Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Zollstock
Zollhof
Zollhof Reviews

Zollhof

German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Zollhof in Zollstock, Cologne
Zollhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zollhof (234)

Read what people think about Zollhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zollhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zollhof and book a table with confidence!

5.5/6

234 reviews

5.5/6

234 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6142
568
416
36
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 2 reviews

Super Lokal, ruhige Atmosphäre. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wunderschön bei tollem Wetter im Biergarten - was will man mehr.

"Very good"
5/6
Beate B.5 years ago · 3 reviews

Ambiente im Innenhof ist sehr schön, sehr angenehme Atmosphäre !

"Good"
4/6
Kati H.5 years ago · 6 reviews

Das Preis-Leistungsverhältnis passt, ich hatte ein Kotelett, was noch für zwei weitere Personen gereicht hätte. Würde mir auch netterweise eingepackt. Wir saßen draußen... Biergartenflair. Innen würde mich nicht so ansprechen.

"Very good"
5/6
Rosemarie B.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, leider unbequeme Stühle im Garten.Garten aber sehr schön

"Excellent"
6/6
Monika T.5 years ago · 1 review

Wir saßen im Biergarten, welcher sehr schön und gemütlich ist. Der Service war freundlichen und zuvorkommenden. Das Essen war superlecker, jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Vanessa S.5 years ago · 1 review

Wir kommen wieder, da es uns der Abend sehr gut gefallen hat!

"Very good"
5/6
Steffen B.5 years ago · 10 reviews

Zusammen mit einem Nachbarn am Tresen bei einem leckeren Wein eine sehr schöne Zeit verbracht. Leider war es schon kurz vor Toresschluss und der Abend war etwas früh zu Ende. Kommen gerne zurück.

"Good"
4/6
Julian L.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, leider wurde unser Essen vergessen, hat daher lange gedauert. Aber der Service war sehr bemüht und nett

"Excellent"
6/6
Heidi B.5 years ago · 2 reviews

Es war wieder ein sehr schöner Abend in einer sehr schönen Atmosphäre; das Essen hat uns ALLEN wieder sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Petra W.5 years ago · 1 review

Schöner kleiner Laden mit angenehmer Atmosphäre, leckeren Tapas sowie schnellem und freundlichem Service. Die Aperitives waren ausnehmend gut. Wir kommen gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Freya T.5 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, gemütliches Ambiente und nette Bedienungen. Rundum gelungener Abend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Netter Service, gute Auswahl und interessante Gerichte auf der Karte; mein Hauptgericht (vegane Zucchini-Spaghetti) hätte etwas intensiver gewürzt sein dürfen; dafür war die Vorspeise sehr gut abgestimmt (Rote-Bete-Carpaccio mit Ziegenkäse); gemütliche, angenehme Atmosphäre

"Very good"
5/6
Reinhard M. P.5 years ago · 1 review

Ein wenig eng und ich konnte meine Beine nicht richtig unter den Tisch bringen.

"Excellent"
6/6
Beate S.5 years ago · 1 review

Alles in allem ein super schöner Abend. Rund. Und sehr sehr lecker.....

"Excellent"
6/6
Beate Z.5 years ago · 1 review

Immer wieder schön. Ein richtige Oase der Ruhe und des guten Essens. n

"Excellent"
6/6
Stefan G.5 years ago · 3 reviews

gemütliches Ambiente und guter Service. Essen war sehr gut. Auswahl an Getränken top. Absolut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jenny K.5 years ago · 1 review

Mega freundliche Bedienung und wirklich sehr leckeres Essen! Werden wiederkommen :)

"Excellent"
6/6
Horst H.5 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksamer freundlicher Service, das Essen schmackhaft und reichlich. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michaela G.5 years ago · 1 review

Sehr nette Location... sehr leckeres Essen... werden wir jetzt öfters aufsuchen

"Excellent"
6/6
Gaby O.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal, gemütlich eingerichtet, Tische standen manchmal etwas eng, kleine aber sehr feine Karte. Essen war sehr gut.

"Very good"
5/6
Rainer S.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal mit freundlichem Service. Das Essen war schmackhaft und mehr als reichlich. Was die Toiletten betrifft, so ist noch viel Luft nach oben!

"Excellent"
6/6
Dirk H.5 years ago · 1 review

Tolles Essen und großartiger Service! Danke für einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Wolfgang R.5 years ago · 3 reviews

Die Online Reservierung hat gut funktioniert. Wir wurden sogar Tags zuvor noch einmal erinnert. Wir hatten einen angenehmen Sitzplatz und das Essen war lecker. Der Service war sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Steffen B.5 years ago · 10 reviews

Es war wieder super im Zollhof. War mit einem Nachbarn da, der den zollhof noch nicht kannte. Er war hin und weg vom Kotelett und dem Gesamteindruck. Ich hatte den Tapasteller , ebenfalls eine sichere Bank. Tipp: das Öl vom eingelegten Käse auf den hummus, dadurch wird der viel cremiger.

"Excellent"
6/6
Ute C.5 years ago · 1 review

Ein richtig nettes, gemütliches Lokal. Leckeres Essen, super freundliche Bedienung, die souverän und ruhig reagiert hat, als wir doch ein bisschen länger auf das Essen warten mussten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

"Good"
4/6
CAROLA K.5 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente und ein netter und zudem persönlicher Service. Das Essen ebenfalls sehr gut, mit dem Anspruch „für jede Geschmacksrichtung ist etwas dabei, zudem immer mit einer besonderen Note“ Vielen Dank für den schönen Abend!

"Very good"
5/6
Thomas D.5 years ago · 4 reviews

Ein kleines und sehr gemütliches Lokal mit nettem Personal. Die Preise für das leckere Essen sind moderat, der Wein ist lecker. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Jan O.5 years ago · 1 review

sehr angenehme Atmosphäre, ruhig zum Unterhalten, trotzdem belebt und nicht ohne weitere Gäste, sehr leckeres Essen, schöne Aufteilung mit einem Raum an der Fensterfront und Theken-Bereich, sowie einem hinteren Raum auch mit größeren Tischen. Außenbereich konnte aufgrund der Jahreszeit nicht getestet werden.

"Excellent"
6/6
Steffen B.5 years ago · 10 reviews

Erneut ein wundervoller und gemütlicher Abend im Alten Zollhof mit sehr leckeren Tapas-Variantionen und freundlicher, flexibler und hilfsbereiter Bedienung. Es wurde uns ermöglicht unseren mitgebrachten Kinderwagen gut zu verstauen.

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 review

Reservierung korrekt, überdurchschnittlich guter Service, aufmerksame Bedienung auch in der Zeit trotz Bewirtung einer Gesellschaft. Fein ab gestimmtes Essen, super lecker und ein angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Very good"
5/6
Merula J.5 years ago · 1 review

Toller Service, schönes Ambiente und eine perfekte Mischung aus traditioneller und moderner Küche

"Excellent"
6/6
Steffen B.5 years ago · 10 reviews

Das Essen (Gänsekeule mit Rotkohl, Jus und Kartoffelkloß) war mega. Das Fleisch butterzart,der Rotkohl knackig und alles gut abgeschmeckt. Service und Athmo waren wie immer sehr angenehm. Topp!

"Excellent"
6/6
Marcel H.5 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr lecker. Die Gänsebrust war perfekt. Bedienung und Atmosphäre sehr gut.

"Excellent"
6/6
Heinrich K.5 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen und sehr angenehmes Ambiente mit dezenter Hintergrundmusik. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt und die Speisekarte ist sehr übersichtlich, so dass man nicht stundenlang wählen muss. Wir waren nicht das letzte mal da.

"Very good"
5/6
Rita J.5 years ago · 2 reviews

Ein wunderschönes Restaurant in tollem Ambiente, sehr netter Service und das Essen ist vorzüglich: besonders und sehr schmackhaft! Wir kommen immer wieder gerne. Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Mike H.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente und gutes Essen. So macht es Spaß 😉 Durch Zufall entdeckt, sollte aber nicht der letzte Besuch dort sein! Freue mich aufs nächste Mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit dort mit ein paar Freunden "gefeiert". Es war toll. Super Essen, super organisiert und eine sehr aufmerksame und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder und einige unserer Gäste ganz sicher auch!

"Excellent"
6/6
Beate B.5 years ago · 3 reviews

Das Ambiente ist gemütlich und etwas industrial angehaucht. Das Essen ist sehr lecker. Der Bedienung gehört ein großes Lob. Kompetent, zuvorkommend, wortgewand und gut gelaunt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, nette Bedienung, eine gute Auswahl von Speisen und Getränken, ein rundum gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf ein nächstes Mal.