Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Zensation
Zensation Reviews

Zensation

Asian, Vietnamese, Sushi

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Zensation in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Zensation (57)

Read what people think about Zensation. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zensation before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zensation and book a table with confidence!

5.6/6

57 reviews

5.6/6

57 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
643
57
46
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Luise R.4 years ago · 1 review

Es ging sehr schnell, der Kellner war freundlich und das Essen hat super lecker geschmeckt. Würde wieder hingehen :)

"Excellent"
6/6
Kerem E.4 years ago · 1 review

Super Lecker! Super Service! Kann man definitiv empfehlen! Immer wieder!

"Very good"
5/6
Ronny S.4 years ago · 1 review

Trotz Reservierung mussten wir etwas länger warten. Das war aber dann auch das einzig Negative. Essen war wirklich super, Atmosphäre toll und die Bedienung auch super.

"Very good"
5/6
Philipp H.4 years ago · 1 review

War wirklich sehr lecker! Gute Qualität, tolle Gegend! Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Bente B.4 years ago · 3 reviews

Good sushi for a good price and the waitress is nice

"Excellent"
6/6
Josephine K.4 years ago · 23 reviews

Sehr schöne Einrichtung, freundliche Bedienung und herausragendes Essen, wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Maria H.4 years ago · 10 reviews

Sehr, sehr lecker. Ich komme gern wieder. Vielen Dank :)

"Excellent"
6/6
Maximilian N.4 years ago · 67 reviews

Das Essen war hervorragend. Die Atmosphäre war sehr gut und das Lokal ist sehr stilvoll.

"Good"
4/6
Pia K.4 years ago · 3 reviews

Ich hatte Sushi - es gibt eine gute Auswahl und es war lecker - Jedoch fand ich die Preise für das Sushi relativ hoch (zumindest die Special Rolls) - Schnecken tun sie aber allemal

"Good"
4/6
Matthias E.4 years ago · 15 reviews

Ich war froh kurzfristig noch für eine Gruppe von 14 Personen reservieren zu können. Ich kenne das ZEN vom Ku’damm, wo ich immer sehr zufrieden war. Essen war in Friedrichshain auch gut. Schade war aber dass die Gruppe auf 2 Tische verteilt werden musste - kann nicht unbedingt das Restaurant etwas dafür, hätte ich mir vorher anschauen können. Schade war einfach, dass der Service nicht sehr aufmerksam war. Die ersten Getränke kamen gefühlt nach 30 Minuten, dass Essen zum Teil zeitlich stark auseinander, leere Wasserflaschen und Vorspeisenteller wurden erst nach Aufforderung mitgenommen. Essen war wie gesagt wieder lecker, aber der Abend insgesamt nicht rund.

"Excellent"
6/6
Christian G.4 years ago · 1 review

Mega lecker / top Service / schöne Location / alles Bestens 😘☀️🍀

"Excellent"
6/6
Selena P.4 years ago · 1 review

Essen war super lecker...Service und vor allem das Ambiente spitze...wir kommen auf jetzt jeden Fall öfter

"Excellent"
6/6
Luis A.4 years ago · 1 review

Excelente servicio y comida, precios razonables. Está muy bien ubicado.

"Very good"
5/6
Maria H.4 years ago · 10 reviews

Sowohl das Sushi als auch die warmen Gerichte waren sehr lecker :)

"Excellent"
6/6
Julia A.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit super leckerem Essen. Der Service ist sehr nett!

"Very good"
5/6
Zachert E.4 years ago · 1 review

Das Essen war klasse und am Service kann man auch nicht meckern!

"Excellent"
6/6
María J.4 years ago · 1 review

Very tasty sushi and drinks, and great service! Thanks for everything.