ago · 1 review

Ich war in 3 verschiedenen yakiniku Restaurants in Deutschland, davon ist dieses hier leider das schlechteste, allerdings natürlich keineswegs wirklich "schlecht". Die Menüauswahl ist quasi nicht vorhanden, ein normales und ein besseres Menü, aber mit dem gleichen Fleisch, nur bessere qualli, die Beilagen fehlen im Menü komplett, es ist nur das reine Fleisch. ( die anderen restaurants hatten zu etwa gleichen Preisen Vorspeise, Nachspeise und Suppe noch dazu beim wagyu Menü). Ansonsten kam der sevice zwar andauernd, aber als mein Glas leer war dann nicht mehr... Außerdem wurde uns nicht erklärt wie das mit dem Grill funktioniert, wir wurden auch nicht gefragt ob wir diese Art Restaurant schon kennen.

"Very good"
5/6
Yayoi S.5 years ago · 2 reviews

It was a nice experience to be there. It is expensive, but I could understand why. The quality of the food and the service were great!

"Excellent"
6/6
makoto t.5 years ago · 1 review

Even though we were late, they were welcomed by well prepared.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und sehr sehr gutes Fleisch. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
malte s.5 years ago · 1 review

Preisleistungsverhältnis mit der Fleischplatte war nicht so wie man es sich vorgestellt hatte. Personal war super freundlich und endgegen kommend.

"Excellent"
6/6
Lisa O.5 years ago · 1 review

They are nicest and cute and the food was just awesome

"Excellent"
6/6
Yue W.5 years ago · 1 review

Wir sind sehr zufrieden mit dem Essen und Service. Das japanische Rindfleisch schmeckt sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Jasper B.5 years ago · 2 reviews

Very good quality and excellent service. Would recommend it to everyone even if you are vegetarian.

"Very good"
5/6
Petteri N.5 years ago · 1 review

Japanese style Korean barbeque. Delicious but very very (too) expensive.

"Excellent"
6/6
Annette H.5 years ago · 1 review

Es ist nicht günstig, aber top! Englischkenntnisse sind von Vorteil!

"Good"
4/6
Hailun W.5 years ago · 1 review

Worth the money, the quality of meat is really good. Really enjoyed it.

"Excellent"
6/6
giorgio q.5 years ago · 1 review

Awesome meat as usual and nice side dishes. The skirt and the noodles were our top orders.

"Good"
4/6
Diandian Y.5 years ago · 1 review

Cozy restaurant and very nice staff! Quantity of food is a little bit too small, but in general pleasant experience.

"Excellent"
6/6
Kevin N.5 years ago · 1 review

Overall very good. Me and my company enjoyed it very much. The service was excellent.

"Excellent"
6/6
Natalie G.5 years ago · 4 reviews

Super wie immer. Das Personal war sehr zuvorkommend und super aufmerksam. Besser geht nicht. Für uns war es mal wieder ein kleiner Urlaub :D

"Excellent"
6/6
Martin G.5 years ago · 1 review

Supernettes Personal und geiles Fleisch! Japan@it's best! Ah-un! Go in and find out!

"Very good"
5/6
Reinhard S.5 years ago · 1 review

I may come back , but especially in the evening its quite expensive

"Excellent"
6/6
Hans B.5 years ago · 1 review

Ein gemütlicher Abend mit netter Bedienung und sehr gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Erlebnis. Ist genau wie in Japan, sehr leckeres Fleisch, authentisches Ambiente und sehr freundliche Bedienungen.

"Excellent"
6/6
Tom H.5 years ago · 2 reviews

Super (authentisches) japanisches Essen und ganz toller Service - was will man mehr 👍🏻

...