Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Zollstock
Zollhof
Zollhof Reviews

Zollhof

German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Zollhof in Zollstock, Cologne
Zollhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zollhof (234)

Read what people think about Zollhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zollhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zollhof and book a table with confidence!

5.5/6

234 reviews

5.5/6

234 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6142
568
416
36
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Eigentlich wollten wir gestern den Zollhof das erste Mal ausprobieren, da das Essen auf der Website ansprechend wirkte. Die Reservierung wurde für eine 8 Personen Geburtstagsgesellschaft getätigt. Eine halbe Stunde vor der Reservierung wurde ich angerufen und mir mitgeteilt, dass der Tisch nicht verfügbar wäre aufgrund vieler Überbuchungen. Wohlgemerkt, dass ich den Tisch über 1 1/2 Wochen im Voraus reserviert habe. Die Dame am Telefon meinte sie könne uns keinen Tisch mehr anbieten und dass wir nicht zum Restaurant kommen müssten, obwohl wir quasi schon in die Straße eingebogen sind. Unterm Strich wurde uns keinerlei Entschädigung angeboten und uns lediglich nahe gelegt nicht zu kommen, da Sie keinen Platz mehr hätten. Eine halbe Stunde vor Reservierung ist das frech. Eine Empfehlung wird das Restaurant von mir nicht bekommen und eine erneute Reservierung wird nicht stattfinden. Danke an den Zollhof für eine Geburtstagsfeier die ins Wasser gefallen ist!

"Excellent"
6/6
Lutz B.4 years ago · 1 review

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen ausgezeichnet, reichlich und lecker. Gemütliche und warme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Walter M.4 years ago · 4 reviews

Sehr netter und freundlicher Service. Essen richtig lecker. Top. Gemütlich

"Very good"
5/6
Valeria D.4 years ago · 1 review

Sehr gut Essen und location. Wir hatte Spass und gut chat.

"Very good"
5/6
Katja B.4 years ago · 1 review

Super Essen. Super Atmosphäre. Essen kam deutlich schneller als sonst obwohl es sehr voll war

"Excellent"
6/6
Jacqueline I.4 years ago · 1 review

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Felix P.4 years ago · 1 review

gutes essen, reichlich, gemütliche atmosphäre, netter service, gutes preis-leistungs verhältnis

"Excellent"
6/6
Maren R.4 years ago · 1 review

Alles rundum perfekt! Nette Bedienung, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir kommen sicher wieder!

"Good"
4/6
Paul B.4 years ago · 1 review

Kann die Küche nur eingeschränkt bewerten, da der Koch erkrankt war. Das improvisierte Essen war jedoch gut und verspricht viel für den Normalbetrieb...

"Excellent"
6/6
Marina W.4 years ago · 1 review

Wir haben einen tollen Abend im Zollhof verbracht! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Benedikt W.4 years ago · 1 review

Selbst gemachtes Essen. Sehr gut geschmeckt. Sehr aufmerksamer Service. Leckerer Wein (rot). Sympathisches gemischtes Stadtteilklientel. Wir kommen auf JEDEN Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Chistel V.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmer Aufenthalt, netter aufmerksamer Service, Essen spitze, wir waren rundum zufrieden und werden öfter dort essen

"Excellent"
6/6
Daniela B.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, unkomplizierte Reservierung und leckeres Essen. Eher kleine Speisekarte aber sehr ausgewählte feine Sachen in Kombination mit traditioneller kölschen Küche.

"Very good"
5/6
Kathrin S.4 years ago · 6 reviews

Die Atmosphäre war sehr gemütlich, das Essen lecker und sehr freundliche Bewirtung

"Excellent"
6/6
Schlanstedt G.4 years ago · 1 review

Sehr lecker (kann Himmel in Äd empfehlen oder das Doppeltippenkotelett empfehlen, aber auch die Vegetarier finden was) und super freundlicher Service

"Very good"
5/6
Martina D.4 years ago · 1 review

sehr freundlicher und aufmerksamer Service; Essen, wie gewohnt, super lecker. Ambiente sehr angenehm

"Excellent"
6/6
Franziska J.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder gerne. Das Essen war wie immer super lecker.

"Very good"
5/6
Inka H.4 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Monika W.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war super, der Service freundlich und aufmerksam! Wir haben den Abfnd sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Very good"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 review

Uns gefällt das Restaurant von der Einrichtung und das Essen

"Excellent"
6/6
Renate F.4 years ago · 1 review

Netter Service, leckeres schönes Essen, gemütliches Ambiente Alles sehr gut

"Very good"
5/6
Janine O.4 years ago · 1 review

Hatten dort leckeres vegetarisches Essen! Nettes Ambiente mit freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Michael D.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren super. Leider war unser Tisch für vier Personen sehr eng und insgesamt war es sehr laut.

"Excellent"
6/6
Wiebke B.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen im Zollhof. Nichts zu bemängeln, alles top!

"Average"
3/6
Christian W.4 years ago · 5 reviews

Sehr netter Service! Essen leider nicht so gut...Käsespätzle mit Röstzwiebeln aus der Dose! Der Käse darüber schmeckt nach nichts! Schnitzel von meinem Freund schwamm in Öl und das Bruchetta Brot war durchweicht...schade, war schon mal da und da war es noch top!??Am Nachbartisch war das Fleisch nicht durch!

"Excellent"
6/6
Imke E.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service! Alles bestens, bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Steffen B.4 years ago · 10 reviews

War mit einem Freunde zum Jahresabschluss da. Flammkuchen mit Munster war wieder der Hammer und das Wiener schnitzel meines Begleiters sah zumindest topp und lecker aus. Probieren durfte ich nicht. 😉 draußen gab es aufs Haus Winzer-Glühwein. Sehr schöne Geste des Inhabers. Danke dafür!

"Excellent"
6/6
Jörg S.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend und Einstieg in die gemeinsame Urlaubszeit

"Very good"
5/6
Stefan G.4 years ago · 3 reviews

Zum zweiten Mal dort gegessen. Wiederum sehr lecker, netter Service und gemütliches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Maren B.4 years ago · 1 review

Wie immer... lecker, super netter Service, super schönes Ambiente, schneller Koch:)

"Excellent"
6/6
Svea M.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Das Essen war super und die Bedienung unglaublich freundlich!

"Very good"
5/6
Ulrich L.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, im Restaurant war es angenehm leise und der Service war immer sehr freundlich und kompetent.

"Excellent"
6/6
Agnes H.4 years ago · 1 review

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Auswahl der Speisen: für jeden etwas Passendes dabei. Wir waren mit 7 Personen im Zollhof und alle waren zufrieden. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker! Trotz vollem Haus guter Service. Wir kommen immer gerne wieder.

"Awful"
1/6
Uwe H.4 years ago · 1 review

Meine Frau und ich wollten ein schönes Weihnachtsessen haben, sollten aber an einem Tisch am Thekenausgang nehmen. Ein anderer stand nicht zu Verfügung. Da sind wir wieder gegangen

"Excellent"
6/6
Jutta S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundlicher Service, eine Reservierung wird empfohlen

"Excellent"
6/6
Steffen B.4 years ago · 10 reviews

Der Flammkuchen mit Gänsefleisch war ein Traum. Der mit Lachs und Spinat auch. Service sehr zuvorkommend. Ein schöner Abend!

"Very good"
5/6
Lorena C.4 years ago · 1 review

Das Ambient war gut, das Essen war toll, die Bedienung fantastisch.

"Excellent"
6/6
Jonas R.4 years ago · 1 review

Gutes Ambiente, leckeres Essen, wir kommen gerne wieder. Preislich vollkommen im Rahmen.

"Average"
3/6
Oliver H.4 years ago · 1 review

Vegetarische Gerichte waren ok. Geflügel bzw Fleisch nicht. Wartezeit zulange.