Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Zum Spätzle
Zum Spätzle Reviews

Zum Spätzle

German, Vegetarian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Zum Spätzle in Neustadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Zum Spätzle (140)

Read what people think about Zum Spätzle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zum Spätzle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zum Spätzle and book a table with confidence!

5.4/6

140 reviews

5.4/6

140 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
686
532
413
38
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Tabita N.3 months ago · 1 review

Super uriges und schönes Restaurant, immer wieder einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Caitlin L.3 months ago · 1 review

We even broke a plate by accident and the servers kindly took care of everything. An incredible experience.

"Very good"
5/6
Jakob H.3 months ago · 1 review

War schon toll, ich weiß nicht, ob die kaputt aussehende Wand zum Ambiente gehört. Essen war super, ist aber denke einfach zu machen. Was aber überzeugt ist der regionale Bezug der Lebensmittel. Ich glaube das ist gut, der Gesundheit und Umwelt wegen.

"Very good"
5/6
Monika P.3 months ago · 1 review

Ein kleines, aber feines Restaurant. Die Spätzle sehr lecker und für uns Norddeutsche auch mal etwas ganz anderes. Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Mareike H.3 months ago · 1 review

Alles in Ordnung und kommen gern wieder zum Essen. Lecker.

"Excellent"
6/6
Matthias T.3 months ago · 1 review

Fantastisches schwäbisch Essen wie immer! Tolle Atmosphäre und nette Leute.

"Excellent"
6/6
Matthias W.3 months ago · 1 review

Nur zu Empfehlen immer wieder gerne. Einfach super freundlich und gemütlich

"Excellent"
6/6
Jamiey K.4 months ago · 1 review

Miam - j'adorais mon expérience. La place pour Spätzle pour être sûr !

"Excellent"
6/6
Julian B.4 months ago · 1 review

Es war mit Familie zu viert ein Besuch mehr als wert!

"Good"
4/6
Tom Alec B.4 months ago · 3 reviews

Die Vorspeise war nicht zufrieden stellend dafür waren die Spätzle hammer. die Maultaschen waren leider ausverkauft. Ist schwierig, wenn man nur zwei Hauptspeisen hat.

"Excellent"
6/6
Anne S.4 months ago · 1 review

Super schönes, kleines, gemütliches Lokal. Hervorragendes Essen - authentisch, wie bei Oma. Kann ich nur jedem empfehlen, der ein Liebhaber von Kässpätzle und Maultaschen ist.

"Average"
3/6
Fam J.4 months ago · 1 review

we hebben er heel gewoon lekker gegeten; niets bijzonders. geen groente

"Excellent"
6/6
Felix A.4 months ago · 1 review

Super leckeres Essen, ein Koch mit Humor in einer tiny kitchen. Wir waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Diana B.4 months ago · 1 review

Super, kann ich nur weiter empfehlen, hat Spaß gemacht :)

"Excellent"
6/6
Beth J.4 months ago · 2 reviews

Wonderful food - great menu and friendly staff. Would definitely recommend to others.

"Excellent"
6/6
Wiebke W.4 months ago · 1 review

Lecker! Sehr herzliches Team! Aufmerksam und freundlich, trotz vollem Haus

"Excellent"
6/6
Lisa E.4 months ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Gastgeberin sehr herzlich! Das essen hat wie zuhause geschmeckt. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen, vor allem, wenn ich hier im hohen Norden Heimweh nach dem schönen Schwabenland habe.

"Good"
4/6
Nadine V.5 months ago · 1 review

Niedliches kleines Restaurant mit sehr freundlichem Service. Das Essen ist ok, aber nicht herausragend.

"Very good"
5/6
Claudia G.5 months ago · 1 review

Sehr nettes kleines Restaurant, man sitzt nicht so gemütlich ..Krautspätzle sind sehr lecker

"Good"
4/6
Shirin S.5 months ago · 1 review

Ein netter kleiner Laden, allerdings war es an unserem Platz - ziemlich genau vor der Toilette und vor der Treppe zum Keller - nicht nur etwas ungemütlich, sondern auch sehr zugig und mir etwas kalt. Dementsprechend hätten die Spätzle für mich gerne noch heißer sein dürfen. Der Salat war richtig lecker!

"Very good"
5/6
Jens J.5 months ago · 1 review

Super leckeres Essen. Raumtemperatur (November) etwas kühl. Service top (:

"Very good"
5/6
Jens F.5 months ago · 1 review

Absolut leckere Spätzle, gemütliche Einrichtung, freundlicher Service. Leider wird der Kakao mit zu viel Wasser gemixt. Ansonsten allles prima

"Excellent"
6/6
Gaston G.5 months ago · 1 review

Great real home made food! Would totally recommend it. Book in advance.

"Very good"
5/6
Leonie R.5 months ago · 1 review

Es war ein rundum gelungenes Abendessen, nur die Flädlesuppe hätte etw mehr Pfiff vertragen :)

"Average"
3/6
Matthias T.5 months ago · 1 review

Leider nur eine max. Reservierungszeit von 90 min. Die letzten Getränke mussten wir stürzen

"Excellent"
6/6
Thomas K.5 months ago · 1 review

Wie immer alles Bestens und Lecker. Immer wieder komme ich gern!

"Excellent"
6/6
Gitte K.5 months ago · 2 reviews

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen und gemütliche Ambiente. Perfekt für ein kleines Dinner nach der Arbeit oder einen langen gemütlichen Abend am Wochenende.

"Excellent"
6/6
Annabel R.6 months ago · 1 review

toller laden, witziger und ehrlicher kellner, sehr leckeres essen, tolle atmosphäre

"Very good"
5/6
Sarah L.6 months ago · 1 review

Sehr gemütlich. Schöne Beleuchtung. Nettes Personal. Schnelle Bedienung. Sehr sehr lecker.

"Very good"
5/6
Sabina N.6 months ago · 1 review

Gute Stimmung und sehr gutes Essen. Komme gern wieder, wenn ich nächstes Mal in Hamburg bin

"Excellent"
6/6
Pascal K.6 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und leckeres selbstgemachtes und frisches essen. Lediglich etwas eng im Restaurant selbst aber definitiv einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Edward A.6 months ago · 1 review

Great to try Swabian food. It was more like Italian than I expected.

"Excellent"
6/6
Frank S.6 months ago · 1 review

Ein wundervoller Ort. Service, Speisen und Getränke sind absolut hervorragend. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Frauke R.6 months ago · 1 review

Sehr netter Service, alles sehr unkompliziert und vor allem sehr lecker! Gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Katharina S.6 months ago · 1 review

Das Essen war super lecker! Nur die Räumlichkeiten sind sehr klein und dadurch ist es etwas beengt.

"Average"
3/6
Kirsten D.6 months ago · 1 review

Wir hatten uns so auf Maultaschen gefreut, aber als wir ankamen hing schon ein Schild an der Tür" heute keine Maultaschen". Beim Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es Sonntags meist keine mehr gibt, da die Lieferung immer dienstags kommt.... und Suppen gab es auch nicht mehr. Gefühlt konnte man die Hälfte der Karte streichen und es gab nur Spätzle.

"Very good"
5/6
Thierry O.6 months ago · 1 review

Very good dinner in this restaurant. Very sympathetic team. I recommend

"Very good"
5/6
Anna P.6 months ago · 1 review

Ein nettes kleines Restaurant mit guter Küche und netten Service.

"Average"
3/6
Rainer H.6 months ago · 1 review

Flädelsuppe schmeckte fad und leblos. Spätzle waren hervorragend. Sowohl Käse - als auch Krautspätzle

"Excellent"
6/6
Sebastian S.7 months ago · 1 review

Es sollte viel mehr Läden wie das zum Spätzle geben! Super lecker, wie immer! :)