Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Yukisaki Sushi & Grill
Yukisaki Sushi & Grill Rezensionen

Yukisaki Sushi & Grill

Bilder von Restaurant Yukisaki Sushi & Grill in Elberfeld, Wuppertal
Für Yukisaki Sushi & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Yukisaki Sushi & Grill (280)

Lies, was andere über Yukisaki Sushi & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yukisaki Sushi & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yukisaki Sushi & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

280 Bewertungen

5.4/6

280 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6168
581
418
37
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stephanie E.2 years ago · 35 Bewertungen

Kleines feines Sushi Restaurant, gute Auswahl an leckerem Essen, freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Marie P.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr süßes kleines Lokal mit sehr netten Bedienungen und guten Essen!

"Hervorragend"
6/6
Senta Lina R.3 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist ruhig in einer kleinen Seitenstraße gelegen. Die Bedienungen sind sehr nett und flott unterwegs, das Essen ist immer frisch, heiß und super lecker! :D

"Hervorragend"
6/6
Kevin R.3 years ago · 3 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Besuch wert essen super Personal sehr aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Christian W.3 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war qualitativ sehr gut und kam immer sehr schnell!Die Atmosphäre war etwas kalt, aber man hatte das Gefühl, dass die Kellner sich gut auf die besonderen Coronabedingungen eingestellt haben!

"Hervorragend"
6/6
Diana L.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles toll. Das Essen top, die Bedienung hervorragend. Immer wieder gern.

"Gut"
4/6
Sascha E.4 years ago · 1 Bewertung

w a r g a n z o k !

"Hervorragend"
6/6
Florian G.4 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Wartezeiten waren zum Teil etwas zu lang. Dennoch war der Service sehr zufrieden stellend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen welches frisch zubereitet wird. Mittags all you can eat super Preis Leistung. Leider ist vor der Haustür gerade eine Baustelle. Aber bei geschlossener Tür bekommt man davon gar nichts mit. Essen wird super schnell an Tisch gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Alina W.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service. Schnelle Zubereitung. Geschmacklich gut. Hygienevorschriften sind eingehalten worden.

"Hervorragend"
6/6
Sahar A.4 years ago · 1 Bewertung

Von der Reservierung über den Service und dem Essen war alles ausgezeichnet. Ein Negativpunkt gab es bei der Rechnung. Diese war auf dem Tablet nicht richtig ausgewiesen, aber letztlich tat es dem Genuss keinen Abbruch. Ich freue mich auf ein nächstes mal.

"Hervorragend"
6/6
Kai D.4 years ago · 5 Bewertungen

Keines Restaurant, jedoch passt hier das Preis Leistungsverhältnis. Dazu noch sehr zentral. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend. Hatten unangemeldet unsere beiden Hunde dabei. Das Team hat toll reagiert.

"Hervorragend"
6/6
Alexander A.4 years ago · 31 Bewertungen

Ich mag die Location - sehr zentral und immer schnell mit ordentlicher Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.4 years ago · 31 Bewertungen

Wenn preislich nochmal was drin wäre nach unten, wäre das Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Alles gut sonst

"Hervorragend"
6/6
Anika S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wie gerne. Hier stimmt Qualität u Quantität und der Service schnell u super freundlich. Wer Sushi liebt, ist hier richtig!!

"Gut"
4/6
Mariana J.4 years ago · 5 Bewertungen

Die Musik war ziemlich laut, aber auf Nachfrage wurde sie direkt leiser gestellt. In erster Linie geht man ja eh für das Essen hin und das war echt lecker. Nicht das beste Sushi meines Lebens, aber trotzdem super. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Violetta I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön, sehr lecker! immer wieder gerne! Empfehlenswert und preislich auch gut!

"Hervorragend"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Auswahl mit all you can eat und sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi / Essen war sehr lecker und frisch, das Personal war sehr bemüht. Zu bemängeln gibt es nichts :-)

"Hervorragend"
6/6
Sandra O.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, super Ambiente und top Auswahl & Qualität. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Leon B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein super Service! Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz W.4 years ago · 1 Bewertung

Klein aber gemütlich und lecker 😋 Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Moritz W.4 years ago · 21 Bewertungen

Wie jedes Mal ein toller Besuch, guter, schneller und freundlicher Service und sehr leckeres Essen zum top Preis.

"Sehr gut"
5/6
Lisa M.4 years ago · 1 Bewertung

Eine schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Gerne noch einmal. :)

"Hervorragend"
6/6
Mashiba G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Athmosphäre. Schneller Service. Jedes Gericht lecker. Getränke etwas zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Moritz W.4 years ago · 21 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis, trotz der Corona-Einschränkungen super Service und vollkommen akzeptable Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Marvin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service! Das Essen war wie immer super lecker

"Sehr gut"
5/6
Janina H.4 years ago · 11 Bewertungen

Der Service war sehr gut genau so wie das Essen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin I.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und nettes Personal. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ralph H.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und das Personal war auch sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.4 years ago · 31 Bewertungen

Trotz Corona weiterhin bewährte Qualität, ohne große Einschränkungen. Top !

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es wieder super lecker und das Personal ist total freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Julia G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war zu unserer Zufriedenheit! Wir kommen gerne wieder und können einen Besuch nur empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Miguel O.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war immer gut, jedoch war das Restaurant noch nicht geöffnet und das Personal spricht kein bis wenig deutsch sodass man 5 Minuten brauchte um uns zu erklären, dass gar nicht geöffnet ist.

"Hervorragend"
6/6
Moritz W.4 years ago · 21 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch mit sehr guten Speisen und günstigen Preisen in einer sehr netten Atmosphäre, mit top Service.

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.4 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe das Yuki saki! Lecker frisch freundlich allgemein gut

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr lecker und preiswert (den Preis wert!) :-)

"Sehr gut"
5/6
Haithem B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker und das Personal war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Melina H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker - es gibt nichts auszusetzen!

...