Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Lörick
Yakiniku AH- UN
Yakiniku AH- UN Reviews

Yakiniku AH- UN

Japanese, Asian, Asian Fusion, Eat & Drink

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Yakiniku AH- UN in Lörick, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Yakiniku AH- UN (282)

Read what people think about Yakiniku AH- UN. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yakiniku AH- UN before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yakiniku AH- UN and book a table with confidence!

5.6/6

282 reviews

5.6/6

282 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6189
574
411
36
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Detlev S.4 years ago · 1 review

Die Vorspeisen sind ausgefallen und lecker, das Fleisch einfach perfekt. Alles eingerahmt vom sehr freundlichen Personal.

"Excellent"
6/6
Sze Men C.4 years ago · 1 review

The food was very good, the service was excellent. Got surprise birthday plate. Really nice

"Excellent"
6/6
Pierre C.4 years ago · 1 review

Echt erstklassige Qualität und die Erfahrung ist den Preis echt wert!

"Excellent"
6/6
Christian G.4 years ago · 1 review

Es war ein tolles Erlebnis. Ich werde es wärmstens weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Detlef B.4 years ago · 1 review

Ein schönes Restaurant. Hervorragendes Fleisch und der Reis ist überragend.

"Excellent"
6/6
Melissa L.4 years ago · 1 review

delicious the food,and the service is super. very need to try

"Very good"
5/6
NORIHITO F.4 years ago · 2 reviews

It's delicious foods for salad and meets. If the price would be more comfortable, we want to go every month.

"Very good"
5/6
Niclas K.4 years ago · 1 review

Es war wirklich sehr gut, Qualität war bombe aber dafür auch der berechtigte Preis. Für ab und zu sehr zu empfehlen sonst leider einfach ein wenig zu teuer.

"Excellent"
6/6
Sarah F.4 years ago · 1 review

Das beste Restaurant das ich kenne. Super Service, super Essen!

"Excellent"
6/6
Rüdiger S.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, Bedienung freundlich, ein wenig mehr Schalldämmung wäre schön, die Preise sind wohl eher was für Spesenabrechnungen.

"Excellent"
6/6
Steven R.4 years ago · 1 review

Really the best. Great meat cuts, atmosphere and service. Top marks

"Good"
4/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Die Preise doch etwas höher. Service etc authentisch und sympathisch

"Good"
4/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Wir saßen zunächst direkt über der Abluft und es hat wirklich sehr gezogen. Diesen Platz sollte man eigentlich nicht vergeben... Konnten uns dann freundlicherweise an einen anderen Tisch setzen. Der Service war sehr freundlich, aber wir hätten uns gewünscht, dass man uns fragt, ob wir schon mal dort waren und man uns den Tischgrill bzw. das Konzept erklärt. Fleisch sehr hochpreisig, aber wirklich extrem gute Qualität und lecker.

"Excellent"
6/6
Sascha H.4 years ago · 2 reviews

Großartige Fleischqualität, freundliches und hilfsbereites Personal und ein insgesamt schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Giuseppe N.4 years ago · 1 review

Das Fleisch war frisch und extrem lecker.Man kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.Ist ein echter Geheimtipp und eine willkommene Abwechslung zu den allseits bekannten China-Restaurants.

"Excellent"
6/6
Zongda S.4 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität. Meine Meinung nach, für den Preis, ist das Fleisch besser als was ich in Osaka gegessen habe. Nette Personal und angenehme Ambiente

"Excellent"
6/6
Ryota T.4 years ago · 3 reviews

Excellent quality of beef anf pork and authentic Japanese noodle. I love it.

"Excellent"
6/6
Matthia G.4 years ago · 1 review

Sogar auf meine Unverträglichkeit (Gluten) wurde freundlich und kompetent eingegangen!

"Very good"
5/6
Shigetoshi N.4 years ago · 1 review

We had a very good meal time with good advice from the staff when ordering. It would be better if the price level could be reduced a little more.

"Very good"
5/6
Petra M.4 years ago · 1 review

Einige Gerichte kamen etwas zu spät, aber der Service war schon gut

"Very good"
5/6
Evelyne H.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist geeignet für Fleischfreunde, Gemüse zu grillen ist nicht sehr erfolgreich( Gemüse gart entweder nicht oder wird schwarz.

"Excellent"
6/6
Frank N.4 years ago · 2 reviews

Great service, very nice and friendly staff. Excellent food! Superb!

"Very good"
5/6
Yoshinori M.4 years ago · 6 reviews

Enjoyed high quality meat and wine. Especially Kagoshima beef was excellent.

"Very good"
5/6
Jerome Q.4 years ago · 1 review

D e l i c i o u s 👌

"Very good"
5/6
Joern-Uwe S.4 years ago · 1 review

Service gut und freundlich, Fleisch top Rest auch sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Marvin S.4 years ago · 1 review

Ein wirklich tolles Erlebnis! Das Personal war sehr freundlich und unglaublich schnell! Das Essen ist zwar teuer, nichts was man häufig machen kann, aber für besondere Anlässe lohnt es sich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Besonders der empfohlene Knoblauchreis war ein Highlight

"Excellent"
6/6
Anja V.5 years ago · 3 reviews

Fantastisch wie immer - super lecker!! 1A Qualität - zuvorkommendes Personal

"Excellent"
6/6
Jonas H.5 years ago · 1 review

Kurz und bündig in einem Wort: Perfekt! Höchste Qualität und Spitzenservice zum adäquaten Preis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Cooles schlüssiges Konzept! Es war uns eine Freude unseren Hunger dort zu stillen! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Service - einfach nur großartig! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Yoshinori M.5 years ago · 6 reviews

Always good quality and service. Wine is selected for Yakiniku very well!

"Excellent"
6/6
Yuki F.5 years ago · 6 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, unfassbar köstlich! Nette Bedienung, familiäre Atmosphäre, alles war perfekt. Die Portionen sind alle etwas kleiner als man erwartet, aber die Preise ist gerechtfertigt, denn die Qualität des Fleischs ist wirklich ausgezeichnet. Absolute Empfehlung für Genießer*innen und für Leute, die sich etwas gönnen möchten.

"Very good"
5/6
Serena M.5 years ago · 1 review

excellent food and services, but prices a bit high for the portions we had

"Excellent"
6/6
Yoshinori M.5 years ago · 6 reviews

It was good quality of meat and atmosphere. Value for money.

"Excellent"
6/6
Ayano S.5 years ago · 1 review

We went with 4 children and two adults. The restaurant was well prepared with two highchairs and nice service. The price was pretty high but overall we are satisfied.

"Excellent"
6/6
Richala B.5 years ago · 1 review

War Super, tolle Bedienung, lecker essen, liebend gerne nochmal :)

"Excellent"
6/6
Christian M.5 years ago · 8 reviews

Beim ersten Blick auf die Preisliste wird einem schon etwas komisch zumute^^. Wenn man dann aber die Qualität des Fleisches schmeckt, ist der Preis wirklich gerechtfertigt. Habe bis jetzt kein besseres Fleisch gegessen. Dann esse ich lieber weniger Fleisch normal und kann mir dann ab und zu mal dieses tolle Fleisch gönnen.

"Very good"
5/6
Hiroyuki I.5 years ago · 1 review

Beef tongue and special 1st stomach were delicious. I want to come back again.

"Excellent"
6/6
Manuel E.5 years ago · 3 reviews

Unglaublich gutes Fleisch und wirklich Gastfreundlicher Service Fühlten uns als Kunden Gut behandelt und werden gerne wieder kommen

......