Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Zollstock
Zollhof
Zollhof Reviews

Zollhof

German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Zollhof in Zollstock, Cologne
Zollhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zollhof (234)

Read what people think about Zollhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zollhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zollhof and book a table with confidence!

5.5/6

234 reviews

5.5/6

234 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6142
568
416
36
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Inka H.4 years ago · 3 reviews

Ein rundum gelungener Abend. Nettes Personal, schöne Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Hier waren wir nicht das letzte Mal, wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Lea S.4 years ago · 1 review

Wie immer war alles super, sehr nette Bedienung und einfach richtig leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Frank L.4 years ago · 1 review

Super Atmosphäre und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Klasse in und für Zollstock

"Very good"
5/6
Klaus U.4 years ago · 1 review

Essen sowie Service und Atmosphäre sehr gut. Kann man nur empfehlen.

"Good"
4/6
Michael S.4 years ago · 6 reviews

Gemütliches Lokal, nette Leute, gutes Essen. Leider sind die schönen alten Tische und Stühle eine Qual, wenn man größer als 1,80m ist. Dazu ist es sehr eng im Laden

"Very good"
5/6
Stephanie F.4 years ago · 9 reviews

Immer wieder schön hier! Wir gehen gerne hier hin. Das Essen ist gut, die Bedienungen sehr nett und die Atmosphäre schön. Ein stimmiges Gesamtpaket also.

"Excellent"
6/6
Martina D.4 years ago · 1 review

Nette Location, superfreundliche Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Anne V.4 years ago · 5 reviews

Das Essen ist kreativ und delicious!! Leider ist es etwas beengt gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, freundlicher und schneller Service. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Domenik S.4 years ago · 1 review

Der Zollhof ist für mich einer der wenigen Orte an dem man noch eine gutbürgerliche aber moderne Gastronomie erleben kann. Es werden regionale und saisonale Speisekarten erstellt und man schmeckt die gute Handarbeit. Zusätzlich gibt es auch immer mal wieder Events, das macht den Zollhoff zu einemOrt an dem ich mich mit wirkliche guten Freunden zum Essen treffe, abseits von den Gastroketten die nur Convenience kennen. Danke für die schöne Zeit bei euch ❤️

"Excellent"
6/6
Udo L.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal, angenehmes Klima, essen hervorragend, kommen wieder ist richtig gemütlich

"Excellent"
6/6
Chantal W.4 years ago · 8 reviews

Sehr schönes, kleines Lokal mit gemütlichem Ambiente. Es ist zu empfehlen vorher einen Tisch zu reservieren Das Team vom Alten Zollhof ist sehr engagiert und freundlich. Immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Michael Z.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen und ein aufmerksamer persönlicher Service. Ich war hier schon mehrfach Gast und komme gerne wieder. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Anne S.4 years ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen in einem sehr schönen Ambiente. Egal ob man bei gutem Wetter den Biergarten wählt oder drinnen sitzt.

"Average"
3/6
Uwe A.4 years ago · 1 review

Service gut, freundlich und zügig. Das Essen war mittelmäßig, teilweise entstand der Eindruck, dass es in der Mikrowelle aufgewärmt war und deshalb das Fleisch zu trocken. Die Nudeln ertranken in Sahnesauce, waren aber an der Oberfläche angetrocknet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Insgesamt war es ein schöner Abend, allerdings war das Eifelschweingeschnetzelte etwas lahm, da hatten wir uns mehr erhofft (beim nächsten mal ist es dann besser 😉). Sonst die Tapas und alles andere war sehr lecker. Der Service ist äußert freundlich und schnell. Wir kommen sehr gerne wieder. :-)

"Excellent"
6/6
Marcel G.5 years ago · 1 review

Haben ein tolles Team und leckeres Essen vor gefunden. Es war eine schöne Zeit.

"Very good"
5/6
Thomas V.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, Preise leicht gehoben

"Excellent"
6/6
Christian W.5 years ago · 5 reviews

Sehr gute Küche! Aufmerksames Personal und super schöner kleiner Hinterhof. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Josef S.5 years ago · 1 review

Ein schöner Abend mit hervorragendem Essen. Wir kommen gerne wieder! :)

"Average"
3/6
Nadine H.5 years ago · 2 reviews

Wir gehen seit ca. Einem halben Jahr recht regelmäßig dorthin. Ich war nun insgesamt 6x dort. Leider waren wir bei den letzten beiden Malen nichtcmehr so begeistert wie zu Anfangs. Beim vorletzten Mal war ich mit einer Freundin dort und wir hatten beide das gleiche Gericht ( Rote Beete Gnocchi mit Rucola und Ziegenfrischkäse) bestellt, aber unsere Portionen waren unterschiedlich groß. Die vik meiner Freunfin war winzig und mit mehr rucola und weniger Gnocchi und bei mir war es umgekehrt und die Größe war zwar etwas größer, aber ebenfalls recht klein für den Preis. Das unterschiedliche aussehen der gleichen Gerichte, geht meiner Meinung nach gar nicht. Wir bestellten Nachtisch und einer der Nachtische war aus. Ärgerlich, aber kann passieren. Letzten Donnerstag war ich mit meinem Mann dort anlässlich unseres 5. Hochzeitstags und da bestellten wir zunächst Flammkuchenbrot, was wirklich super lecker war, auch absolut ok vom Preis, aber die Hauptspeise von meinem Mann empfand ich als Frechheut. Er hatte Geschnetzeltes vom Eifeler Schwein bestellt und es war wirklich winzig. Zudem war das Schwein sooo trocken, dass es echt schwer zu essen war. Sehr ärgerlich für einen Preis von 16.50 Euro. Ich hatte Hähnchen Ananas Spieße auf Glasnudelsalat. Es war ok, aber sicher auch nicht die Offenbarung. Das Hänchen war ähnlich trocken und außer Chili war der Salat wenig gewürzt. Der angekündigte Koriander musste leider gesucht werden. Ich bin wirklich mächtig enttäuscht, zumal wir es bei der Bedienung auf Nachfrage auch mitgeteilt hatten, es wurde zur Kenntnis genommen und das war es auch schon. Der Hammer passierte am Nachbartisch, dort wurden Flammkuchen bestelltvund als diese mach 50 Minuren nicht da waren, wurde dann auf Nachfrage mitgeteilt, dass Flammkuchen für heute aus sei, sie könnten aber gern was neues bestellen. Daraufhin wurde die Rechnung bestellt, die wenigstens nicht gezahlt werden musste. Flammkuchen sind ein großer Teil der Karte, wenn diese aus sind abends um 19.30 Uhr lässt das auf falsche Kalkulation beim Einkauf schließen, unser Nachtisch war ja beim letzten Besuch auch aus. Ich finde das unprofessionell. Mein Mann möchte nicht mehr hin und ich schwanke noch. Eine Bekannte erzählte ähnliches. wir hatten uns so gefreut, dass es endlich etwas so schönes in Zollstock gibt. Wir haben aber das Gefühl, dass sich nun ein wenig auf dem guten Ruf ausgeruht wird. Dann laufen wir lieber demnächst wieder bis nach Sülz und gehen dort essen.

"Excellent"
6/6
Armin T.5 years ago · 1 review

Prima Essen, Prima Ambiente, Prima Service! Sind rundum zufrieden und glücklich über die große vegetarische Auswahl!

"Excellent"
6/6
Imke E.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, sehr netter Service und ein schöner Biergarten im Innenhof.

"Excellent"
6/6
Uwe L.5 years ago · 1 review

Im Biergarten mit fünf Personen sehr lecker gegessen und getrunken

"Very good"
5/6
Marion F.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr guter Service, ein schönes Erlebnis, auch in Köln-Zollstock! Weiter so!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lange Wartezeit auf das Essen, sehr freundliche Bedienung. Essen: gut.

"Very good"
5/6
Horst G.5 years ago · 1 review

Absolut zu empfehlen! Leckeres Essen, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Ella A.5 years ago · 1 review

I celebrated my birthday there. Very friendly staff, terrace is great, even if it rains - there is a large awning! The food was delicious. New decor makes for a nice and cozy atmosphere. All my guests will come back.

"Excellent"
6/6
Marc-André S.5 years ago · 2 reviews

Tolle, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung, hervorragende Küche und einen schönen Biergarten.

"Very good"
5/6
Darius E.5 years ago · 2 reviews

Klasse Essen in einem hippen Ambiente. Mussten aufs Essen lange warten dafür war es umso leckerer...

"Excellent"
6/6
rita m.5 years ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre und leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis 👍

"Excellent"
6/6
Franz Mathias G.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, gute Bedienung, die bei vollem Haus die Sache vernünftig meistern konnte.

"Good"
4/6
Niclas R.5 years ago · 1 review

Karte und Service leider nicht mehr so gut wie gewohnt

"Very good"
5/6
Tanja H.5 years ago · 6 reviews

Gemütlich, interessante Kombination mit der Melone und dem Mozzarella, Personal gut drauf und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Cathrin J.5 years ago · 5 reviews

Wie waren zum ersten Mal hier und es war phantastisch. Leckerer Flammkuchen, Salat und mehr. Dazu eine schöne Sitzgelegenheit draußen und nettes Personal. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Sabine F.5 years ago · 1 review

Schöner Innenhof, leckeres Essen und nette Bedienung - wirklich empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 6 reviews

Super gemütliche Atmosphäre, toller Biergarten im Hinterhof. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen (hatte ein Kotelett mit Kartoffelstampf, beides top) und super Service, dazu ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Ich komme immer wieder gerne in den Zollhof!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Tolles Restaurant, top Service und Essen köstlich. Schade dass der Zollhof so weit von der City entfernt ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Tisch (draußen) reserviert, um einen Geburtstag zu feiern - Fazit: rundum glücklich! Eine super schöne Location, wunderbarer und aufmerksamer Service, tolles Essen. Wir kommen sicher wieder!