Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Zollstock
Zollhof
Zollhof Reviews

Zollhof

German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Zollhof in Zollstock, Cologne
Zollhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zollhof (234)

Read what people think about Zollhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zollhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zollhof and book a table with confidence!

5.5/6

234 reviews

5.5/6

234 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6142
568
416
36
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Zollhof hat ein wunderbar gemütliches und ansprechendes Ambiente, sehr netten und zuvorkommenden Service und eine (eher) kleine, aber sehr feine Karte! Absolut empfehlenswert! Über die Haltestelle Herthastraße (KVB-Linie 12) übrigens auch für Leute von außerhalb Zollstocks prima zu erreichen.

"Very good"
5/6
Ursula W.5 years ago · 6 reviews

Es war ein bisschen eng, aber das Essen war sehr lecker und der Service freundlich. Alles in allem ein schönes Ambiente und definitiv einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr gemütlich, das Essen super lecker und die Bedienung super nett! Da kommen wir doch gerne noch mal wieder. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Heidi B.5 years ago · 2 reviews

Ganz lieben Dank für diesen schönen Abend, den ich mit meiner Familie bei Euch verbringen durfte. Das Essen hat uns ALLEN sehr gut geschmeckt. Großes Lob an den Koch/an die Köchin; die Atmosphäre war sehr angenehmen. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. Ihnen allen noch einen schönen Tag. Viele Grüße Heidi Behnke und Familie

"Excellent"
6/6
Marcel H.5 years ago · 4 reviews

Super! Selten ein Restaurant gehabt wo wirklich alles stimmte. Hinweise in der Reservierung wurden perfekt umgesetzt und eine Überraschung gab es auch noch. Das Essen war super lecker, angenehme Atmosphäre und die Bedienung war nett und unaufdringlich - weder zu selten noch zu häufig. Hier kommen wir sehr gerne wieder hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Liebevoll eingerichtetes und schönes, gemütliches Restaurant mit super freundlichem Service. Bei der Tapas Auswahl ist denke ich für jeden etwas dabei. Wir waren zwei mal da und können weiter eine klare Empfehlung aussprechen.

"Excellent"
6/6
Heidi S.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Ausgesprochen gute Küche. Ein Besuch ist unbedingt empfehlenswert. Wir sind schon mehrfach dort gewesen. Besten Gruß Heidi

"Excellent"
6/6
Chantal W.6 years ago · 8 reviews

Zum Alten Zollhof gehe ich immer gerne wieder, weil die Speisen lecker sind und weil die Tageskarte wechselreich ist. Die Speisekarte ist saisonal gefertigt, gegessen habe ich eine Kürbisquiche mit Rucola...interessant und sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Ich werde das Lokal weiter empfehlen und wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Karin R.6 years ago · 1 review

Gemütliches, kleines Restaurant/kleine Kneipe mit sehr schönem Ambiente, freundlichem Service und einer kleinen feinen Karte zu absolut moderaten Preisen - also, alles perfekt! Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen!

"Very good"
5/6
Steffen B.6 years ago · 10 reviews

Das Ambiente, die Musik und die freundliche Betreuung waren aus diesmal wieder topp. Kleiner Punktabzug, weil der Flammkuchen am Rand gut zwei Zentimeter breit nicht gut belegt und entsprechend sehr trocken war. "Innen" war er dafür sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich, auch der Wein war lecker. Nur die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein!Wir gehen bestimmt wieder hin!

"Very good"
5/6
Nicolas R.6 years ago · 26 reviews

Schönes Restaurant mit sehr guten Speisen in eher einfacher Lage. Gerne wieder und verdient sicherlich mehr Traffic auch aus anderen Stadtteilen. Sonntags sehr gutes Schnitzel

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es gab kein Schnitzel, obwohl Sonntags Schnitzeltag ist. WIr sind extra deswegen dort gewesen und hatten uns sehr aufs Schnitzel gefreut. Schwer vorzustellen, dass sie eine Stunde nach Öffnung des alens schon aus waren. Schade

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ganz in Ordnung. Die Location ist sehr schön. Der Biergarten ist gemütlich und sehr nett. Das Essen war soweit in Ordnung, Ich würde allerdings für den Preis eher wo anders essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Etablissement wie es gut nach Zollstock passt. Sehr schöner Biergarten im hinteren Teil des sehr schönen Altbaus von Anfang des 20. Jahrhunderts. Bedienung flott und aufmerksam. Tappas mundeten vorzüglich.

"Very good"
5/6
Milica S.6 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, schönes Ambiente, sehr empfehlenswert. Und im Sommer im Innenhof einen sehr schönen Biergarten.

"Very good"
5/6
Felix W.6 years ago · 5 reviews

Wir haben gut gegessen und die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam schnell. Die Einrichtung ist modern und man kann auch gut draußen sitzen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren hoch zufrieden. Der Service war hervorragend - man fühlt sich sehr willkommen. Auch das Essen war ausgezeichnet. Auf jeden Fall werden und können Sie nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, das schön angerichtet ist und vorzüglich schmeckt. Die nette und kompetente Bedienungen sind sehr freundlich. Ein schöner Biergarten im Hinterhof. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Alla A.6 years ago · 1 review

Wir besuchten das Restaurant auf Empfehlung unserer Bekannten. Es war sehr angenehm, nach einer harten Woche, in einer angenehmen und entspannenden Atmosphäre gutes Essen zu genießen. Der Chefkoch hat sogar ein Gericht auf unsere Anfrage zubereitet, das nicht auf der Speisekarte präsentiert wurde. Wir freuen uns wieder, dieses Restaurant zu besuchen.

"Excellent"
6/6
Denise M.6 years ago · 1 review

sehr nettes, liebevoll eingerichtetes Restaurant. Nette Bedienung und ein hervorragendes essen. (Haben Flammkuchn, Schnitzel und Roastbeef gegessen) Preis Leistung stimmt im Zollhof. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist ein schönes Restaurant mit guter, gemütlicher Atmosphäre und nettem Personal aber leider hatten wir eine ziemlich lange Wartezeit auf unser Esser. Das Essen war größtenteils sehr lecker nur ein Gericht wurde nur warm serviert.

"Excellent"
6/6
Cornelia E.6 years ago · 6 reviews

Wiederholter Besuch im Zollhof und wieder ein wunderschöner Abend gewesen. Tapas , Calamari sehr fein, ein Urlaubsgefühl .... Der Biergarten ist sehr gemütlich. Danke an das Zollhof Team

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine sehr aufmerksame Bedienung und die Küche bietet qualitativ hochwertige Gerichte der Saison. Es gibt Tische sowohl drinnen als auch draussen, auf jeden Fall ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Thomas S.6 years ago · 9 reviews

Alles bestens wie immer, schönes Ambiente im Biergarten mit netter Atmosphäre, freundliches Personal, die Karte allerdings mittlerweile recht eingeschränkt, das leckere Kottelet würde ich mir wieder wünschen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleine Auswahl an Gerichten, dafür alles sehr ansprechend. Das Essen war ausgesprochen lecker, die Bedienung sehr freundlich, und wir konnten draussen im überdachten Biergarten sitzen trotz leichtem Regen. Absolute Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern das erste Mal da, wir wurden sehr herzlich empfangen und genau das zog sich durch den ganzen Abend, der Service war super, genau wie das Essen und der Biergarten ist wunderschön. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr, sehr leckeres Essen und tolle Gerichte! Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam und es herrscht eine tolle, gemütliche Atmosphäre! Wir kommen immer sehr gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung, war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen excellent. Die Atmosphäre war gepflegt und man konnte bei diesem Wetter gut in dem kleinen Innenhof speisen.

"Excellent"
6/6
Martin L.6 years ago · 1 review

Der Zollhof ist ein wunderbares Restaurant. Davon müsste es mehr in Zollstock geben. Hier bekommst du leckeres saisonalesn Essen, die Bedienung ist sehr aufmerksam und nett, sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant. Wir waren vor einem Feiertag dort und deshalb gab es ne tapas. Es war lecker, aber für unsere Geschmacksnerven etwas zu ausgefallen - Mango mit Koriander... Nichtsdestotrotz werden wir wieder hingehen und mal die normale Karte ausprobieren, weil das Ambiente super ist und die Leute sehr nett und freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente, nette Bedienung, sehr leckeres Essen, das erstaunlich schnell serviert wurde. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Wir werden gerne wiederkommen und vielleicht im Sommer mal den Biergarten im Hinterhof testen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Zollhaus ist ein super schönes Restaurant 👍🏼mit einer sehr guten Küche und eine freundlichen Bedienung die sehr aufmerksam ist.Das Lokal ist eine Bereicherung für Köln-Zollstock , wir werden noch sehr oft dort essen und mehrere Kölsch trinken gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder super leckeres Essen!!! Die Servicemädels waren super nett, hatten nur so viel zu tun, dass alles etwas dauerte. Schöner Biergarten. Bis zum nächsten Mal :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das "Zollhaus" ist im vorderen Bereich eher "rustikal" eingerichtet, unterschiedliche Stühle an kleinen Tischen, rohe Backsteinwände. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Karte ist klein, aber es findet sich etwas für jeden Geschmack (auch für Vegetarier). Besonders lecker fanden wir die kleinen Reibekuchen mit Flönz, sehr gut auch das Roastbeef. Die Getränkekarte und - auswahl war auch ok, es gibt außer Kölsch auch noch Leffe (aus Beldigen) vom Fass. Wir haben uns vorgenommen, im Sommer wieder zu kommen und dann auszuprobieren, wie es sich im großen Biergarten ("Gastgarten", wie die nette Österreicherin ihn nennt) sitzt.

"Excellent"
6/6
Andreas S.6 years ago · 3 reviews

Die Bedienung war sehr nett und das Essen top. Wir hatten Reibekuchen und Gambas zur Vorspeise und Kotelett und Lammhüfte zum Hauptgang. Alle Gerichte waren sehr lecker und die Preise sehr fair. Absolut empfehlenswertes Lokal!

"Excellent"
6/6
Franz Mathias G.6 years ago · 3 reviews

Mal wieder einfach nur richtig GUT ! Wetter : Wir konnten draussen sitzen. Getränke : Klasse. Essen : Super lecker. Service : Sehr nett !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliche Kneipe mit einer gut sortierten Speisekarte, Wir waren in einer gruppe von 10 Personen da. Der Service war prompt, wir haben nicht lange auf unser Essen gewartet. Die Vorspeisen waren sehr lecker und die Hauptspeisen kamen gleichzeitig, waren warm und haben jedem gut geschmeckt. Insgesamt ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen. Ich kann die Kneipe empfehlen. Sehr gutter Service, sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Pamela G.6 years ago · 13 reviews

Es war wie immer sehr lecker, die Garnelen mit Rote Bete Risotto sind sehr zu empfehlen und auch der Tapas Teller ist hervorragend zusammengestellt! Immer wieder ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super tolles Restaurant. Aufmerksame Bedienung, schöne Atmosphäre und leckeres Essen!! Ich komme gerne wieder. :)